Online-Marketing für Tiernahrung: SEO für Tierfutter in 2024
1. Branchenanalyse: Online-Marketing Lösungen für Tiernahrungsshops1.1 Warum Online-Marketing in der Tiernahrungsbranche wichtig istZwischen den Anbietern von Tiernahrung herrscht ein erbitterter Konkurrenzkampf. Die drei Marktführer hatten beispielsweise 2013 gemeinsam nur gerade einmal 40,8 Prozent Marktanteil. Die verbleibenden 59,2 Prozent teilten...
Online-Marketing für Tiernahrung: SEO für Tierfutter in 2024
1. Branchenanalyse: Online-Marketing Lösungen für Tiernahrungsshops1.1 Warum Online-Marketing in der Tiernahrungsbranche wichtig istZwischen den Anbietern von Tiernahrung herrscht ein erbitterter Konkurrenzkampf. Die drei Marktführer hatten beispielsweise 2013 gemeinsam nur gerade einmal 40,8 Prozent Marktanteil. Die verbleibenden 59,2 Prozent teilten...
Brand Monitoring 2024
In den letzten Jahren kam es zu einzelnen gerichtlichen Urteilen, die die Verwendung fremder Marken in der bezahlten Suche verändert hat. Das hat dazu geführt, dass Brand Monitoring und die ständige Überwachung von Markenschutz-Verletzungen immer wichtiger wurde. Händisch ist...
Online-Marketing für Tiernahrung: SEO für Tierfutter in 2024
1. Branchenanalyse: Online-Marketing Lösungen für Tiernahrungsshops1.1 Warum Online-Marketing in der Tiernahrungsbranche wichtig istZwischen den Anbietern von Tiernahrung herrscht ein erbitterter Konkurrenzkampf. Die drei Marktführer hatten beispielsweise 2013 gemeinsam nur gerade einmal 40,8 Prozent Marktanteil. Die verbleibenden 59,2 Prozent teilten...
Affiliate Marketing 2024: Was ist es und wie funktioniert es?
Im Onlinemarketing spielt Affiliate Marketing eine wesentliche Rolle und gehört gewissermaßen zu den klassischen Disziplinen. Einfach gesagt: Der Begriff Affiliate oder auch Affiliate Marketing stammt aus den USA und entspricht in etwa der deutschen Übersetzung Partnerprogramm. Angefangen hat alles 1997. In...
Online-Marketing für Tiernahrung: SEO für Tierfutter in 2024
1. Branchenanalyse: Online-Marketing Lösungen für Tiernahrungsshops1.1 Warum Online-Marketing in der Tiernahrungsbranche wichtig istZwischen den Anbietern von Tiernahrung herrscht ein erbitterter Konkurrenzkampf. Die drei Marktführer hatten beispielsweise 2013 gemeinsam nur gerade einmal 40,8 Prozent Marktanteil. Die verbleibenden 59,2 Prozent teilten...
Bilder SEO: Leitfaden 2024 für erfolgreiche Bildoptimierung
Das Auge isst mit, heißt es in der Gastronomie. Doch nicht nur Speisen müssen appetitlich präsentiert werden, das Gleiche gilt auch für Webtexte. Damit Ihre Webseiten nicht zu einer Bleiwüste erstarren und potenzielle Besucher abschrecken, sind hochauflösende, ansprechende Bilder im...
SEO Audit 2024 🚀 bessere Rankings für Ihr Unternehmen
1. Warum ein SEO Audit unverzichtbar istSEO Audits sind Teil einer jeden erfolgreichen SEO-Strategie. Wenn Ihre Firma auf der Suche nach Möglichkeiten ist, ihr Online-Marketing zu verbessern, ist ein SEO Audit wichtig, um zu identifizieren, wo Verbesserungen vorgenommen werden...
Geliefert wie bestellt? Übersetzte Plagiate anstatt Unique Content
Ohne Unique Content geht im SEO fast nichts mehr. Zur Praxis einer jeden guten SEO-Strategie gehört die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Unique Content. Sie garantieren Nutzern durch Unique Content in klug ausformulierten Ratgebern, Produktbeschreibungen oder News-Artikeln einen Mehrwert, der...
SEO Day 2022: Die Highlights und besten SEO-Tipps
Am 08.11. war es in Köln wieder soweit: Am SEO Day 2022 versammelte sich die SEO-Community für ein Come-together mit spannenden Vorträgen und einem Rückblick auf das SEO-Jahr 2022. Im Hyatt Regency Cologne gaben die namhaften Speaker wertvolle Insights...