Google Search News ab sofort als Nachrichtensendung auf YouTube

Breaking News

Copyright © Shutterstock / Bluemoon 1981


Google bringt ab sofort seine eigene Nachrichtensendung auf YouTube. Mit den Google Search News bietet das Unternehmen eine neue Plattform um über Neuerungen und Updates zu informieren. Google John Muller wurde dazu nun zum “Nachrichtensprecher” auserkoren und wird in regelmäßigen Abständen neues aus dem Google Universum berichten.

Hier haben wir die erste Ausgabe der Google Search News für euch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=78GFh553Vbc&t=131s

Quelle: www.seo-suedwest.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*