OSG Solutions Day

Der OSG Solutions Day: Einmal im Monat zentral und kostenfrei in München.

Unseren Kunden, Partnern und Interessenten möchten wir gerne einen besseren Einblick in unsere Agentur und unsere Arbeitsweisen geben. Und um Ihnen gleichzeitig die Neuigkeiten im Bereich Online Marketing für das Jahr 2020 aus erster Hand zu präsentieren, haben wir eine eigene Online Marketing Eventreihe ins Leben gerufen.

Das Ziel der Schulungen ist es, neugierigen Kunden und Interessenten monatlich die Potenziale und Strategien der Online-Branche näherzubringen. Die Online Marketing Schulungen sind kostenfrei, die Anzahl der Teilnehmer ist jedoch beschränkt. Suchen Sie das für Sie passende Datum heraus und melden Sie sich gleich zu einem unserer Termine an. Nehmen Sie gerne auch Ihre Geschäftspartner und Kontakte mit und empfehlen Sie die OSG und unser Event gerne weiter.

Erfahren Sie mehr darüber, welches Potenzial der Online Marketing Bereich für Ihre Projekte noch bereithält und inwiefern Sie diese nutzen und umsetzen können. Im kleinen Kreis und einer entspannten Atmosphäre in unserem Agenturbüro im Herzen Münchens geben Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter einen tieferen Einblick in die aktuellsten Entwicklungen unter anderem in den Bereichen SEA, SEO, Affiliate Marketing und Conversion-Optimierung.

Fakten zum OSG Solutions Day

  • Datum
    Ersttermin in 2020: Ende Januar
  • Weitere Termine
    Februar, März
  • Veranstaltungsort
    Bürkleinstraße 10, 80538 München
  • Teilnehmer am OSG Solutions Day
    max. 15
  • Kosten
    kostenfrei

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SEO Agentur Bonn

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Programm der OSG Solutions Days 2020


    BeginnEndeSpeakerVortragsthema
    10:3011:30Dinko TopićOSG Performance Suite – eine Einführung in das innovative Tool
    11:3011:50Dinko TopićOnline Security - mehr Sicherheit für Ihre Projekte
    11:5012:20Pause
    12:2013:20Zoran StanojevićUsability – ein entscheidendes Qualitätskriterium für Websites
    13:2013:40Sabrina Nillgo-digital – das Förderprogramm des Bundesministeriums
    13:4014:10Laura HößGoogle 2020 – Potenziale und neue Möglichkeiten
    14:1014:40Laura HößPaid Search – mit SEA in neue Dimensionen vorstoßen
    14:4014:55Pause
    14:5515:15Zoran StanojevićAmazon – die Rolle des E-Commerce-Giganten
    15:1515:45Sabrina NillE-Mail-Marketing – der Hidden Champion im Online Marketing
    15:4516:45Diana KarczSEO 2020 und Inbound Marketing – verstärkter Fokus auf die Synergien

    OSG Performance Suite – eine Einführung in das innovative Tool

    10:30 Uhr | 1 Stunde | 11:30 Uhr | Dinko Topić

    • Aktuelle Studien zu den Auswirkungen des steigendenden Digitalisierungsgrades, insbesondere im Bereich KMU
    • Wie Künstliche Intelligenz das Online Marketing vorantreibt
    • Funktionsüberblick über alle PS-Module hinweg
    • Einführung in die Arbeitsweise mit der Performance Suite
    • Insights und Ausblick auf neue Funktionen
    OSG Experte Dinko Topic

