Bing Ads Editor unterstützt nun in-market Zielgruppen
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)09.10.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ Pixabay/efes
Nutzer von Bing Ads können nun im Editor ihre in-market Zielgruppen verwalten. Dies ist bisher allerdings nur in den USA erhältlich. Dafür werden Daten von Bing, MSN und anderen Microsoft Tools von Nutzern gesammelt, die auf der Suche nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen sind und anschließend vom Bing Ads Algorithmus ausgewertet.
Man kann neue Zielgruppen in zwei Gruppen einteilen – entweder positiv oder negativ. Bing Ads empfiehlt hier Best Practices, um Daten über Zielgruppen zu sammeln.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden