Display Advertising Agentur M├╝nchen

Laut Google werden 90 % aller Internetnutzer mit Display erreicht – Ein guter Grund, in Display Ads zu investieren. Nutzen Sie die 50 % F├Ârderm├Âglichkeit bis max. 16.500 ÔéČ f├╝r mehr Erfolg. Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten – inkl. Audit, Budget-Empfehlung und Performance Suite Zugang:
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Ihre Display Advertising Agentur aus M├╝nchen mit KI


Display Advertising, auch Bannerwerbung genannt, ist vor allem ein reichweitenstarker Kanal, der die Zielgruppen ├╝ber Text, Bild und Bewegtbild erreicht. Gerade emotionale Themen lassen sich ├╝ber diese Art von Werbemitteln gut platzieren. Der Hauptgrund f├╝r Unternehmen, in Bannerwerbung zu investieren, ist, dass Kunden dadurch effektiv auf dem Zielmarkt erreicht werden k├Ânnen.

Mit Display Werbung erreichen Sie zwei wichtige Marketingziele: Branding und Performance. So stehen psychologische Marketingziele, wie Bekanntheit und Einstellung zu Ihrer Marke und die St├Ąrkung des positiven Markenimages im Fokus. Aber auch performanceorientierte Ziele wie die Steigerung der Verkaufszahlen und die Generierung von Leads und Sales sind bei Display Advertising von gro├čer Bedeutung. Wir entwickeln aufmerksamkeitsstarke und erfolgreiche Banner und verstehen es, die Display Werbung effektiv mit Online Marketing, besonders mit Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO), zu verbinden. Dank unserem Tool, der Performance Suite, k├Ânnen wir einige Prozesse automatisieren. Durch den SEA Optimiser werden Auff├Ąlligkeiten im Konto vollautomatisiert gepr├╝ft und als Alert in der Performance Suite angezeigt.

Als Display Werbung Agentur aus M├╝nchen, haben wir einen breiten Horizont und gestalten f├╝r Sie eine authentische Online Marketing Strategie, die Sie nach vorne bringt. Unsere Spezialisten erstellen aussagekr├Ąftige und ├╝berzeugende Banner, die bei jedem potenziellen Kunden auf Dauer in Erinnerung bleiben. Bannerwerbung sagt immer noch mehr als Tausende W├Ârter. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ausgespielt, bewegt sie Ihre Zielgruppe zum Kauf oder wandelt sie sogar in Ihre Stammkundschaft um.

Schaffen Sie den Sprung im Display Marketing – setzen Sie auf eine Agentur mit KI!

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Fakten zur Display Advertising Agentur

  • Hauptstandort M├╝nchen
    B├╝rkleinstra├če 10, 80538 M├╝nchen Tel.: 089 5527660
  • Unternehmensgr├╝ndung
    2008
  • Display-Leistungen
    Strategie & Konzeption, Marktanalysen, Setup, Durchf├╝hrung und Optimierung, Consulting, Schulungen, Dokumentation und Erfolgsmessung durch die OSG Performance Suite
  • Netzwerke
    Google Display Netzwerk, Social Advertising z.B. Facebook und Instagram, Premium Netzwerke, RTB-Plattformen, Low TKP Netzwerke
  • Besonderheiten
    Eigenes Tool, Display Optimiser, Transparentes Reporting, Online Marketing Automation

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SEO Agentur Bonn

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Warum lohnt sich Displaywerbung?


