Handbuch:

S

Security Dashboard

Schadsoftware stellt einige Websitebetreiber vor ernsthafte Probleme. Schätzungsweise gibt es zum jetzigen Stand (Juni 2019) ca. 8,4 Millionen Schadprogramme im Netz und es werden täglich mehr. Um so wichtiger ist es deshalb seine Website zu schützen und fortlaufend auf Sicherheitsrisiken und Malware zu untersuchen. Aus diesem Grund haben wir...

SEA Dashboard

Die eigenen Produkte oder Dienstleistungen der richtigen Zielgruppe zugänglich zu machen, ist die Hauptmaßnahme um diese verkaufen zu können. Im 21. Jahrhundert haben sich dazu neue Kanäle geöffnet. Einer der lukrativsten ist dabei die Suchmaschinenwerbung (SEA). Laut einer Statista DMO-Statistik soll im Jahre 2021 ein Umsatz von 3,35 Milliarden...

SEA Keywords

Wenn Sie für Ihr Unternehmen erfolgreiche Online Werbekampagnen im SEA Bereich erstellen möchten, benötigen Sie immer ausgefallene Suchbegriffe, die einerseits zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passen, auf der anderen Seite aber auch von den Nutzern des Internets bei Google eingegeben werden. Dies ist nicht immer ganz leicht, da...

SEA Analytics

Die Webanalyse über Tools wie Google Analytics ist wichtig – denn Ziel eines jeden Unternehmens ist nicht nur Reichweite, sondern auch das Erreichen der richtigen Zielgruppe. Anhand der SEA Analytics Kennzahlen werten wir aus, wie der SEA Traffic auf Ihrer Seite performt und wie die Benutzer auf Ihre Website...

SEA Kampagnen

SEA Kampagnen sind in Google Ads das übergeordnete Element unter denen Ihre Anzeigengruppen, Anzeigentexte, Keywords und Erweiterungen auffindbar sind. Um eine effiziente Optimierung zu ermöglichen und eine gewisse Übersicht zu schaffen, empfehlen wir beim Setup immer eine sinnvolle Struktur der Kampagnen zu wählen. Dabei können Sie sich beispielsweise auch...

SEA Conversions

SEA Conversions und ihre Bedeutung Um die Erfolge Ihrer SEA Kampagnen optimal bewerten zu können, sollten Sie in jedem Fall SEA Conversions für Ihre Ziele anlegen und auswerten. Die Messung dieser Ziele kann zum Beispiel über das Google AdWords Conversiontracking erfolgen oder aus Google Analytics importiert werden. Die Verknüpfung...

SEA Optimiser

Neben den übersichtlichen SEA Berichten, die Ihnen in der OSG Performance Suite zur Verfügung stehen, berät der SEA Optimiser vollautomatisch und regelbasiert welche Bereiche in Ihren Kampagnen optimiert werden müssen. So sind für den Account Manager und auch für den Kunden stets die wichtigsten Optimierungspunkte ersichtlich und ein schnelles...

Social Media

Hier finden Sie einen Überblick zu den wichtigsten Funktionen des Social Media Bereichs der OSG Performance Suite. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die gesamte Performance der Facebook oder Instagram Kampagnen. Das Social Media Dashboard finden Sie hier: Entwicklungen Zu Beginn sehen Sie einen Überblick zur Entwicklung der wichtigsten...

SEO Keywords

Eine ordentliche Keyword-Recherche ist das A und O, um bei relevanten Suchanfragen in den Suchergebnissen zu erscheinen. Mindestens genauso wichtig ist es, das eigene Keyword-Set stetig zu erweitern, um weitere bedeutsame Keywords zu identifizieren Um mit Ihrer Website für die passenden Suchanfragen in der Google-Suche zu erscheinen, sollten Sie...

SEO-SEA Synergien

In der Online Marketing Branche taucht immer wieder das Vorurteil auf, dass SEO und SEA miteinander konkurrieren – schließlich teilen sich diese die Google Suchergebnisseite. Betrachtet man hingegen das Gesamtbild, so sollten vielmehr die Vorteile gesehen werden, die vor allem darin bestehen, die Kunden über zwei verschiedene Kanäle zu...