Facebook: Test Events-Tool wird gestartet

Facebook-Smartphone

Copyright @ Shutterstock/ wichayada suwanachun


Bisher war das Debuggen von Facebook-Ereignissen ein ziemlich großer Zeitaufwand für Werbetreibende. Denn sie mussten sie erst in die Website oder App implementieren, den Facebook Pixel Helper benutzen, zum Veranstaltungsmanager wechseln, um zu prüfen, ob sie auch richtig ausgespielt werden und letztendlich zur Website oder App wechseln und die Änderungen vornehmen. Das neue Tool soll Werbetreibenden helfen, die Ereignisse direkt im Ad Manager zu testen und gegeben falls zu korrigieren.

Das Test Events Tool gibt Nutzern die Möglichkeit, ihre Ereignisse in Echtzeit zu testen, welches sich im Ereignismanager neben der Registerkarte “Ereignisse” befindet.

Zur Verwendung muss eure Seite in einem Tab geöffnet sein, dann navigiert Ihr auf der Seite zu den Events, die ihr testen oder debuggen wollt. Es kann nur getestet werden, solange die Seite “Ereignisse testen” geöffnet ist.

Quelle: newsfeed.org

Copyright @ Shutterstock/ wichayada suwanachun

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*