Markenbekanntheit

Bei Usern, die Display Ads sehen, ist es um 155 % wahrscheinlicher, dass diese sp├Ąter nach Marken- und Segment-spezifischen Begriffen suchen. (Specific Media, 2018)

Mehr Klicks

Die durchschnittliche Klickrate f├╝r Display Ads betr├Ągt 0,17 %. (matchcraft.com, 2019)

Mehr Conversions

Native Ads, die Medien wie Fotos und Videos enthalten, erh├Âhen die Conversion Rate bis zu 60 % (Social Times)

M├Âglichkeiten im Display Advertising


In den letzten Jahren sind die Ausgaben f├╝r Display Werbung stark angestiegen und auch die Prognosen zeigen, dass der Markt weiter wachsen wird. Besonders der Bereich Bewegtbild auf mobilen Endger├Ąten wird immer wichtiger. Display Werbung meint dabei nicht nur Premium Platzierungen, sondern auch g├╝nstigere Werbeplattformen wie Facebook und Google, die besonders beliebt bei Werbetreibenden sind. Google Display Netzwerk & YouTube: Banner- und Videowerbung auf zielgruppenrelevanten Seiten eignen sich besonders zur Einf├╝hrung neuer Produkte, bei der Verst├Ąrkung der Markenbekanntheit oder der Bekanntmachung einer neuen Marke. Hierf├╝r besteht die M├Âglichkeit Kampagnen auf CPC oder TKP Basis zu starten.


  • Retargeting erm├Âglicht die zielgenaue Ansprache potenzieller Kunden, die Ihre Seite bereits besucht, aber noch keinen Kauf oder keine vordefinierte Conversion abgeschlossen haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese User so aktiviert werden k├Ânnen ist recht hoch und f├╝hrt somit zu hohen Conversion-Rates. Wichtig dabei ist die gezielte Ansprache in Textanzeigen oder Bannern. Auch das Einrichten eines Frequency Capping sollte ber├╝cksichtigt werden, denn sonst l├Ąuft man Gefahr den User zu bel├Ąstigen.
  • Durch Display Werbung kann eine Vielzahl an Personen erreicht werden, da Display Kampagnen eine gro├če Reichweite erzielen. Folglich steigt die Markenbekanntheit und gleichzeitig die Neukundengenerierung. Gerade Anzeigen im Display Marketing sind darauf ausgerichtet, dass Konsumenten zu Beginn ihrer Customer Journey erreicht werden. Hier handelt es sich also um einen vorbereitenden Kanal, welcher viel Traffic generiert.
  • Neben der klassischen Form der Display Werbung bietet die OSG auch Real Time Bidding (RTB), also die Ersteigerung von Werbepl├Ątzen in Echtzeit. Vorteil dabei ist die besonders flexible und effiziente Aussteuerung. Streueffekte verringern sich, da bei dieser Art des Mediaeinkaufs, nicht die Seite, sondern der User im Fokus steht – Sie bezahlen also nicht f├╝r das Werbeumfeld, sondern f├╝r bestimmte User aus Ihrer Zielgruppe. Dieses Prinzip ist bereits aus der Suchmaschinenwerbung bekannt. Als erfahrene Display Advertising Agentur kennt sich die OSG mit der effizienten Steuerung und Optimierung von Auktionskampagnen hervorragend aus.