    Die Digitalisierung im Marketing ist im vollen Gang: Alleine im Jahr 2020 plant laut aktuellen Umfragewerten jeder dritte verantwortliche Marketer aus Deutschland eine Erhöhung des Werbebudgets um durchschnittlich 374.000 Euro (Rakuten Marketing, 2019). Die Prioritäten verschieben sich hierbei zunehmend. Marketing-Tools, die Streuverluste und folglich hohe Budgetverschwendungen vermeiden, geraten immer mehr in den Fokus. Über die Hälfte der teilnehmend Unternehmen gibt demzufolge an, mehr Geld in digitale Hilfsmittel mit KI-Unterstützung investieren zu wollen. Die Erfolge, die unsere Agentur sowie unsere Kunden mit der OSG Performance Suite erzielen, geben ihnen Recht: Qualitätssteigerungen im Content Marketing von bis zu 90 Prozent, bis zu siebenmal schneller im Linkaufbau und 40 Prozent mehr Conversions im SEA. Mithilfe der Performance Suite erzielen Sie kanalübergreifend Wettbewerbsvorteile durch wesentliche Leistungssteigerungen und Einsparungen von Zeit und Geld ab Tag 1. Unser Product Manager Dinko Topić gibt Ihnen einen Funktionsüberblick über alle relevanten Module und erläutert Ihnen den Umgang mit diesen. Gerne können Sie sich bereits einen kostenlosen Free-Account anlegen, um sich bereits im Vorhinein einen Überblick zu verschaffen. Am Solutions Day zeigen wir Ihnen schließlich, wie die PS unsere Arbeitsprozesse beschleunigt und qualitativ verbessert.

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    Online Security – mehr Sicherheit für Ihre Projekte

    11:30 Uhr | 20 Minuten | 11:50 Uhr | Dinko Topić

    • Aktuelle Studien zu den Folgen von Online-Kriminalität
    • Weshalb Sie auf einen umfänglichen Technik Crawler in Ihrem Online Marketing nicht verzichten sollten
    • Brand Protection: Warum ein Markenschutz-Tool nicht nur im Online Marketing von wesentlicher Bedeutung ist
    • Praxisbeispiele aus erster Hand: wie Dritte finanzielle Schäden im sechsstelligen Bereich, Datenverluste und strafrechtliche Verfahren gegen Sie verursachen können
    OSG Experte Dinko Topic

    Schadsoftware stellt insbesondere Betreiber von Websites in Deutschland vor enorme Herausforderungen. Drei von vier Unternehmen sind hierzulande schon Opfer von digitaler Sabotage geworden (Bitkom Resarch Nov. 2019). Aktuell beläuft sich der jährliche Gesamtschaden in der deutschen Wirtschaft im Bereich Sabotage, Spionage oder Datendiebstahl auf knapp 103 Mrd. Euro – Tendenz steigend. Alleine im ersten Halbjahr 2019 wurden über 4 Milliarden Datensätze in über 3800 gemeldeten Datenschutzverletzungen kompromittiert (Micro Fokus, 2019). Dinko Topić zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe der Performance Suite dieser Entwicklung entgegenwirken können. Er stellt Ihnen unseren konsistenten Crawler vor und führt Sie in unser kompromissloses Markenschutz-Modul ein. Anhand von echten Praxisbeispielen erhalten Sie ein Gefühl dafür, wie Sie sich mit verhältnismäßig kleinem Einsatz vor teils existenzbedrohenden Verlusten schützen können.

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    Usability – ein entscheidendes Qualitätskriterium für Websites

    12:20 Uhr | 1 Stunde | 13:20 Uhr | Zoran Stanojević

    • Aktuelle Studien zu den Auswirkungen einer guten bzw. schlechten Usability
    • Planung: Was ist ein gutes Design?
    • Umsetzung: Welches CMS ist geeignet und warum?
    • Die entscheidenden Usability-Erfolgsfaktoren
    • WordPress 2.0: Was sind die Vorteile von eigenen Plugins?
    OSG Experte Zoran Stanojevic

    Der wichtigste Kontaktpunkt mit potenziellen Kunden entlang der Customer Journey ist Ihre Website. Nur hier können Sie sämtliche Inhalte ganz so präsentieren, wie Sie sich das vorstellen. Das erste, was einem Nutzer hierbei auffällt, ist die Ladezeit. Liegt diese über zwei bis drei Sekunden, ist ein großer Teil der User verloren, bevor sie sich überhaupt mit Ihrem Webauftritt auseinandersetzen konnten. Laut einer Studie weisen jedoch knapp 82 Prozent der Websites erhebliche Performance-Probleme auf, die sich teilweise unmittelbar auf die Usability auswirken (SEMrush 2018). Unsere erfahrenen Experten haben bereits über 100 erfolgreiche Relaunches begleitet und wissen, worauf es bei leistungsstarken Websites ankommt. Zoran Stanojević zeigt Ihnen auf, welche Vorteile es hat, eine Lösung aus einer Hand zu erhalten. Lernen Sie mehr über unsere Vorgehensweise bei der Entwicklung von leistungsstarken und sicheren Websites.

