Skip to main content

Die OSG auf dem Google Partners: Accelerate Event in Dublin

Google Partners: Accelerate Event

Am 13. und 14. Oktober 2015 hat das zweite jährliche Google Partners: Accelerate Treffen stattgefunden. Das Event war eine exklusive Veranstaltung für die zertifizierten Partner von Google  aus dem Bereich EMEA (Europe, the Middle East and Africa).

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Director of Sales UK&I Google Shane Nolan. Auf dem Event wurden zukünftige Google Partner-Entwicklungen, die Talentförderung von Mitarbeitern, die Nutzung der neuesten digitalen Marketing-Innovationen sowie die Wettbewerbsfähigkeit im Jahr 2016 besprochen. Neben vielen interessanten Erkenntnissen gab es auch reichliche Networking-Möglichkeiten mit den teilnehmenden Agenturen. Im abschließenden Vortrag betonte Ronan Harris, Vice President Google, das Agenturen sich gegenüber Innovationen öffnen und diese fördern sollten.

Insgesamt war Google Partners: Accelerate eine gelungene Veranstaltung: Interessante Vorträge, Informationen von Google aus erster Hand und neue Kontakte wurden geknüpft.

20151013_125924 (2)

OSG Newsletter

Die OSG auf dem Google Partners: Accelerate Event in Dublin
5 (100%) 1 vote


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*