  • Keyword Select Display erm├Âglicht einen neuen Weg der zielgerichteten Schaltung von Anzeigen im Display Netzwerk. Sucht ein User nach einem vom Kunden eingebuchten Keyword – klickt aber nicht auf die Anzeige des Kunden – werden Text- und Display-Anzeigen des Kunden f├╝r den User im GDN geschaltet, sobald dieser auf eine Seite des Display Netzwerks klickt. So werden User identifiziert, die mit hoher Wahrscheinlichkeit genau das suchen, was ein Unternehmen in seiner Anzeige bewirbt. Da der User bereits nach verwandten Keywords im Suchnetzwerk gesucht hat, resultiert dies in einer h├Âheren Klick- und Conversionrate.
  • Ergebnisse zeigen, dass sich die Resultate einer Keyword Select Display Kampagne durchaus sehen lassen k├Ânnen. Eine KSD Kampagne und eine Display Kampagne mit Kontext-Targeting wurden im GDN miteinander verglichen. Das Resultat: die Display-Kampagne mit Kontext-Targeting hat eine h├Âhere Klickrate erzielt, die KSD Kampagne hingegen 200 mehr Conversions, einen 92,85% niedrigeren CPO und eine um 1.221,95% gesteigerte Conversion-Rate.
  • Bei Google-Ads ist es mittlerweile m├Âglich, Display Kampagnen durch Machine Learning vollautomatisch auszuspielen. Dabei passen sich Ausrichtung, Gebotseinstellung und Anzeigen basierend auf unterschiedliche Usersignale an. Dadurch kann eine bessere Performance erzielt und somit die Conversion-Rate verbessert werden. Dadurch erreichen Sie potenzielle Kunden, die eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, eine Conversion durchzuf├╝hren. Somit wird die Leistung der smarten Kampagnen optimiert.
  • Durch Gmail-Ads k├Ânnen Display Anzeigen im Posteingang platziert werden. Dadurch erscheinen dem Nutzer die Anzeigen in Form von E-Mails, wodurch diese h├Ąufig nicht als st├Ârend vom User wahrgenommen werden. Insbesondere bei individuellen und pers├Ânlichen Display Werbungen erh├Âht sich das Engagement und somit auch die CTR.
  • Ein untersch├Ątzter Kanal in vielen Unternehmen. Mit YouTube k├Ânnen Sie Anzeigen im gesamten Sales Funnel abbilden. F├╝r jede Phase der Customer Journey gibt es passende Anzeigenformate. Ganz egal ob Sie Reichweite aufbauen oder Ihre Ums├Ątze steigern wollen, Video Werbung eignet sich f├╝r beide Zielvorhaben. Dies gilt sowohl f├╝r B2C als auch f├╝r B2B Kunden.
  • Auch Facebook, Instagram, Pinterest & Co geh├Âren zum gesamten Display Netzwerk. Durch die zielgenauen Targeting M├Âglichkeiten auf unterschiedliche Buyer Personas sind Social Ads im gesamten Marketing Mix nicht wegzudenken. Wir unterst├╝tzen Sie bei der Auswahl der richtigen Plattform und Erstellung von Zielgruppen bzw. Buyer Personas f├╝r die optimale Ansprache zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Display Advertising Agentur Leistungen