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    go-digital – das Förderprogramm des Bundesministeriums

    13:20 Uhr | 20 Minuten | 13:40 Uhr | Sabrina Nill

    • Voraussetzungen für die Förderung durch das Bundesministerium
    • In welcher Form werden welche Leistungen bezuschusst?
    • Die Möglichkeiten, die sich dadurch für Sie erschließen
    • Wie läuft ein bezuschusstes Projekt vom Förderantrag bis zum Projektabschluss ab?
    OSG Experte Sabrina Nill

    Die Digitalisierung schreitet mit großen Schritten voran und ist aus dem Geschäftsalltag gar nicht mehr wegzudenken. Im deutschen Mittelstand ist der Digitalisierungsgrad zuletzt auf 56 von 100 Indexpunkten gestiegen (Telekom 2019). Ein Viertel der kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) aus Deutschland verzeichnen mit digitalen Projekten wesentliche Absatz- (40 Prozent), Umsatz- und Ergebnissteigerungen (je 41 Prozent). Und um die Wettbewerbsfähigkeit kleinerer Betriebe weiter zu stärken, hat das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) ein Förderprogramm ins Leben gerufen. Im Zuge dessen hat das BMWi die OSG als offizielles Beratungsunternehmen autorisiert, förderfähigen Kunden die entsprechende Subvention zu ermöglichen. So können wir Sie ab sofort bei Ihrer digitalen Markterschließung begleiten und Ihnen zu einem Förderbetrag bis zu 16.500€ verhelfen. Sabrina Nill erklärt Ihnen alles, was Sie hierzu wissen müssen.

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    Google 2020 – Potenziale und neue Möglichkeiten

    13:40 Uhr | 30 Minuten | 14:10 Uhr | Laura Höß

    • Möglichkeiten bei Google: Wo liegen die Synergien zwischen SEA und SEO?
    • PS Optimiser: Optimierungspotenziale und konkrete Maßnahmen auf einen Blick erkennen
    • Welche neuen Möglichkeiten ergeben sich 2020 in Google Ads und anderen Kanälen?
    Laura Hoess Director Media

    Machine Learning wird auch bei der Funktionsweise von Suchmaschinen ein immer wichtigeres Thema. Der Anwender soll von Google‘s selbst lernenden Algorithmen profitieren, indem sie dem Anwender immer mehr repetitive und wenig anspruchsvolle Arbeit abnehmen. Dadurch soll somit mehr Zeit für Aufgaben bleiben, die die Kreativität des Anwenders erfordern. Google prognostiziert durch den korrekten Einsatz der Algorithmen auch eine Verbesserung der Performance im SEA. Doch die Möglichkeiten begrenzen sich nicht nur auf den Bereich der bezahlten Suche. Laura Höß gibt Ihnen eine Einführung in die Synergien zwischen SEA und der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Erfahren Sie außerdem, wie Sie die Performance Suite mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz beim Ausschöpfen von zusammenwirkenden Effekten dieser zwei Kanäle unterstützt.

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    Paid Search – mit SEA in neue Dimensionen vorstoßen

    14:10 Uhr | 30 Minuten | 14:40 Uhr | Laura Höß

    • Was sind die Möglichkeiten im SEA?
    • Einführung in verschiedene SEA-Disziplinen
    • Mehr Wachstum mit der Ausrichtung auf mehrere Kanäle?
    • Was bringen Social, Display und Native Ads?
    • Vorsicht Betrüger! SEA-relevante Sicherheitsmodule der OSG Performance Suite
    Laura Hoess Director Media

