Beeinflussen Inkognito-Suchen SEO oder Rankings?
Hat die Suche im Inkognito-Modus Auswirkungen auf das SEO-Ranking? Bevor wir diese Frage beantworten können, müssen wir uns ansehen, welche Aktionen das SEO-Ranking tatsächlich beeinflussen, und was der Inkognito-Modus tatsächlich bewirkt. Wir wissen, dass Google Hunderte von Ranking-Faktoren hat....
Gmail Ads wird Teil der Discovery Kampagnen
Die Suchmaschinenriese Google wird ab dem 01. Juli 2021 die reine Gmail Werbung abschaffen und diese nur noch als Teil der Discovery Kampagnen anbieten. Ab diesem Tag können weder neue Gmail Ads erstellt, noch bereits existierende Beiträge abgeändert werden....
Gmail Ads wird Teil der Discovery Kampagnen
Die Suchmaschinenriese Google wird ab dem 01. Juli 2021 die reine Gmail Werbung abschaffen und diese nur noch als Teil der Discovery Kampagnen anbieten. Ab diesem Tag können weder neue Gmail Ads erstellt, noch bereits existierende Beiträge abgeändert werden....
Pinterest: Automatisierte Ad-Targeting und Anzeigenerstellung sind verfügbar
Pinterest hat einen neuen “Dynamic Creative“-Anzeigenprozess vorgestellt, der es Werbetreibenden ermöglicht, die Anzeigenerstellung und das Targeting für ihre Kampagnen basierend auf dem individuellen Nutzerverhalten zu automatisieren. Der Prozess reagiert im Wesentlichen darauf, wie Benutzer in der App interagieren –...
Google: Hohe Bounce Rates bei Affiliate-Seiten sind kein Problem
Affiliate-Websiten existieren nur aus dem Grund, damit sie mit Partnerprogrammen Geld verdienen. Idealerweise ranken diese Seiten zu bestimmten Keywords weit oben in den Google-Suchergebnissen. Wenn die Nutzer auf die Seite gelangen, sollen sie die Affiliate-Links klicken. Kommt auf der...
Google stellt neues Icon-Design vor
Google kündigt an, sein Gmail-Logo zu erneuern. Das bisher rot-weiße Briefumschlag-Design soll einem M in den Google-Farben weichen. Doch dabei soll es nicht bleiben. Google möchte langfristig all seine Icons aufeinander abstimmen. Auch die anderen Logos werden eine Veränderungen...
Usability: Acht Kriterien für nutzerfreundliche Online-Shops
Online-Shops unterstehen mindestens acht elementaren Usability Kriterien, die sich auch direkt im unternehmerischen Erfolg des E-Commerce-Projektes widerspiegeln. Alle davon verfolgen ein großes Ziel: sie sollen die Conversions optimieren, die Hemmschwelle zum Kauf beim Kunden herabsetzen und dafür sorgen, dass...
Auf der Suche nach der besten SEO-Agentur Deutschlands? Wir haben ein paar Antworten
Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die beste SEO-Agentur im ganzen Land? Nimmt man diese Frage als Ausgangspunkt, so erhält man wahrscheinlich agenturseitig die Antwort: Natürlich wir! Schließlich zielt der Anspruch eines jeden Providers im Bereich Suchmaschinenoptimierung...
Auf der Suche nach der besten SEO-Agentur Deutschlands? Wir haben ein paar Antworten
Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die beste SEO-Agentur im ganzen Land? Nimmt man diese Frage als Ausgangspunkt, so erhält man wahrscheinlich agenturseitig die Antwort: Natürlich wir! Schließlich zielt der Anspruch eines jeden Providers im Bereich Suchmaschinenoptimierung...
Internet World Expo hält trotz steigender Corona-Zahlen an Termin im März 2021 fest
Im Zuge der anhaltenden Corona Pandemie wurden dieses Jahr die meisten großen Veranstaltungen abgesagt. Besonders die Messe Branche hat es in dieser Zeit alles andere als leicht. Die Internet World Expo, einer der größten E-Commerce Messen der Welt, welche...