Einmalige Leistungen

  • Um nationale oder internationale Display Kampagnen erfolgreich zu starten, ist es besonders wichtig, das optimale Targeting zu finden. Wir als Display Advertising Agentur k├╝mmern uns darum Ihre Zielgruppe genau zu analysieren und erstellen auf Basis dessen Segmente f├╝r die Aussteuerung der Kampagnen. Das A und O im Display Bereich sind nat├╝rlich die Werbemittel. Die Werbemittel machen 50 % – 70 % des Werbeerfolges aus. Umso wichtiger ist es, dass Sie hier eine Agentur an der Seite haben, die Sie dabei unterst├╝tzt. In der Setup-Phase wird zudem eine Strategie erstellt, die sich perfekt in Ihren Online Marketing Mix integriert. In einem gemeinsamen Kick-off Termin wird diese dann besprochen.
Um den Markt kennenzulernen und wichtige Erkenntnisse f├╝r Ihre Kampagnen zu gewinnen, analysieren wir stets die Wettbewerber. So lassen sich ggf. passende Platzierungen finden, Konzepte f├╝r Werbemittel erarbeiten und Optimierungspotenzial f├╝r Ihre Landingpages aufdecken. Wir beraten Sie umfassend und pr├╝fen welche Netzwerke f├╝r Ihr Projekt und Ihre Ziele kurzfristig und langfristig sinnvoll sind. Als Display Advertising Agentur k├╝mmern wir uns um die Auswahl der passenden Platzierungen f├╝r Ihr Unternehmen – egal ob Interessen, Themen oder Placements. Zudem erstellen wir einen Plan f├╝r die optimalen Werbemittel.
Kennen Sie Ihre Zielgruppe? Ihre Interessen und Seiten auf denen sie unterwegs sind? Mithilfe von Daten aus Webanalyse-Tools wie Google Analytics, Marktforschungsergebnissen und internen Unternehmensdaten erstellen wir ein umfassendes Profil Ihrer potentiellen Kunden. Nur so lassen sich die richtigen User ansprechen und Streuverluste vermeiden.
Wir erstellen f├╝r Ihre Real Time Bidding Kampagnen eine umfassende Planung und Gebotsmanagement f├╝r h├Âchste Performance. Diese Art von Display Werbung ist besonders erfolgsorientiert, da hier nicht Platzierungen, sondern einzelne User als relevant ausgew├Ąhlt werden.
Um Retargeting Kampagnen starten zu k├Ânnen, unterst├╝tzen wir Sie bei der Einbindung der n├Âtigen Tracking-Codes und treffen gemeinsam mit Ihnen die Auswahl der passenden Zielgruppen und Einstellungen (z.B. Frequency Capping, Neukunden / Bestandskunden, Ausgrenzen von K├Ąufern, etc.). Zudem erstellen wir Roadmap und bauen ebenfalls die Kampagnenstruktur f├╝r die optimale Ausrichtung auf. F├╝r mehr Informationen rund um das Thema Retargeting k├Ânnen Sie sich in unserem Retargeting Guide informieren.
Relevanter Traffic, der durch Display auf Ihre Website geleitet wird, muss auch erfolgreich in Kunden umgewandelt werden. Deshalb m├╝ssen Ihre Landingpages die User ansprechen und zielf├╝hrend sein. Wir erstellen ein Usabilitykonzept basierend auf der Marktsituation und g├Ąngigen Usabilitygrundlagen. Au├čerdem implementieren wir Mousetracking Tools und erstellen Roadmap mit Hypothesen f├╝r laufendes A/B Testing.
Das Tracking ist das A & O f├╝r eine solide Datenbasis und f├╝r die laufende Optimierung Ihrer Kampagnen. Deswegen pr├╝fen wir eingehend welche Conversionarten vorhanden sind, wie sie getrackt werden und ob wichtige Unternehmensziele nicht getrackt werden. Zudem pr├╝fen wir welche Attribution Sinn macht und machen ebenfalls einen kleinen DSGVO Check in Bezug auf Conversiontracking.
Um erfolgreiche Display Werbung zu betreiben ist die Erstellung professioneller Banner essenziell. Daher erstellen wir f├╝r Sie individuelle Banner in mehreren Formaten, die dann f├╝r die unterschiedlichen Plattformen angepasst werden. Die Banner sind besonders wichtig, da diese bei potenziellen Kunden den Beginn im Kaufentscheidungsprozess darstellen.

