Agentur f├╝r internationales SEO

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Ihre Agentur f├╝r internationales SEO


Haben Sie bereits eine Website oder einen Onlineshop in Deutschland und m├Âchten nun den n├Ąchsten Schritt gehen? Oder planen Sie vielleicht eine ganz neue Internetpr├Ąsenz im Ausland? Unsere Experten f├╝r internationale Suchmaschinenoptimierung kennen keine Grenzen und unterst├╝tzen Sie daher gerne bei der weltweiten Ausrichtung einer ertragsreichen SEO-Strategie. Von der Planung, ├╝ber die Umsetzung bis hin zu einer effizienten Vermarktung in Suchmaschinen leisten wir alles, was n├Âtig ist, um international erfolgreich zu sein.

Der internationale Online-Markt bietet ein enormes Wachstumspotential. Dennoch hat jedes Land seine eigenen besonderen Anforderungen an Zielgruppen und die Auswahl von passenden Keywords. Neben einer Markt- und Wettbewerbsanalyse m├╝ssen f├╝r erfolgreiches SEO auch die Marktanteile der jeweiligen Suchmaschinen in Ihren Ziell├Ąndern untersucht werden. W├Ąhrend Google in den meisten europ├Ąischen L├Ąndern der Platzhirsch ist, muss in anderen Regionen der Welt der Fokus auch auf Suchmaschinen wie Yandex oder Baidu gelegt werden.

Daneben spielt im internationalen SEO auch die Technik eine entscheidende Rolle. Denn es muss sichergestellt werden, dass Suchmaschinen Ihre Website oder Ihren Onlineshop auch dem richtigen Zielland zuordnen. Hier reicht es nicht, lediglich bestehende Texte in die jeweilige Landessprache zu ├╝bersetzten. Im Bereich der Erfolgsmessung muss zudem beachtet werden, dass nicht alle SEO-Tools s├Ąmtliche Weltregionen abdecken, was Datenanalysen im internationalen Kontext deutlich erschwert. An diesem Punkt schafft allerdings das von der OSG entwickelte Reporting-Werkzeug mit KI-Unterst├╝tzung gro├če Abhilfe bei der t├Ąglichen Arbeit. Die OSG Performance Suite b├╝ndelt verschiedenste Analyse-Tools auf einer Plattform f├╝r eine nachhaltige SEO-Entwicklung. So behalten Sie zu jeder Zeit den ├ťberblick ├╝ber Ihre weltweiten Rankings und Keywords.

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Partner f├╝r ein zielf├╝hrendes SEO in internationalen M├Ąrkten sind, beraten wir Sie herzlich gerne. In einem ersten, f├╝r Sie v├Âllig unverbindlichen Austausch k├Ânnen wir bereits ├╝ber gemeinsame Ideen sprechen. Kontaktieren Sie uns daf├╝r einfach, wenn Sie gerade Zeit finden.

Fakten zur OSG

  • Hauptstandort M├╝nchen
    B├╝rkleinstra├če 10, 80538 M├╝nchen Tel.: 089 5527660
  • Unternehmensgr├╝ndung
    2008
  • M├Ąrkte
    Deutschland, ├ľsterreich, Schweiz, Frankreich, UK, Spanien, Niederlande, Italien, Polen, Norwegen, Niederlande, Schweden, D├Ąnemark uvm.
  • Sprachen
    Deutsch, Franz├Âsisch, Englisch, Polnisch, D├Ąnisch, Niederl├Ąndisch, Rum├Ąnisch, Schwedisch usw.
  • Kunden
    Gro├čunternehmen, mittelst├Ąndische Unternehmen und Startups

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SEO Agentur Bonn

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Warum lohnt sich internationales SEO?


