Google verfügt jetzt über einen Discover Feed

Google verfügt jetzt über einen Discover Feed

Copyright © Shutterstock/George Dolgikh


Dass die Startseite von Google ausschließlich aus einer Such-Box besteht wird in Zukunft nur noch als kleine Erinnerung in unseren Köpfen verbleiben. Denn der Konzern hat einen Discover Feed, welcher sich direkt unter der Such-Box befindet, eingeführt. Dieses zuvor als Google Feed bezeichnete Feature, wird nun nicht mehr nur in der Google Search App vorkommen, sondern auch beim Aufrufen von Google.com via Browser und wird Nutzern u. a. Videos, GIFs, Content wie News anzeigen.

In Deutschland ist das Feature noch nicht verfügbar und ein Release Date wurde noch nicht bekannt gegeben. Eventuell wird es vorerst auch nur in den USA eingesetzt.

Quelle: https://www.seroundtable.com

Copyright © Shutterstock/George Dolgikh

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*