Initiative Mittelstand: Online Solutions Group (OSG) überzeugt mit innovativem und modernem Online-Kommunikationsmodell | OSG
Reporting Center Login
×

Der Pressebereich der OSG

Hier finden Sie aktuelle Presse-Meldungen, Bildmaterial und unseren Presseverteiler

13.10.2009

Initiative Mittelstand: Online Solutions Group (OSG) überzeugt mit innovativem und modernem Online-Kommunikationsmodell

OSG unter den Top 20 der Mittelstandsliste in der Kategorie "Online Marketing" OSG im Bewerbungsverfahren für den Innovationspreis 2010

Die Online-Kommunikationsagentur OSG wurde jetzt in die Mittelstandsliste aufgenommen und positioniert sich in der Kategorie "Online-Marketing" prominent unter den Top 20. Damit ist die OSG automatisch im Bewerbungsverfahren für den Innovationspreis 2010 dabei, der im März nächsten Jahres auf der CeBIT verliehen wird.

Die OSG liefert maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen aus einer Hand. Modernes Webdesign, professionelle Umsetzung der Website, zielgruppenorientierte Texte, Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Hosting und Wartung. Die Full-Service-Agentur bietet ein transparentes Preis-Leistungsverhältnis gekoppelt mit professionellem Projektmanagement - für einen reibungslosen und schnellen Ablauf und zufriedene Kunden. Das Angebot der OSG besteht aus einer Gesamtkommunikation via Web, die zu den effizientesten Werbeformen für KMUs gehört. Damit hat die OSG auch die Initiative Mittelstand überzeugt. Jedes Jahr wählt die Initiative Mittelstand mithilfe einer qualifizierten Fachjury die innovativsten IT-Produkte, Lösungen und Dienstleistungen, die am besten den Anforderungen des deutschen Mittelstandes gerecht werden.

Geschäftsführer Florian Müller freut sich über die Positionierung in der Mittelstandsliste des Initiativpreises IT: "Ich glaube, es ist vor allem der innovative Mix, das Gesamtpaket, das uns ausmacht. Ich freue mich sehr, dass unser Konzept so gut aufgeht. Ich denke, dass sich die Kunden bei uns aufgehoben fühlen, weil wir von A bis Z alles übernehmen und sie sich zurücklehnen können".

Auch die Fachjury der Initiative Mittelstand konnte die OSG mit diesem Business-Komplettmodell überzeugen. Weitere Informationen unter:

www.imittelstand.de/mittelstandsliste/webcode/ww1902