Google Pay kommt noch im Juni nach Deutschland

Google Pay bald in Deutschland verfügbar

Copyright © Shutterstock/XanderSt


Google Pay ist bald in Deutschland verfügbar. Damit schlägt Google den Konkurrenten Apple. Apple Pay will erst in wenigen Wochen in Deutschland an den Start gehen.

Anfangs soll Google Pay aber nur die Bezahlung per Kreditkarte unterstützen. Durch die verhältnismäßig wenigen Kreditkarten-Inhaber in Deutschland wird dadurch der Start wohl eher verhalten anlaufen. Aber es soll auch möglich sein Girokarten hinzuzufügen. Einer der ersten Partner des Bezahldienstes wird vermutlich die Commerzbank sein.

Quelle: https://t3n.de/news/google-pay-deutschland-start-juni-2018-1086140/

(Titelbild: Copyright © Shutterstock/XanderSt)

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*