Google Algorithmus-Update im März betraf die Relevanz einer Seite

Das Google Update vom März betraf die Relevanz einer Seite

© Shutterstock/Kunst Bilder


Wie wir bereits im März berichtet haben, hat Google ein neues Algorithmus-Update bestätigt. Unbekannt war bisher, welche Änderungen genau vorgenommen wurden.

Nun gab John Müller im Rahmen eines Google Webmaster Hangouts bekannt, dass das Update nicht die Qualität einer Seite betraf, sondern die Themenrelevanz des Inhaltes. Dies gelte übrigens für die meisten Google Updates.

Quelle: www.searchenginejournal.com

TitelbildCopyright © Shutterstock/Kunst Bilder

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*