Skip to main content

Technischer Fehler bei Amazon

Amazon Logo

Copyright @ Shutterstock/ Eric Broder Van Dyke

Nachdem Namen und E-mail Adressen von Nutzern, aufgrund eines technischen Fehlers angezeigt wurden, informierte Amazon die Nutzer darüber und teilte Ihnen mit, dass der Fehler schon behoben ist. Diese Mitteilung bekam jeder, der von der ungewollten Veröffentlichung seiner Daten betroffen war. Informationen darüber wo die Daten aufgetaucht sind und wie lange sie sichtbar waren gibt es nicht. Laut Amazon ist es nicht notwendig sein Passwort zu ändern. Das sehen Nutzer im Verkäuferforum allerdings ganz anders, sie empfehlen dringend das Passwort zu ändern.

Quelle: t3n.de

Copyright @ Shutterstock/ Eric Broder Van Dyke

Kostenloser SEO-Check der OSG

Technischer Fehler bei Amazon
5 (100%) 3 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*