Google Algorithmus Update: Jetzt für lokale Suchanfragen

Google Algorithmus Update Jetzt für lokale Suchanfragen

Copyright © Shutterstock / Elena Dijour


Es war ein arbeitsreicher Monat für das Google Team, das für die Algorithmus-Updates verantwortlich ist. Letzte Woche berichteten wir über einen möglichen Bug, der Einfluss auf das letzte Algorithmus-Update hatte. Aber seit Valentinstag hat Google womöglich begonnen, ein neues Update auszurollen, diesmal für lokale Suchanfragen.

Bei lokalen Suchanfragen haben viele in der SEO Community Änderungen in den Rankings wahrgenommen, insbesondere bei Google Local Packs und Google Maps.

Lokale Suchanfragen Update

Copyright © Screenshot / BrightLocal

Was die Änderungen für local SEO bedeuten, bleibt abzuwarten. Wir halten dich auf dem neusten Stand, sobald wir mehr Infos dazu haben. Hast auch Du Änderungen in den Rankings wahrgenommen?

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*