Veröffentlicht von Florian Müller (GF)24.09.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ Pixabay/geralt
Wie John Mueller im aktuellen Webmaster Google Hangout erklärt, bedeutet geringer Traffic nicht, dass es sich um schlechten Content handelt. Man sollte Content nicht löschen, nur weil wenig Traffic darüber kommt. Seitenaufrufe sollten nicht das einzige Tool sein, mit dem man schlechten Content identifiziert, da Googles Algorithmus nicht auf die Zahl achtet, sondern versucht den Content zu bewerten.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden