Google testet Neuerung bei den Lokalen Suchnetzwerk-Anzeigen

Google

Copyright © Shutterstock/ mirtmirt


Google hat schon diverse Ansichten der lokalen Suchnetzwerk-Anzeigen getestet und auch die Ansicht als Karussell war schon einmal dabei. Dieses Mal hat die Neuerung jedoch noch ein bisschen mehr zu bieten. Neben dem bereits erwähnten scrollbaren Karussell, gibt es nun auch einen Anzeigenblock. Der Anzeigenblock ist feststehend und befindet sich oberhalb des Karussells, das die organischen, lokalen Ergebnisse enthält.

Mike Blumenthal hielt diesen Test als Screenshot fest:

Ob sich dieser Testlauf durchsetzen wird?

Wir werden es bald herausfinden.

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*