    Suchmaschinen, Publisher und soziale Plattformen entwickeln stetig neue Möglichkeiten, durch den Einsatz von bezahlten Anzeigen und Beiträgen Nutzer mit immer mehr abnehmenden Streuverlusten zu erreichen. So lässt sich mittlerweile mit einfachen Mitteln relativ schnell Reichweite aufbauen. Während offensichtliche Vorteile der bezahlten Suchmaschinenwerbung klar auf der Hand liegen, müssen jedoch auch die Nachteile berücksichtigt werden. Laura Höß gibt Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten und Risiken aus dem Affiliate Marketing, Social Advertising, Display-Werbung und Native Advertising. Anhand von aktuellen Studien und praxisnahen Kosten-Nutzen-Cases erfahren Sie, welche Kanäle sich für Ihre Werbeaktivitäten auszahlen können. Sie erhalten einen Einblick hinter die Kulissen des SEA und wertvolle Tipps, um erkennen zu können, an welchen Stellen kriminelle Betrüger lauern. Sie können zudem live sehen, welche Funktionen die Performance Suite bietet, um Sie effektiv vor Sicherheitsrisiken im SEA zu schützen.

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    Amazon – die Rolle des E-Commerce-Giganten

    14:55 Uhr | 20 Minuten | 15:15 Uhr | Zoran Stanojević

    • Die Reichweite von Amazon
    • Amazon’s Rolle im SEA
    • Welche Werbemöglichkeiten bietet der Onlinehändler?
    • Inwiefern ist Amazon auch im SEO relevant?
    • Wie Sie mit Werbung bei Amazon durchstarten können
    OSG Experte Zoran Stanojevic

    Amazon ist einer der größten Onlinehändler weltweit und entwickelt sich in vielen relevanten Handlungsfeldern stetig weiter. Das Unternehmen stößt außerdem zunehmend in mehr oder weniger verwandte Geschäftsbereiche vor und mischt sich in den Konkurrenzkampf mit bestehenden Big Playern ein (z.B. Prime Video, Prime Music, Amazon Web Services, Audible,…). Zoran Stanojević bringt Ihnen die Rolle von Amazon im globalen Online Marketing näher. Lernen Sie kennen, welche Werbechancen in der größten Produktsuchmaschine der Welt bestehen und wie Sie diese optimal für Ihr Business nutzen können. Sie erhalten Einsichten in unsere Vorgehensweisen, Amazon in SEA und SEO einzubinden und somit für wahrnehmungsfördernde Effekte bei unseren Kunden zu sorgen.

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    E-Mail-Marketing – der Hidden Champion im Online Marketing

    15:15 Uhr | 30 Minuten | 15:45 Uhr | Sabrina Nill

    • Möglichkeiten und Potenziale des E-Mail-Marketings
    • Aktuelle Studien und Erfolgsbeispiele aus der Praxis
    • Moderne Konzepte, die funktionieren und erfolgreich sind
    • DSGVO: Die rechtliche Komponente des E-Mail-Marketings
    • Automatisiertes E-Mail-Marketing mit der OSG Performance Suite
    OSG Experte Sabrina Nill

    Viele Unternehmen verzichten aus oftmals falschen Gründen auf ein konsequentes E-Mail-Marketing – und verschenken dadurch ein großes Potenzial. Denn E-Mail-Marketing, unter anderem in Form einer Sales Automation und als Inbound-Funktion, ist der Hidden Champion im Online Marketing. Mehr als jedes zweite Unternehmen generiert über 10 Prozent des Umsatzes über diesen Kanal (Econsultancy 2018). Mit einer durchdachten Strategie können Sie viele SEO-Synergien zu Ihrem Blog, einem News-Feed oder dem klassischem Newsletter nutzen und damit also wichtige Upselling-Potenziale abschöpfen. Sabrina Nill zeigt Ihnen anhand aktueller Studien und Cases aus der Praxis, wie wesentlich diese Disziplin in der Online-Vermarktung und insbesondere in der Kundenbindung ist. Sie werden außerdem für datenschutzrelevante Aspekte sensibilisiert und erfahren, wie das automatisierte E-Mail-Marketing in der Performance Suite funktioniert. Unser Ziel ist es, Ihnen im Rahmen des Solutions Day aufzuzeigen, weshalb ein strategisches E-Mail-Marketing in Ihrem Marketing-Mix nicht fehlen sollte.

