Google Ads bietet eine neue Möglichkeit zur kombinierten Zielgruppenansprache

Google Ads: Neue Möglichkeiten mit kombinierten Zielgruppen

Ab jetzt können Werbetreibende ihre Google Ads Kampagnen durch die neue, kombinierte Zielgruppenansprache optimieren. Das Update wurde von einem User auf Twitter gemeldet, aber ist noch nicht in jedem Land verfügbar. GOOGLE ADS: *ALERT* …Game Changer…. Anyone guess what...




Kostenloser SEO-Check der OSG


Affiliate Marketing

Geld verdienen mit Affiliate Marketing

Sowohl für Privatpersonen, als auch Gewerbetreibende, ist es durchaus möglich mit Affiliate Marketing gutes Geld zu verdienen. Ob man damit lediglich ein zweites Einkommen erzielen oder gleich eine neue Existenz gründen möchte, es ist beides machbar. Insbesondere in Nischenprodukten liegt...

Youtube shopping ads

YouTube präsentiert ein neues Ad-Format

Google stellt eine neue Art von Werbung auf YouTube vor. Das Unternehmen hat den Start von Shopping-Anzeigen auf YouTube angekündigt, mit denen Marken ihre Produkte und Dienstleistungen direkt im YouTube-Home-Feed und in den Suchergebnissen bewerben können. Laut Google greifen...


Google ignoriert Flash

Flash Inhalte kommen für Google nicht mehr infrage

Flash wurde einst genutzt, um eingeschränkten HTML-Seiten Leben einzuhauchen. Bewegtbilder und Videos konnten Website-Inhalten hinzugefügt werden, um Interaktionsraten zu erhöhen. Heute sind Flash-Inhalte überholt und stellen vor allem für die Smartphonenutzung ein Problem dar. Nun hat die größte Suchmaschine...



Erfolgreich mit einer Online Marketing Agentur - Online Solutions Group

Wie arbeitet eine Online Marketing Agentur?

Online Marketing wird immer wichtiger – 2018 lag der Anteil von Online-Werbung an den gesamten Werbeausgaben in Deutschland bei 31%. Insgesamt wurden im Jahr 2017 etwa 7,06 Milliarden Euro mit Online-Werbung umgesetzt. Nach einem Ranking der Länder in Europa...


Recap SMX München 2019

SMX 2019 Recap

Am 02. und 03. April 2019 öffnete wieder die SMX München, Deutschland größte Konferenz für Suchmarketing mit Fokus auf SEO und SEA, ihre Pforten für Fachbesucher. Dieses Jahr stand das Konferenzprogramm unter dem Motto “Game of Thrones” – wer...