OSG Blog

OSG sucht neue Teammitglieder für SEO/Content Marketing OSG sucht neue Teammitglieder für SEO/Content Marketing
Du liebst die Onlinewelt, deine Leidenschaft gehört SEO und/oder Content Marketing? Dann bist du genau der Richtige für uns. Die Online Solutions Group sucht... OSG sucht neue Teammitglieder für SEO/Content Marketing

OSG Team

Du liebst die Onlinewelt, deine Leidenschaft gehört SEO und/oder Content Marketing? Dann bist du genau der Richtige für uns. Die Online Solutions Group sucht aktuell hochmotivierte SEO- und Content Marketing Manager zur Verstärkung unseres SEO-Teams, die für starke Marken im Netz etwas bewegen wollen und Lust auf eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit haben.

Als Content Marketing Manager gibst du dich bei uns deiner Berufung nach einzigartigen Webinhalten voll und ganz hin, entwickelst kreative Strategien zur Online-Vermarktung und setzt diese eigenständig um. Wenn du mehr der Typ „Organisator“ bist, Zahlen dich nicht abschrecken und du analytische und konzeptionelle Fähigkeiten hast: Willkommen als SEO-Manager bei der OSG!

Du stehst erst am Anfang deiner Karriere und bist bereit für eine steile Lernkurve? Kein Problem! Dann sammelst du bei uns erst mal als Trainee oder Werkstudent in verschiedenen Disziplinen des Online-Marketings Erfahrung.

Jobs mit Zukunft und viel Spaß

Bei der OSG bieten wir dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive. Wir sind ein kleines, aber feines Team aus zehn Online-Marketing-Experten, die Hand in Hand arbeiten, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen. Doch auch der Spaß kommt nicht zu kurz, zum Beispiel bei gemeinsamen Teamabenden oder beim jährlichen Oktoberfest-Besuch. Dass du dich bei uns wohlfühlst, dafür sorgen auch die beiden Agenturhunde Ringo und Ludwig, die immer für eine Streichel- und Spieleinheit zu haben sind.

Neugierig geworden? Auf unserer Karriere-Seite erfährst du im Detail, welche interessanten Aufgaben auf dich als SEO- bzw. Content Marketing Manager bei der OSG warten und welche Kenntnisse und Fähigkeiten du mitbringen solltest, um perfekt in unser tolles Team zu passen.

Jetzt aber an die Tastatur, fertig, los!

OSG sucht neue Teammitglieder für SEO/Content Marketing
2.5 (50%) 4 votes

Laura Höß

Laura Höß ist Teamleader im Bereich Media bei der Online Solutions Group GmbH und hat seit 2008 Erfahrung im Bereich Online Marketing. Sie ist neben der Betreuung der Großkunden, vor allem für die übergreifende Leitung des Teams und die Weiterentwicklung der Abteilung zuständig.

Bisher keine Kommentare.

Sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.