Mehr Leads

72 % der Marketer sind der Meinung, dass eine gute Content Strategie ihr Schl├╝ssel zum Erfolg war. (B2B Content Marketing, 2018)

Mehr Traffic

80% der Suchenden achten nur auf die organischen Ergebnisse. (MarTech, 2018)

Mehr Umsatz

Organisches SEO funktioniert 5,66 mal besser als die bezahlte Suche. (New Media Campaigns, 2018)

Mobile Suche

61 % der mobilen User kontaktieren ein lokales Gesch├Ąft eher, wenn dieses eine mobil-freundliche Website hat. (Junto, 2019)

Angriffspunkte im internationalen SEO


Keywordanalyse

  • Jedes Land besitzt nicht nur eine eigene Sprache, sondern auch eigene Pr├Ąferenzen. Ihre textlichen Inhalte und die Argumentation auf Ihren Webseiten m├╝ssen an Kultur und Sprache des jeweiligen Landes angepasst werden, ebenso wie das Nutzererlebnis und Design. Bei der Keywordanalyse m├╝ssen all diese Umst├Ąnde ber├╝cksichtigt werden. Einfach nur Texte zu ├╝bersetzten reicht nicht, um international gefunden zu werden.

Sprache

  • Um internationales SEO zu betreiben, werden Mitarbeiter ben├Âtigt, die die Sprache des Ziellandes beherrschen ÔÇô idealerweise Muttersprachler. Alternativ kann auch mit ├ťbersetzern und/oder ausl├Ąndischen Agenturen kooperiert werden. Nur so ist eine reibungslose Zusammenarbeit gew├Ąhrleistet.

Rechtlicher Rahmen

  • In den L├Ąndern gelten unterschiedliche rechtliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen, die Sie bei der Internationalisierung ber├╝cksichtigen m├╝ssen, um sich nicht dem Risiko teurer gerichtlicher Auseinandersetzungen auszusetzen (z. B. Abmahnungen wegen fehlerhaften Impressums, fehlender Produktangaben etc.). Der rechtliche Rahmen muss auch bei der Texterstellung ber├╝cksichtigt werden.

Wettbewerbssituation

  • Die Wettbewerbssituation f├╝r einzelne Branchen unterscheidet sich beim internationalen SEO teils erheblich. So kann es sein, dass in einem Land die Platzierung auf den vorderen Pl├Ątzen viel schwieriger ist als in Deutschland.

Domain-Strategie

  • Um eine internationale SEO-Pr├Ąsenz erreichen zu k├Ânnen, ist die richtige Domain-Strategie essenziell.
  • Ein Unternehmen, welches international agieren will, hat mehrere M├Âglichkeiten dies zu realisieren. Zum einen kann man separate Top-Level-Domains f├╝r die verschiedenen L├Ąnder verwenden (domain.de, domain.at usw.). Zum Anderen kann man auch mit Verzeichnissen arbeiten (domain.com/de, domain.com/at) oder Subdomains (de.domain.com, at.domain.com) verwenden. Die richtige Auswahl der Multi-Domain-Strategie ist entscheidend, um im SEO international erfolgreich zu sein. Alle drei L├Âsungen haben ihre Vor-und Nachteile. Welche Variante f├╝r Sie am besten geeignet ist, h├Ąngt u.a. von den Zielm├Ąrkten und ihrer Positionierung ab.

Linkbuilding

  • F├╝r das Suchmaschinenranking-Ranking von Domains sind Backlinks (externe Verlinkungen) entscheidend. Eine Domain gilt dann als relevant, wenn von vielen anderen, ebenfalls thematisch relevanten und stark verlinkten Seiten auf die eigene Seite verlinkt wird. Links spielen eine wichtige Rolle und sind den Offpage-Ma├čnahmen im SEO zuzuordnen. Gastbeitr├Ąge, sogenanntes Native Advertising oder Advertorials, die auf themenrelevanten Webseiten in den jeweiligen Zielm├Ąrkten ver├Âffentlicht werden, sind eine gute M├Âglichkeit Backlinks zu platzieren und die Markenbekannheit zu steigern. Je nach Land ergeben sich weitere Quellen f├╝r die internationale Linkbuildingstrategie.

Marktanteile

  • Beim internationalen SEO ist auch relevant, welche Marktanteile welche Suchmaschine im jeweiligen Zielland hat. W├Ąhrend in Deutschland und den USA Google klar den Markt beherrscht, ist dies in anderen L├Ąndern nicht zwangsl├Ąufig der Fall. In China ist die Suchmaschine Baidu klar Marktf├╝hrer, w├Ąhrend Google dort nur auf knapp 2% des Marktanteils kommt. In Russland wiederum liegt YANDEX RU knapp vor Google. Auch gilt es sein internationales SEO an die Nutzung bei verschiedenen, mobilen Endger├Ąten anzupassen.

Sichern Sie sich mit der OSG die go-digital F├Ârderung des Bundesministeriums f├╝r Wirtschaft und Energie


BMWi-F├Ârderung

go-digital ist ein F├Ârderprogramm des Bundesministeriums f├╝r Wirtschaft und Energie (BMWi) und zielt insbesondere auf kleinere und mittelst├Ąndische Unternehmen (KMU) ab.

50% Zuschuss

Beratungsleistungen werden mit einer F├Ârderquote von 50 Prozent bezuschusst. Wir helfen Ihnen dabei, sich einen F├Ârderbetrag von bis zu 16.500 EUR zu sichern.

Digitalisierung

go-digital ist in drei Module gegliedert und unterst├╝tzt vor allem die folgenden Bereiche: Digitale Gesch├Ąftsprozesse, digitale Markterschlie├čung und IT-Sicherheit.

Die OSG ist ein autorisiertes Beratungsunternehmen!

Das Bundesministerium f├╝r Wirtschaft und Energie (BMWi) hat im Rahmen des go-digital F├Ârderprogramms die OSG als kompetenten Beratungspartner ausgew├Ąhlt! Wir unterst├╝tzen Sie bei der Erschlie├čung von individuellen L├Âsungen f├╝r die digitale Vernetzung Ihres Unternehmens und sichern Ihnen einen staatlichen Zuschuss von bis zu 16.500 EUR. In einem kostenfreien Gespr├Ąch kl├Ąren wir Sie gerne ├╝ber Ihre F├Ârderf├Ąhigkeit auf und beraten Sie zu allen Einzelheiten der go-digital F├Ârderung. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

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In der OSG Performance Suite sehen Sie als Kunde die Ergebnisse unserer Arbeit transparent und in Echtzeit auf einen Blick. Wir haben das innovative Tool f├╝r die Online Solutions Group selbst entwickelt und stellen diese unseren Kunden exklusiv zur Verf├╝gung. Um den Erfolg unserer internationalen SEO-Ma├čnahmen zu dokumentieren, tracken wir jeden Webauftritt einzeln. Mit individuellen Sprachprofilen lassen sich einzelne L├Ąnder getrennt analysieren und technische Schwierigkeiten leichter identifizieren.┬á Unsere OSG Performance Suite ist ebenso als kostenlose App verf├╝gbar und erm├Âglicht einfaches Projektmanagement f├╝r alle L├Ąnder.


Multi-Device

Bleiben Sie mobil: nutzen Sie die OSG Performance Suite am PC oder mobil am Handy und Tablet.

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Daten aus der Google Search Console, Google AdWords, Google Analytics und SEO in einem Tool.

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Alle Ergebnisse und Leistungen in einem Tool, inkl. Projektmanagement.

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Sie erhalten bei wichtigen Ereignissen sofort eine Benachrichtigung.

Automatisierung

Viele Auswertungen und Analysen erfolgen vollautomatisch - bei Handlungsbedarf werden Sie informiert.


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Unsere USPs im internationalen SEO


Herausragende Effizienz im Linkaufbau

Unsere Datenbank enth├Ąlt mehr als 80 Mio. Datens├Ątze, die wir f├╝r die Bewertung von Links nutzen. Unser eigener und selbstlernende Algorithmus bewertet die St├Ąrke einer Seite im Zielland und erlaubt somit einen extrem schnellen Linkaufbau im Vergleich zu herk├Âmmlichen Tools!

Internationaler Content mit Mehrwert

Wir erstellen alle ben├Âtigten Texte ├╝ber unsere eigene Contentmaske und pr├╝fen auch Ihre ├ťbersetzungen. Unser Tool deckt mit Hilfe von k├╝nstlicher Intelligenz den gesamten Prozess mit automat. Erfolgspr├╝fung ab. So gew├Ąhrleisten wir h├Âchste Qualit├Ąt und schnelle Erfolge.

Das wohl beste Reporting

Bei uns erhalten Sie die volle Transparenz ├╝ber unsere Aufw├Ąnde, unsere Arbeit und die Ergebnisse Ihrer Projekte. Die OSG Performance Suite sorgt f├╝r eine effizientere Arbeitsprozesse sowie eine perfekte Auswertungen. Dank technologischer Synergien erzielen Sie bessere Ergebnisse in jedem Land.

Internationales Partnernetzwerk

Unsere Agentur steht nicht nur f├╝r bewiesene Fachkompetenz im Online Marketing, sondern auch f├╝r die Pflege von guten Beziehungen zu kompetenten Partnern aus der internationalen Branche. Als unser Kunde gewinnen nat├╝rlich auch Sie durch unser globales Netzwerk.

OSG Case Studies im SEO


├ťber 100 % Steigerung bei der SEO-Sichtbarkeit

Die Domain des Reiseanbieters konnte zeitnah und vor allem nachhaltig in den Top 10 platziert werden. Zudem konnte innerhalb weniger Wochen die Sistrix-Sichtbarkeit des Internetangebots nach dem avisierten Relaunch um 100 Prozent (von 0,2 auf 0,4) gesteigert werden.

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SEO Sichtbarkeit Reiseanbieter

43 % geringerer CPO und 103 % h├Âhere CR

Die Optimierungsma├čnahmen der OSG f├╝hrten zur Senkung der Kosten pro Conversion um 43%, zur Steigerung der Conversion-Rate um 103 %, der Steigerung der Sichtbarkeit in allen L├Ąndern, sowie zu Top-10-Rankings f├╝r wichtige Keywords.

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Internationales SEO Brillenshop

Steigerung der SEO-Sichtbarkeit um 281 %

Das Online-Portal vermittelt Wintersportausr├╝stung f├╝r Privatpersonen in Deutschland, ├ľsterreich, der Schweiz und anderen europ├Ąischen L├Ąndern. Bereits nach wenigen Wochen sank der “Cost per Click”-Preis im Vergleich zum Vorjahresmonat um 17 %, die Conversion Rate verbesserte sich um 20 % bei gleichzeitigem R├╝ckgang der KUR um 35 %.

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Online Marketing f├╝r den Skiverleih


Alle Case-Studies

Internationale SEO Leistungsbereiche


Alle Dienstleistungen im SEO werden bei unserer Agentur f├╝r internationales SEO ausschlie├člich durch festangestellte Experten erbracht, die sich laufend weiterbilden. Dank aktuellem Kow How und Automation durch unsere OSG Performnace Suite k├Ânnen wir Synergien zwischen den Zielm├Ątkten nutzen, um Ihre Ums├Ątze zu steigern. Die folgende ├ťbersicht bietet einen ├ťberblick ├╝ber unsere Leistungsbereiche in der weltweiten Suchmaschinenoptimierung:



SEO Technik

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Domain-Strategie, technischen Fehlern, Ladezeiten usw. Unsere Technik-Checkliste enth├Ąlt ├╝ber 150 Pr├╝fpunkte.


SEO Content

Wir unterst├╝tzen Sie von der Keywordanalyse bis hin zu Texten, die ├╝berzeugen und konvertieren. Viele Sprachen decken wir intern ab. Haben wir hier keinen passenden Muttersprachler, arbeiten wir mit weiteren Native Speakern zusammen.


Linkaufbau

Linkaufbau ist ein fester Bestandteil jeder internationalen SEO-Strategie. Wir haben eine globale Datendank in der Performance Suite. Alle Links werden auf ihren Mehrwert gepr├╝ft und sind f├╝r Sie transparent einsehbar.

Messen und Auftritte


Auch bei bundesweit bekannten Online-Marketing-Messen und -Veranstaltungen k├Ânnen Sie mehr ├╝ber unseren Leistungsumfang im internationalen SEO erfahren. Unser SEO Director Diana Karcz h├Ąlt regelm├Ą├čig spannende Pr├Ąsentationen mit Themen rund um die Suchmaschinenoptimierung ab. Nachfolgend finden Sie eine ├ťbersicht bisheriger OSG Vortr├Ąge:


dmexco
Ecommerce Conference
Internet World Messe
Online Marketing Forum
PMN
Search Conference

Herausforderungen im internationalen SEO


Automatische IP-Weiterleitungen

Eine saubere technische Struktur ist elementar f├╝r internationale Webseiten. User anhand ihrer IP-Adresse auf die jeweilige L├Ąnder-Website weiterzuleiten, ist gut gemeint, bei einer falschen Umsetzung jedoch absolut sch├Ądlich. Bei Geotargeting ist h├Âchste Vorsicht geboten. Der Google Crawler kommt zum Beispiel meist aus den Staaten. Leitet man diesen immer auf die US-Version der Webseite um, kann er schlimmsten Fall die anderen L├Ąnder-Seiten nicht crawlen und indexieren. Dann k├Ânnen sich auch nicht die SEO-Visibility und Rankings verbessern.

Hier muss sichergestellt werden, dass der Crawler auch Zugriff auf alle anderen L├Ąnderversionen ihrer Seite hat. Auch ein User aus Frankreich, der gerade Urlaub in England macht, sollte jederzeit die M├Âglichkeit haben, die franz├Âsische Seite aufrufen zu k├Ânnen. Keinesfalls sollten Sie ohne ein sauberes internationales Konzept potenzielle Neukunden und Suchmaschinencrawler automatisch weiterleiten oder blockieren.

Fehlerhafte Hreflang-Auszeichnung

Welche Version Ihrer Seite soll in welcher Region ranken? Hier├╝ber sollten Sie Google dar├╝ber ├╝ber eine Hreflang-Angabe informieren. ├ťber die Hreflang-Auszeichnung k├Ânnen Sie eine sprachliche und regionale Zuordnung herstellen, damit verschiedene Versionen nicht in Konkurrenz zueinander stehen. Beispielsweise sollte domain.com/at/ in ├ľsterreich ranken und domain.com/de/ in Deutschland, auch wenn die Sprache hier dieselbe ist.

H├Ąufige Fehler sind das Vergessen von Hreflang, falsche Auszeichnungen und Sprachcodes, sowie missverst├Ąndliche Signale an Suchmaschinencrawler durch Konkurrenz von Hreflang- und Canonical-Angaben. Diese Punkte werden im Rahmen einer Onpage-Analyse ├╝berpr├╝ft.

Falsche Keyword-Auswahl

Nur mit der richtigen Keyword-Strategie k├Ânnen Sie auch langfristig ├╝ber SEO mehr Umsatz und Kunden generieren. Eine Keyword-Analyse ist wichtig, damit Sie in jedem Land potenzielle Neukunden gezielt ansprechen k├Ânnen. Keinesfalls sollten Suchbegriffe aus der deutschen Keyword-Recherche einfach 1:1 ├╝bersetzt oder ├╝bernommen werden.

Beispielsweise gibt es Unterschiede zwischen amerikanischen und britischem Englisch. Auch im deutschsprachigen Raum sind Feinheiten zu beachten. Die “Aprikose” wird in ├ľsterreich zu “Marille” und in der Schweiz wird “├č” zu “ss”. F├╝r eine internationale Keyword-Strategie m├╝ssen daher Trends und Synonyme in den jeweiligen L├Ąndern beachtet werden.

Falsche internationale Domain-Strategie

Erfolgreiches internationales SEO beginnt mit der Auswahl der richtigen Domain-Strategie, z.B:

  • Top-Level-Domains (domain.de, domain.at usw.)
  • Subdomains (de.domain.com, at.domain.com usw.)
  • Verzeichnisse (domain.com/at/, domain.com/de/ usw.)

