Skip to main content

Neues Google My Business Update

Copyright © Shutterstock/IB Photography

Ab jetzt ist ein neues Google My Business Update verfügbar. Dieses zeigt Euch detailliert an, welche Suchanfragen von den Usern genutzt werden, um ein Business Listing zu finden.

Die Daten hierzu erscheinen im Insights Tab, welcher auch die am meisten genutzten Begriffe und Suchtrends für ein spezifisches Business aufführt.

Google merkt noch einmal ganz ausdrücklich an, dass es nicht jeden einzelnen vom User genutzten Begriff nach verfolgen wird. Lediglich die am meisten verwendeten Begriffe werden getracked.

Die Nutzer von Google My Business können diese Funktion für die letzten 7-28 Tage einsehen. Außerdem soll diese Funktion in naher Zukunft für alle User zugänglich sein. Sobald diese Ausweitung erfolgreich entwickelt wurde, wird Google die Neuigkeit bekannt geben.

 

Quellewww.searchenginejournal.com

TitelbildCopyright © Shutterstock/IB Photography

 

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Neues Google My Business Update
5 (100%) 4 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*