Start » News » Google testet erneut Favicons in Snippets
Google testet erneut Favicons in Snippets
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)15.10.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ Pixabay / Simon
Bereits zum vierten Mal nach 2009, 2013 und 2017 scheint Google derzeit den Einsatz von Favicons in den Suchtreffern der SERPs zu testen. Das zeigt ein entsprechender Tweet des Users Ric Rodriguez. Warum Google dieses Feature schon so oft getestet, aber noch nie veröffentlicht hat, ist nicht bekannt.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden