Skip to main content

Samsung plant Hybrid-Smartwatch

Samsung plant Hybrid-Smartwatch

Copyright © Shutterstock/Framesira

Samsung arbeitet gerade an der nächsten Smartwatch, welche eine echte Revolution darstellen soll und soll ebenfalls Fans von klassischen Uhren zufrieden.

Laut Plänen, die vom US-Patentamt veröffentlicht wurden, arbeitet der südkoreanische Hersteller an einer Uhr, welche sowohl analoge Zeiger wie auch Display und Sensoren für Fitnessfunktionen besitzen wird. Das transparente Display wird sich über den Zeigern der Hybrid-Smartwatch befinden. Nutzer werden die Möglichkeit haben die Zeiger der Uhr entweder über die seitliche Krone oder über den Bildschirm zu steuern. Das Modell soll ebenfalls über eine Kamera verfügen, welche oberhalb des Bildschirms zu finden sein wird.

Andere Hersteller wie Michael Kors, Fossil und Skagen setzen hauptsächlich auf die Technik der Hybrid-Smartwatch, LG hat auch bereits sein erstes Modell vorgestellt.

Das veröffentlichte Patent ist jedoch keine Garantie dafür, dass das Produkt auch das Licht der Welt erblicken wird, es beschreibt aber konkret einzelne Features. In den nächsten Monaten wird sich zeigen, wie weit Samsung tatsächlich mit der Entwicklung der Hybrid-Smartwatch ist.

Copyright © Shutterstock/Framesira

Quelle: https://www.giga.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Samsung plant Hybrid-Smartwatch
5 (100%) 4 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*