Facebook Pay bald auf Instagram

Facebook Pay bald auf Instagram

Copyright © Shutterstock / Lee Charlie


In November hatten wir bereits berichtet, dass Facebook einen neuen Dienst einführen wollte – Facebook Pay. Jetzt will auch Instagram diese Zahlungsmethode seinen Usern für ein besseres Nutzererlebnis innerhalb der Plattform zur Verfügung zu stellen.

Das ist aber nicht die einzige Neuigkeit bei Instagram. Das Unternehmen bereitet auch neue Story-Sticker für Unternehmen vor, was die Vermarktung von Brands auf der Plattform noch attraktiver machen soll.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*