Wie wir bereits im März berichtet haben, hat Google ein neues Algorithmus-Update bestätigt. Unbekannt war bisher, welche Änderungen genau vorgenommen wurden.
Nun gab John Müller im Rahmen eines Google Webmaster Hangouts bekannt, dass das Update nicht die Qualität einer Seite betraf, sondern die Themenrelevanz des Inhaltes. Dies gelte übrigens für die meisten Google Updates.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden