BVDW-Zertifikate und IT-Bestenliste 2010 für die Online Solutions Group (OSG) | OSG

02.09.2010

BVDW-Zertifikate und IT-Bestenliste 2010 für die Online Solutions Group (OSG)

OSG eine vom BVDW zertifizierte Agentur für SEA und SEO 2010 OSG überzeugt erneut mit Online Marketing Lösungen für den Mittelstand

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die OSG mit den Qualitätszertifikaten für SEO und SEA ausgezeichnet. Die zertifizierten Agenturen sind verpflichtet, einen Qualitätsstandard einzuhalten und seriöse und professionelle Arbeitsweise zu garantieren. Nur wenige Agenturen entsprechen den hohen Maßstäben des BVDW. Aktuell haben es lediglich 13 Agenturen deutschlandweit geschafft, mit beiden Zertifikaten qualifiziert zu werden. Der BVDW pflegt einen direkten Kundenkontakt und bewertet dementsprechend, ohne Eingriffsmöglichkeit der Agenturen. Das Prüfungsverfahren ist äußerst aufwändig und basiert auf den neuesten Standards, die von der Arbeitsgruppe "Search" des BVDWs ausgearbeitet wurden; 80% aller Kriterien müssen erreicht werden.

Folgende Kategorien werden besonders überprüft:

<ol>ArbeitsweiseKundenzufriedenheitErfahrungEngagement am Markt</ol>

Als führender Branchenverband gibt die BVDW den Ton der digitalen Wirtschaft an und steht in ständigem Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen. Somit ist er an der Entwicklung der Branche aktiv mit beteiligt und fördert das Image von einzelnen Unternehmen. Weitere Informationen zu den Zertifikaten sind unter www.bvdw-sem.de zu finden. Auch dieses Jahr überzeugt die OSG mit ihren IT-Produkten und Lösungen für den Mittelstand und positioniert sich erneut in der Kategorie "Online-Marketing". Das Wertvolle daran ist, dass die ITBestenliste die Sieger, Nominierten und die äußerst qualifizierte Lösungen des INNOVATIONSPREIS-IT zeigt. Dies ermöglicht und hilft Entscheidern im Mittelstand die "richtigen" IT-Lösungen zu wählen. Geschäftsführer Florian Müller: Wir sind sehr stolz eine vom BVDW zertifizierten SEM Agenturen zu sein. Das Zertifikat ist in Deutschland das einzige, das im SEO wie auch im SEA Aussagekraft besitzt. Mit dieser Auszeichnung bestätigt sich erneut, dass wir effektiv, ehrlich und professionell arbeiten.