Facebook: Test Events-Tool wird gestartet

Copyright @ Shutterstock/ wichayada suwanachun
Bisher war das Debuggen von Facebook-Ereignissen ein ziemlich großer Zeitaufwand für Werbetreibende. Denn sie mussten sie erst in die Website oder App implementieren, den Facebook Pixel Helper benutzen, zum Veranstaltungsmanager wechseln, um zu prüfen, ob sie auch richtig ausgespielt werden und letztendlich zur Website oder App wechseln und die Änderungen vornehmen. Das neue Tool soll Werbetreibenden helfen, die Ereignisse direkt im Ad Manager zu testen und gegeben falls zu korrigieren.
Das Test Events Tool gibt Nutzern die Möglichkeit, ihre Ereignisse in Echtzeit zu testen, welches sich im Ereignismanager neben der Registerkarte “Ereignisse” befindet.
Zur Verwendung muss eure Seite in einem Tab geöffnet sein, dann navigiert Ihr auf der Seite zu den Events, die ihr testen oder debuggen wollt. Es kann nur getestet werden, solange die Seite “Ereignisse testen” geöffnet ist.
Quelle: newsfeed.org
Copyright @ Shutterstock/ wichayada suwanachun
Keine Kommentare vorhanden