Vermeiden sollten Sie Mischformen, wie die Kombination von l├Ąnderspezifischen Domains mit Verzeichnissen, die sich auf eine andere Region beziehen (domain.de/fr/).

Kostenloser SEO Check


Im Rahmen der internationalen Suchmaschinenoptimierung ist es wichtig, die Suchmaschinen-Richtlinien von Google einzuhalten. Dabei spielen unter anderem wichtige technische Faktoren eine bedeutende Rolle. Mit unserem kostenlosen SEO Check haben Sie die M├Âglichkeit Ihre Webseite zu analysieren. Unser Onpage-Crawler zeigt Ihnen wichtige Kriterien und Optimierungspotenziale auf.

  • Geben Sie dazu einfach Ihre Domain ein. Unser Crawler pr├╝ft anschlie├čend 20 Unterseiten auf die relevantesten Onpage-Kriterien und zeigt Ihnen gefundenen Fehler auf.
  • Je nach Website dauert der Crawl zwischen 10 bis 90 Sekunden.

Kostenlos pr├╝fen

OSG Arbeitsplatz

H├Ąufige gestellte Fragen im internationalen SEO


Zum Team der OSG geh├Âren diverse Native-Speaker, die einige Sprachen bereits intern abdecken k├Ânnen. F├╝r alle anderen Sprachen arbeiten wir mit professionellen ├ťbersetzern zusammen, welche die Sprachen Ihrer Ziell├Ąnder auf muttersprachlichem Niveau beherrschen. Dabei sorgen die SEO-Experten der OSG mit ihrem Know-how durch enge Abstimmung daf├╝r, dass alle wichtigen SEO Kriterien f├╝r eingehalten werden. Dadurch k├Ânnen wir Ihr SEO Sichtbarkeit und Rankings international steigern.

H├Ąufig gibt es bei internationalen Kampagnen Verantwortliche in verschiedenen L├Ąndern, die ├╝ber Ma├čnahmen und Fortschritte informiert werden m├╝ssen. Umfangreiche Reports decken wir optimal ├╝ber die exklusive OSG Performance Suite ab: Hier sehen Sie jederzeit alle Entwicklungen und To-dos. Zudem erhalten Sie regelm├Ą├čig individuelle Berichte ├╝ber den Erfolg in den jeweiligen L├Ąndern. Je nach Umfang und Anforderungen k├Ânnen diese w├Âchentlich, vierzehnt├Ągig oder monatlich erfolgen. Einmal im Monat werden zus├Ątzlich Termine zur Abstimmung per E-Mail oder Telefon wahrgenommen.

Die Gestaltung der Zusammenarbeit ist abh├Ąngig von den Voraussetzungen Ihres Projektes. So arbeiten wir je nach Anforderung mit einem oder mehreren Kontakten auf Ihrer Seite zusammen ÔÇô je nachdem, ob die Verantwortung f├╝r das SEO komplett in einem einzigen Land liegt oder ob es Verantwortliche in verschiedenen L├Ąndern vor Ort gibt. Meetings und Termine zur Abstimmung halten wir dann per Videokonferenz ab, sodass alle Ansprechpartner teilnehmen k├Ânnen.

Diana Karcz (Director SEO) ist die ├╝bergreifende Ansprechpartnerin f├╝r Ihr Projekt. Abh├Ąngig von Projekt und Ressourcenplanung werden Sie zudem von einem Account Manager betreut, der Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verf├╝gung steht und die Suchmaschinenoptimierung f├╝r Ihre Webseiten verantwortet.

Transparenz ist bei uns oberstes Gebot. Darum erfolgt auch unsere Abrechnung nach Leistung. Sie zahlen also nur die Stunden, die wir tats├Ąchlich f├╝r Sie gearbeitet haben. Prozentuale Fixpreise oder Mitverdienen an Ihren Media Budgets ÔÇô das kommt f├╝r uns nicht in Frage!

