Kundencenter
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Funktionen des OSG PS Kundencenters
Für unsere Kunden haben wir in der OSG Performance Suite ein eigenes Kundencenter eingrichtet. Folgende Reiter finden Sie im Menü unter “Kundencenter”:
- Protokolle
- Steckbrief
- Leistungsprotokoll
- Rechnungen
- Mails
- Timeline
Steckbrief
Um unseren Service für unsere Kunden noch besser zu gestalten, haben wir in unserer OSG Performance Suite einen firmeninternen Steckbrief entwickelt. Dort haben wir die Möglichkeit die Absprachen mit unseren Kunden und die von Ihnen gewählten Schwerpunkte übersichtlich für unsere Mitarbeiter zu fixieren. Dies hilft uns besonders dabei unsere Maßnahmen noch zielführender durchzuführen.
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Abbildung 1: Muster-Steckbrief im Kundencenter der OSG Performance Suite
Mithilfe dessen sehen Sie alle in der Zusammenarbeit mit der OSG und Ihren Dienstleistern entstandenen Gesprächsprotokolle, Rechnungen und Aufwandsberichte übersichtlich gebündelt ein. Dabei umfasst das Kundencenter folgende Reiter:
Protokolle
Sie oder einer Ihrer Kollegen konnten nicht am letzten Jour fixe mit den OSG Experten teilnehmen? Kein Problem. Sehen Sie sich unter dem Reiter „Protokolle“ (siehe Abbildung 2: rote Umrandung) alle besprochenen Abstimmungen, Präsentationen und Gesprächsprotokolle nachträglich an. Um eine detaillierte Übersicht über die Bestandteile des Protokolls zu erhalten, klicken Sie einfachen auf dessen Title (siehe Abbildung 2: grüne Umrandung).
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Abbildung 2: Funktion “Protokolle” unter Kundencenter
Um hingegen ein neues Protokoll anzulegen, klicken Sie auf den Button „+ Neues Protokoll“ (hellblaue Umrandung). Anschließend brauchen Sie nur noch das Formular auszufüllen.
Neben einer stichpunktartigen Zusammenfassung der wichtigsten besprochenen Themen und den in der Besprechung verwendeten Unterlagen (Präsentationen, Excel-Tabellen, usw.) haben Sie in diesem „Title-Bereich“ auch die Möglichkeit den Jour fixe nachträglich zu kommentieren (siehe Abbildung 3: rote Umrandung). Da die OSG Mitarbeiter nach jedem Telefonat, jedem Jour fixe, jeder Besprechung ein Protokoll verfasst und dieses in die Performance Suite hochlädt, können Sie die Kommentarfunktion immer dann benutzen, wenn es aus Ihrer Sicht noch Fehler im Protokoll gibt. Dies ist zum Beispiel immer dann sinnvoll, falls Sie Rückfragen, Änderungswünsche oder Anregungen haben sollten.
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Abbildung 3: Protokoll im Detail
Laden Sie dort außerdem zusätzliche Unterlagen hoch, die im Zusammenhang mit dem Jour fixe von Relevanz sind (siehe Abbildung 3: gelbe Umrandung).
Leistungsprotokoll
Unter dem Reiter „Leistungsprotokoll“ (siehe Abbildung 4: rote Umrandung) finden Sie eine vorläufige Übersicht aller zeitlichen Aufwände im Rahmen Ihres Auftrags. Dadurch erhalten Sie nicht nur eine radikale Transparenz, da Sie auf die Minute genau sehen können, welcher unserer OSG Experten wie lange an einer Aufgabe (zum Beispiel Content Erstellung, Linkaufbau, usw.) gearbeitet hat. Sondern Sie besitzen auch die Möglichkeit Ergebnisse einzusehen.
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Abbildung 4: Leistungsprotokoll
Rechnungen
Behalten Sie mithilfe des Reiters „Rechnungen“ (siehe Abbildung 5: rote Umrandung) den Überblick über alle von Ihnen bereits gezahlten und offenen Rechnungen. Dort haben Sie die Möglichkeit eine Liste aller PDFs zu den Rechnungen in der OSG Performance Suite einzusehen.
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Abbildung 5: Rechnungen im Kundencenter
Auch ein Download der Rechnungen kann hier durch einen einfachen Klick auf das jeweilige PDF (gelbe Umrandung) durchgeführt werden.
E-Mails
Alle relevanten E-Mails inklusive ihrer Anhänge können Sie einfach und schnell unter dem Reiter „Mails“ aufrufen. Dazu brauchen Sie nur Ihre persönliche OSG Performance Suite E-Mail-Adresse vor dem Senden in CC zu nehmen und schon sind die E-Mails für die gesamte OSG, Ihre Dienstleister und Ihre Mitarbeiter/ Kollegen einsehbar.
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Abbildung 6: E-Mails an die Performance Suite verschicken
Ihre persönliche OSG Performance Suite E-Mail-Adresse erhalten Sie durch einen einfachen Klick auf das Briefsymbol in der rechten oberen Ecke (gelbe Umrandung).
Timeline
Unter dem Reiter “Timeline” erhalten Sie einen Einblick über sämtliche vergangenen Aktivitäten wie beispielsweise aufgebaute Backlinks und erstellten Content. Auch hier gilt zu beachten, dass diese mit einer Verzögerung von zehn Tagen angezeigt werden. Auf der linken Seite der Timeline werden Ihnen alle OSG-Aktivitäten aufgelistet – auf der rechten Seite die Ihrer Mitarbeiter. Um weitere Informationen über die jeweilige erledigte Aktivität zu erhalten, klicken Sie auf den Button MEHR.
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Abbildung 7: Timeline
Tipp: Die Timeline ist auch auf der Startseite Ihrer OSG Performance Suite zu sehen. Hier jedoch maximal im Zeitraum von 30 bis 90 Tagen. Eine „volle Version“ der Timeline sehen Sie nur im Bereich Kundencenter.
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