Skip to main content

Neues iPad mini 2018: Vorstellung am 30. Oktober?

Neues iPad mini 2018: Vorstellung am 30. Oktober?

Copyright @ Pixabay / cicwdn

Das letzte Apple Event des Jahres findet bekanntlich am 30. Oktober. Wie bereits berichtet, wird Apple in diesem Zusammenhang vermutlich das neue iPad Pro vorstellen. Nun gibt es Gerüchte, dass außerdem auch ein neues iPad mini vorgestellt werden könnte. Das zumindest erwartet Analyst Ming-Chi Kuo von TF International Securities.

Es würde sich dabei um die 5. Generation des Gerätes handeln. Zum Veröffentlichungstermin des iPad mini 5 habe er jedoch keine genaueren Informationen. Möglicherweise müssen Apple Fans noch bis ins Frühjahr 2019 warten.

Quelle: maclife.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Neues iPad mini 2018: Vorstellung am 30. Oktober?
5 (100%) 10 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*