Die Münchner Internet World Expo ist die Fachmesse für E-Commerce Experience. Mit über 250 Sprechern jährlich und über 450 Ausstellern bietet die Expo seinen über 18000 Besuchern eine qualitativ hochwertige Plattform.
Die OSG wird als Aussteller (Halle C6, Stand D025) und Speaker vor Ort sein.
Vorträge:
10.03.20 | 11:20 – 11:40 “KI im Online Marketing – Tools Tools Tools” (Dinko Topic, Product Manager)
Alle sprechen von KI, aber wo ist diese KI und welche Vorteile bringt sie mir konkret? Wie muss die die moderne Tool-Landschaft im Online Marketing aussehen. Wo kann KI heute schon helfen und wo geht die Reise hin?
10.03.19 | 15:40 – 16:00 “Relaunches – Potenziale und Risiken” (Zoran Stanojevic, Teamleader SEO)
Wie hole ich das Maximum aus meinen Relaunch heraus und reduziere die Risiken auf ein Minimum? Wir zeigen positive, sowie negative Beispiele aus der Praxis und zeigen auf was zu beachten ist.
11.03.20 | 11:00 – 11:20 “Inbound Marketing – das Online Marketing der Zukunft” (Diana Karcz, Director SEO)
Wie baue ich ein nachhaltiges Online Marketing auf, das als Service wahrgenommen wird? Nicht nur die Lead-Generierung, sondern auch die Abschlussquote und somit direkt der Umsatz eines Unternehmens muss optimiert werden.
11.03.20 | 14:40 – 15:00 “SEO Turbo für Onlineshops” (Diana Karcz, Director SEO)
Advanced SEO Strategien für Onlineshops. Wie setze ich den Product-Feed für SEO sinnvoll ein und verschaffe mir so Wettbewerbsvorteile?