Strassen Markierung

Content-Guide: Grundlagen zu SEO Content

In Kombination mit technischen SEO-Maßnahmen sorgt suchmaschinenoptimierter bzw. SEO Content online für eine größere Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchergebnissen. So erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass potenzielle Kunden Sie bei der Suche auf Google & Co. auch tatsächlich finden....

Google Ads Creative Studios

Google kündigt neues Ads Creative Studio an

Google kündigte die Einführung eines neuen Werbetools mit dem Namen “Ads Creative Studio” an, das mehrere Kreativtools vereinheitlichen soll. Ads Creative Studio wird die folgenden Tools enthalten: Director Mix (Tool zum Erstellen von Video-Assets in großem Umfang für Unternehmen,...


YouTube: neue Tools für Kleinunternehmer

YouTube führt neue Tools und Ressourcen für Kleinunternehmer ein, darunter eine schrittweise Anleitung zum Aufbau eines Kanals und einen optimierten Prozess zur Erstellung von Ads. Warum YouTube für Unternehmen wichtig ist Die Einführung dieser Tools fällt mit der International...


YouTube: neue Tools für Kleinunternehmer

YouTube führt neue Tools und Ressourcen für Kleinunternehmer ein, darunter eine schrittweise Anleitung zum Aufbau eines Kanals und einen optimierten Prozess zur Erstellung von Ads. Warum YouTube für Unternehmen wichtig ist Die Einführung dieser Tools fällt mit der International...


Kostenloser SEO-Check der OSG


Shopify: jetzt für jeden zugänglich?

Shopify: jetzt für jeden zugänglich?

Shopify wird bald für alle Händler verfügbar sein, die auf Google und Facebook verkaufen, auch wenn sie Shopify nicht nutzen. Alle Google-, Facebook- und Instagram-Händler werden bald in der Lage sein, Zahlungen über Shopify zu akzeptieren, selbst wenn sie...

Online Marketing für Tourismus

Online Marketing für die Tourismusbranche

Durch die einfache Vergleichbarkeit von Preisen und Leistungen verschiedener Reisedienstleister, steigt die Zahl der Online-Reisebuchungen immer mehr – auf Kosten der klassischen Buchung im Reisebüro. 1. Branchenanalyse Relevanz von Online-Marketing in der Tourismusbranche Interesse an wertvollen Informationen über die...


Notizbuch

Usability: Acht Kriterien für nutzerfreundliche Online-Shops

Online-Shops unterstehen mindestens acht elementaren Usability Kriterien, die sich auch direkt im unternehmerischen Erfolg des E-Commerce-Projektes widerspiegeln. Alle davon verfolgen ein großes Ziel: sie sollen die Conversions optimieren, die Hemmschwelle zum Kauf beim Kunden herabsetzen und dafür sorgen, dass...