Das sagen unsere Kunden ├╝ber die OSG


“Suchmaschinenoptimierung ist zum wichtigen Marketing-Instrument f├╝r Svenson in Deutschland geworden. Die effiziente Arbeitsweise und das transparente Reporting der OSG haben uns ├╝berzeugt. Durch den zus├Ątzlichen Traffic generieren wir t├Ąglich Neukunden.”

Jan G├Ârner, SVENSON Haar Studios GmbH, Marketing & Communications Coordinator

“Wir haben uns Mitte 2011 im Bereich SEO-Beratung f├╝r die OSG entschieden. Seit dem sind wir mit der SEO-Betreuung sehr zufrieden. Die Qualit├Ąt der Beratung und der Service sind ausgezeichnet.”

Annabel Rudlof, Affilinet GmbH, Director International Marketing

“Vor wenigen Wochen hat die OSG die Suchmaschinen-Optimierung unseres Online-Shops ├╝bernommen. Grund hierf├╝r waren das ausgezeichnete technische Know-how und die F├Ąhigkeit des OSG-Teams, die komplexen Zusammenh├Ąnge und Problemstellungen unseres SEO-Projekts allen Beteiligten aus Marketing und Technik verst├Ąndlich zu vermitteln und so f├╝r hohe Motivation zu sorgen. Inzwischen konnten wir uns von ersten Erfolgen ├╝berzeugen und sind froh, einen so kompetenten und starken Partner an unserer Seite zu haben.”

Andrea Kruse, Teamleiter Online Development, HSE24

“Wir haben uns Mitte 2013 f├╝r OSG entschieden, da wir von dem ganzheitlichen Konzept der Betreuung ├╝berzeugt waren. Seitdem betreut und ber├Ąt uns das OSG Team nachhaltig in Sachen SEO und SEA und bereichert unser internes Team zus├Ątzlich mit guten Ideen. Der kompetente Aufbau unseres Google Adwords Konto hat uns im Abverkauf der Seminare ma├čgeblich unterst├╝tzt. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des OSG Teams.”

Stefanie Wallner, Online Marketing-Managerin, ifb Institut zur Fortbildung von Betriebsr├Ąten KG

“Uns hat das innovative Konzept der OSG und das gute Zusammenspiel der beteiligten Agenturen ├╝berzeugt”, sagt Sybille Mayer, Marketing Referentin Online Consumer Products. “Es laufen sehr viele Suchanfragen f├╝r die Produktgruppe Staubsauger. F├╝r uns als Hersteller ist es entscheidend, mit unseren Testsiegerger├Ąten nicht nur die innovativsten Produkte entwickelt zu haben, sondern diese auch entsprechend zu vermarkten. Wir sind ├╝berzeugt, dass die nachhaltige und transparente Vermarktungsstrategie der OSG uns dabei optimal unterst├╝tzen wird.”

Sybille Mayer, Bosch und Siemens Hausger├Ąte GmbH, Marketing Referentin

“Um es ganz klar auf den Punkt zu bringen, seit dem ersten Tag nach dem Relaunch verzeichnete Schuhtempel24.de eine Umsatzsteigerung von 100 Prozent! Da hat sich jeder Cent an Investition gelohnt. Die OSG ist im Vergleich zu unseren vorherigen Agenturen teurer, die Leistung bzw. das Ergebnis ist jedoch um ein Vielfaches besser und lohnt sich daher in jedem Fall.

Die OSG ist f├╝r SchuhTempel24 ein Partner auf Augenh├Âhe, die Worte “geht nicht” gibt es bei der OSG nicht. Das OSG-Team setzt nicht nur unsere vorgegebenen Projekte und Aufgaben erfolgreich um, sondern denkt auch dar├╝ber nach, wie unser Business noch weiter vorangebracht werden kann.”

