Google: Neues Format im Knowledge Panel

news google

Copyright @pixabay/Tumisu


Valentin Pletzer teilte ein tolles Benutzer Interface in der Google Suche, das ein Onbox Knowledge Panel zeigt, das man scrollen kann und sich super leicht bedienen lässt. Es wird spekuliert, dass dies mit den Structured Data Markup Events bzw. deren Teilnehmern zusammenhängt.

Auf Twitter wurde ein Screenshot davon veröffentlicht. Ein reproduziertes GIF, findet ihr auch hier.

Quelle: Twitter

Copyright @Pixabay/Tumisu

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Kommentare


Davut

Davut 24. September 2018 um 22:44

Ich bin gespannt wie es wird. Danke für den Artikel. Ich werde das mal im Auge behalten.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*