Backlink Analysen 2024
1. Welche Arten von Backlink Analysen gibt es?Die gängigsten Backlink Analysen sind die Analysen für Keywords und die für Domains. Über diese beiden Analyse-Arten finden Sie mehr als ausreichend Backlinks, um maximale SEO-Performance erreichen zu können.Einen ausführlichen Überblick darüber,...
Brand Monitoring 2024
In den letzten Jahren kam es zu einzelnen gerichtlichen Urteilen, die die Verwendung fremder Marken in der bezahlten Suche verändert hat. Das hat dazu geführt, dass Brand Monitoring und die ständige Überwachung von Markenschutz-Verletzungen immer wichtiger wurde. Händisch ist...
Brand Monitoring 2024
In den letzten Jahren kam es zu einzelnen gerichtlichen Urteilen, die die Verwendung fremder Marken in der bezahlten Suche verändert hat. Das hat dazu geführt, dass Brand Monitoring und die ständige Überwachung von Markenschutz-Verletzungen immer wichtiger wurde. Händisch ist...
Was ist Social Media Advertising? Der Guide für 2024
Soziale Netzwerke und Medien spielen eine große Rolle im Leben vieler Menschen und gehören zum Alltag. Alleine in Deutschland gibt es mehr als 30 Millionen Facebook-Mitglieder. Die anderen Plattformen, wie Instagram, Twitter, LinkedIn und Xing, erfreuen sich ebenfalls großen...
Online Marketing für die Möbel-Branche
Die Relevanz von Online Marketing steigt in sämtlichen Bereichen des klassischen Warenhandels – so natürlich auch für die Anbieter und Hersteller von Möbel und Wohnaccessoires.1. Branchenanalyse: Online-Marketing Lösungen für die Möbel-BrancheMithilfe unserer umfassenden Marktanalyse erhalten Sie eine Vorstellung davon,...
Der ultimative Guide für Google Ads 2024
Google Ads wurde nur drei Jahre nach der inzwischen beliebtesten Website der Welt gestartet: Google.com. Die Werbeplattform trat im Oktober 2000 unter dem Namen Google Adwords auf den Plan und wurde nach einem Rebranding im Jahr 2018 in Google...
Website Relaunch – Die Checkliste für 2024
Es gibt viele Gründe für einen Website-Relaunch oder ein Redesign. Ganz gleich, ob deine Website mehr Erfolg und Traffic bringen soll, Inhalt und Technik veraltet sind oder du ein neues Design benötigst. Wenn du die Ladezeiten beschleunigen, die Usability...
Backlink Analysen 2024
1. Welche Arten von Backlink Analysen gibt es?Die gängigsten Backlink Analysen sind die Analysen für Keywords und die für Domains. Über diese beiden Analyse-Arten finden Sie mehr als ausreichend Backlinks, um maximale SEO-Performance erreichen zu können.Einen ausführlichen Überblick darüber,...
Wie arbeitet eine Online Marketing Agentur? Der Leitfaden 2024
Online Marketing wird immer wichtiger – 2018 lag der Anteil von Online-Werbung an den gesamten Werbeausgaben in Deutschland bei 31 Prozent. Insgesamt wurden im Jahr 2017 etwa 7,06 Milliarden Euro mit Online-Werbung umgesetzt. Nach einem Ranking der Länder in...
SEO Day 2022: Die Highlights und besten SEO-Tipps
Am 08.11. war es in Köln wieder soweit: Am SEO Day 2022 versammelte sich die SEO-Community für ein Come-together mit spannenden Vorträgen und einem Rückblick auf das SEO-Jahr 2022. Im Hyatt Regency Cologne gaben die namhaften Speaker wertvolle Insights...