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    SEO 2020 und Inbound Marketing – verstärkter Fokus auf die Synergien

    15:45 Uhr | 1 Stunde | 16:45 Uhr | Diana Karcz

    • Rückblick auf 2019: Was hat sich getan?
    • Der Konkurrenzkampf steigt zunehmend: Was muss man heute tun, um auf Seite 1 zu ranken?
    • Marketing-Automation mit Inbound Marketing und neuen Funktionen in der Performance Suite
    • SEO 2.0: Synergien schaffen Innovationen
    • Ausblick auf 2020: Was wird wichtig?
    Directior SEO Diana Karcz

    Auch für 2020 kündigen sich wieder spannende Entwicklungen im SEO an. Diana Karcz zeigt Ihnen zum Abschluss des Solutions Days die aktuellsten Entwicklungen in diesem Bereich und welche Aufgaben sich daraus ergeben. Anhand von aktuellen Studien und Cases aus der Praxis bieten wir Ihnen Einsichten aus erster Hand. Wir möchten Sie für den steigenden Wettbewerb im organischen Suchmaschinenmarketing sensibilisieren und welche To Do’s als Konsequenz für Sie entstehen. Außerdem erhalten Sie im Rahmen dieses Slots einen Einblick in die Funktionsweisen des Inbound Marketings: Was passiert, nachdem ein Klick erzeugt und der Lead generiert ist? Die Integration von kundenbindenden Automatismen wird für viele Unternehmen immer wichtiger. Dafür eignen sich gleich mehrere Kanäle und Touch Points – doch der Nutzer steht dabei immer im Mittelpunkt. Diana Karcz entwickelt mit Ihnen ein Gefühl für diese Thematik und zeigt Ihnen die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten auf. Dabei konzentrieren wir uns in diesem Vortrag insbesondere auf die Zusammenwirkung der Suchmaschinenoptimierung und des Inbound Marketings und zeigen Ihnen, welche neuen Möglichkeiten aus dieser Perspektive entstehen.

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    Networking & Austausch

    ab 16:45 Uhr

    • Entspanntes Networking im Anschluss an die Vorträge
    • Lernen Sie unsere Tools und Arbeitsweise kennen
    • Richten Sie Ihre Fragen direkt an unsere Experten

    Zum Abschluss können Sie sich mit unseren Experten und den Teilnehmern austauschen. Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unser Team oder tauschen Sie eigene Erfahrungen aus untereinander aus. Testen Sie unsere Tools und lernen Sie die OSG kennen. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und Diskussionen mit Ihnen. Melden Sie sich jetzt an!

    Networking & Austausch

    Melden Sie sich jetzt an


    Bitte beachten Sie, dass Ihre Teilnahme erst verbindlich ist, wenn sich einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen gesondert per E-Mail meldet.

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    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Ich erkläre mich mit der Verwendung der fotografischen Aufnahmen meiner Person während des Events zur Veröffentlichung auf dieser Website einverstanden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

