Skip to main content

Bing testet neue Kennzeichnung von Werbeanzeigen

Bing testet wieder eine neue Kennzeichnung von Werbeanzeigen in den Suchergebnissen. Es gab oft Vorwürfe, da man die alte Kennzeichnung kaum erkennen konnte. Jetzt soll ein Rahmen Abhilfe schaffen.

Bing testete schon 2017 eine Kennzeichnung von Werbeanzeigen mittels Rahmen, die diesjährige Variante seht Ihr hier:

Bing Kennzeichnung von Werbeanzeigen

Bing testet neue Kennzeichnung von Werbeanzeigen mittels Rahmen

Weitere interessante und informative Beiträge findet Ihr in unserem Blog.

Quelle: www.thesempost.com

TitelbildCopyright © Shutterstock/Aa Amie

Kostenloser SEO-Check der OSG

Bing testet neue Kennzeichnung von Werbeanzeigen
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*