Oliver Fink, SchuhTempel24, Gesch├Ąftsf├╝hrer

“Das Know-how der SEO-Experten ist exzellent. Vom ersten Meeting an standen uns die OSG mit durchdachten und professionellen L├Âsungsvorschl├Ągen und Konzept-Ideen zur Seite, die sich reibungslos in die Entwicklung einf├╝gten. Ich bin froh ├╝ber die Entscheidung f├╝r die OSG als Betreuer und Berater.”

Hans-Herrmann Kirchhoff, G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG, Chief Information Office

“Die Online Marketing Aktivit├Ąten tragen ma├čgeblich zur Umsatzoptimierung der ROSE Bikes GmbH bei. Seit Mitte 2014 arbeiten wir mit der OSG zusammen. Die OSG arbeitet sehr transparent, bietet ein gutes Preisleistungsverh├Ąltnis und hat die Performance in allen Kan├Ąlen deutlich verbessert. Im SEO ist z.B. die Sichtbarkeit um 60 % gestiegen und im SEA-Bereich konnte der Umsatz innerhalb weniger Wochen um 90 % gesteigert werden. Die KUR ist dabei um 41 % gesunken. Wir sind froh uns f├╝r die OSG entschieden zu haben und die Zusammenarbeit wurde bereits um Afiliate-Marketing erg├Ąnzt.”

Marc B├Âing, ROSE Bikes GmbH, Netzwerk- und SystemadministratorRose Logo

“Die Online Solutions Group hat uns als SEO Agentur komplett ├╝berzeugt. In Kombination mit unseren eigenen Online Marketing Ma├čnahmen konnten wir innerhalb weniger Monate Sichtbarkeit, Traffic und vor allem Umsatz ├╝ber Suchmaschinen erh├Âhen.”

Alexander Holden, hundeland.de, CMO

Mit der OSG haben wir uns f├╝r eine Agentur entschieden, die das Online Marketing lebt. Durch das Full-Service-Konzept sind alle Aktivit├Ąten und Kan├Ąle aufeinander abgestimmt, messbar und voll optimiert. Wir freuen uns, dass OSG dieses spannende Premium Produkt online einf├╝hren wird.

Heiko Lepke, Online Marketing Manager, Langenscheidt KG

Ihre Ansprechpartnerin


Diana Karcz ist als Director SEO die Leiterin unserer internationalen Online Marketing Abteilungen. Sie ist seit vielen Jahren im SEO t├Ątig und f├╝hrt diesen Bereich mit viel Expertise und Erfahrung. Sie betreut nicht nur selbst unsere Gro├čkunden im internationalen Bereich ÔÇô sie ist auch f├╝r die regelm├Ą├čige Erfolgs- und Qualit├Ątskontrolle aller Projekte zust├Ąndig. Zudem treibt sie die Weiterentwicklung und den Ausbau ihrer Abteilung konsequent voran. In der internationalen Suchmaschinenoptimierung (SEO) unterst├╝tzen wir Sie in den Teilbereichen Content, Technik, Usability und Linkaufbau.

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Das spricht f├╝r die OSG


Kompetenz

  • Sie werden von festangestellten Experten betreut. Unsere Teamleader und Senior Key Account Manager haben viele Jahre Berufserfahrung im internationalen SEO.

Individuelle Angebote

  • Sie erhalten bei uns immer ein individuelles Angebot, das zu Ihren Zielen und Ihrem geplanten Budget pro Land passt. Unsere Angebote sind fair und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis.

Reporting

  • Mit der OSG Performance Suite stellen wir ein l├Ąnder├╝bergreifendes und zukunftsweisendes Tool zur Verf├╝gung, dass dem Anspruch von morgen gerecht wird.

Bei dem Gro├čteil der Kunden unserer Agentur f├╝r internationales SEO erzielen wir innerhalb der ersten drei Monate deutliche Sichtbarkeitssteigerungen und mehr Top10-Rankings. Gerne verhelfen wir auch Ihnen zu gr├Â├čeren Erfolgen im weltweiten Online Marketing. Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Angebot inkl. Audit an und erfahren Sie wie viel SEO-Potenzial in Ihrem Projekt steckt!

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