    Warum wir dieses Event ins Leben gerufen haben


    Die Online-Branche ist breit gefächert, hart umkämpft und unterliegt einem ständigen Wandel. Die rasanten Veränderungen des stark wachsenden E-Commerce-Marktes bringen zahlreiche Herausforderungen mit sich. Unsere Mitarbeiter sind auf zahlreichen Konferenzen und Messen vertreten, um mit Gleichgesinnten über Potenziale und Trends im Online Marketing zu diskutieren. Doch Sie möchten auch einen besseren Einblick in das spannende Feld bekommen? Dann besuchen Sie unsere hausinternen Online Marketing Events im Büro der OSG. Erfahren Sie in einer ausführlichen Online Marketing Schulung mehr darüber, welches Potenzial der Bereich für Ihre Projekte noch bereit hält und inwiefern Sie diese nutzen und umsetzen können. Im kleinen Kreis und einer entspannten Atmosphäre zeigen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter mehr zu den Entwicklungen in den Bereichen SEA, SEO, Affiliate Marketing und Conversion-Rate Optimierung.
    Erhalten Sie spannende Einblicke in den Beruf eines Online Marketing Managers und dessen Aufgabenbereiche. Unsere Spezialisten sind gut ausgebildet auf ihrem Fachgebiet immer auf dem neuesten Stand — andernfalls wird man vom Wettbewerb ganz schnell überflügelt. Anhand konkreter und aktueller Beispiele zeigen wir Ihnen potenzielle Erfolgsstrategien der Online-Branche auf und bringen Ihnen die Trends von morgen näher. Neben den fachlichen Online Marketing Schulungen haben Sie die Möglichkeit, hautnah in den Arbeitsalltag einer Agentur zu schnuppern. Zudem lernen Sie weitere Kunden der Online Solutions Group kennen, mit denen Sie sich branchenübergreifend austauschen können. Besuchen Sie uns in unserem Büro im Herzen Münchens und informieren Sie sich über die Neuigkeiten der Branche. Wir freuen uns ebenfalls, wenn Sie uns Feedback zu unseren Agenturleistungen oder dem Event geben möchten.

    Das sagen die Teilnehmer


    “Sehr informative Referate & kompetente Mitarbeiter. Ich würde diesen Event wirklich empfehlen.”

    Corinne Indermaur SFS unimarket AG

    “Besonders gut gefallen haben mir die Themen Affiliate Marketing, Conversion Rate Optimierung und das  OSG Reporting Center (heutige Performance Suite). Alles war top. Herzlichen Dank! Das Event würden wir unbedingt empfehlen.”

     

    Ulrike Thiel SoulBirdee

    „Sehr gutes Event mit informativen Vorträgen. Hat uns einen sehr guten Einblick verschafft und
    uns auch die Chance ermöglicht OSG kennenzulernen.”

    Benjamin Brendel Living CraftsLiving Crafts

    „Wir danken der OSG für den hervorragenden Workshop und die tolle Präsentation! Wir sind alle
    ganz begeistert über die vielen Tipps und verständlichen Erklärungen! Ich persönlich freue mich
    schon, das neu Gelernte umzusetzen und zu sehen, wie sich das auswirkt.”

    Vanessa Schneider ADVERMA Advertising & Marketing GmbH

    „Interessante Vorträge, viele Anregungen erhalten, Fragen werden ausführlich beantwortet.”

    Udo Platzöder Euro SouvenirsEuro Souvenirs

    „Sehr interessante Tools und Strategien, die die Firma vorgestellt hat.“

    Sergey Kuniavsky ROGG Verbandstoffe GmbH & Co. KG

    „Die Präsentationen waren sehr gut und informativ – für mich war das sehr lehrreich. Meinen
    Dank also auch nochmal an die OSG für den Nachmittag.”

    Dr. André Ufer Explorado

    „Absolute Profis auf ihrem Gebiet! Sehr zu empfehlen!“

    Thomas Kerscher Waldrian

    “Kompakter Nachmittag mit geballter Wissenskraft. Kurz und speditiv – gefällt mir!”

    Bryan Graf SFS Group AGSFS Logo

    „Ein sehr interessanter Nachmittag, bei dem spannende Themen auf der Agenda standen. Das ganze OSG Spektrum vorgestellt und anschaulich in kleiner Runde präsentiert. Vielen Dank und weiter so.”

    Jaspal Jolly Whale Shark Consultung GroupWhale Shark Consulting Group

    Warum Sie den OSG Solutions Day besuchen sollten


    Know-how verbessern

    • Lernen Sie mehr über die relevanten Kanäle im Online Marketing
    • Vertiefen Sie Ihr Know-how
    • Lernen Sie von den Erfahrungen anderer

    Potenziale erkennen

    • Erfahren Sie welche Kanäle für Sie noch relevant wären
    • Lernen Sie wie Sie selbst noch mehr zu Ihrem Online Erfolg beitragen können

    Kontakte knüpfen

    • Lernen Sie die Ansprechpartner der OSG noch besser kennen
    • Knüpfen Sie Kontakte zu anderen Kunden die Online Marketing betreiben