Monatliche Leistungen

  • F├╝r die laufende Optimierung der Display Kampagnen, gleichen wir regelm├Ą├čig Ziele mit den tats├Ąchlichen KPIs ab. Durch Anpassungen bei CPCs, dem Targeting oder den Werbemitteln, l├Ąsst sich die Performance laufend verbessern. Learnings aus den Ergebnissen werden dann laufend mit Ihnen abgestimmt.
Wir arbeiten stets mit internen Checklisten um bei der Kampagnenoptimierung, um nichts zu vergessen und immer ├╝berpr├╝fen zu k├Ânnen, wann was getestet wurde. Darunter fallen z.B. Placementberichte, das Testen und Optimieren verschiedener Werbemittel, die Verwaltung der Gebote und das Testen verschiedener Platzierungen, sowie das Finden neuer Platzierungen.
Um die gesamte Performance im Blick zu behalten und Auswirkungen von Tests oder Kampagnen auf andere Kan├Ąle zu erkennen, sprechen wir uns stets intern zwischen den Abteilungen oder auch mit Ihren anderen Agenturen ab. So lassen sich Erfolge oder Misserfolge schneller einordnen und ggf. korrigieren.
Durch den direkten Kontakt zu Google, sind wir immer auf dem neuesten Stand, was die aktuellen Beta-Tests angeht und setzen diese f├╝r Sie ein. Gerade im Google Display Netzwerk gibt es immer wieder neue M├Âglichkeiten. Als Agentur setzen wir diese zu Ihrem Wettbewerbsvorteil ein.
Um den maximalen Erfolg zu erzielen, ist nicht nur der optimale Einsatz der Kampagnen n├Âtig. Einen gro├čen Teil der Performance bestimmen die Landingpages. Aus diesem Grund geben wir Ihnen Tipps wie Sie Ihre Landingpages optimieren k├Ânnen und testen verschiedene Varianten gegeneinander, um die conversionst├Ąrkste Landingpage zu finden.
Wir besprechen regelm├Ą├čig die Kampagnenperformance mit Ihnen. Wir vereinbaren mit unseren Kunden w├Âchentliche / monatliche Termine um uns auszutauschen, neue Ideen f├╝r die Kampagnen auszuarbeiten und die Kunden auf dem Laufenden zu halten.

Sichern Sie sich mit der OSG die go-digital F├Ârderung des Bundesministeriums f├╝r Wirtschaft und Energie


BMWi-F├Ârderung

go-digital ist ein F├Ârderprogramm des Bundesministeriums f├╝r Wirtschaft und Energie (BMWi) und zielt insbesondere auf kleinere und mittelst├Ąndische Unternehmen (KMU) ab.

50% Zuschuss

Beratungsleistungen werden mit einer F├Ârderquote von 50 Prozent bezuschusst. Wir helfen Ihnen dabei, sich einen F├Ârderbetrag von bis zu 16.500 EUR zu sichern.

Digitalisierung

go-digital ist in drei Module gegliedert und unterst├╝tzt vor allem die folgenden Bereiche: Digitale Gesch├Ąftsprozesse, digitale Markterschlie├čung und IT-Sicherheit.

Die OSG ist ein autorisiertes Beratungsunternehmen!

Das Bundesministerium f├╝r Wirtschaft und Energie (BMWi) hat im Rahmen des go-digital F├Ârderprogramms die OSG als kompetenten Beratungspartner ausgew├Ąhlt! Wir unterst├╝tzen Sie bei der Erschlie├čung von individuellen L├Âsungen f├╝r die digitale Vernetzung Ihres Unternehmens und sichern Ihnen einen staatlichen Zuschuss von bis zu 16.500 EUR. In einem kostenfreien Gespr├Ąch kl├Ąren wir Sie gerne ├╝ber Ihre F├Ârderf├Ąhigkeit auf und beraten Sie zu allen Einzelheiten der go-digital F├Ârderung. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Kostenfreie Beratung zur go-digital F├Ârderung

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    Bannersets

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Die OSG Performance Suite - Display Marketing mit KI


Dank unser OSG Performance Suite k├Ânnen Kunden ihre erzielten Ergebnisse ├╝ber alle Kan├Ąle hinweg transparent ├╝berblicken. Zudem gibt es das Tool als App f├╝r iOS und Android als Free-Version zum Download. Das von uns selbst entwickelte Tool ist f├╝r unsere Kunden konzipiert worden, um ihnen einen m├Âglichst ├╝bersichtlichen Einblick in ihre Online Marketing Kan├Ąle zu gew├Ąhren. Diese Funktionen stehen f├╝r Sie in der Performance Suite unter anderem bereit:


Display Performance

Alle Daten aus Google-Ads im ├ťberblick.

Display Optimiser

Automatisierte Informationen bei Auff├Ąlligkeiten im SEA Konto.

Detaillierte Berichte

Berichte zu den einzelnen Kampagnen einsehbar.

Alert-System

Automatische Alerts bei Websiteproblemen, Performance-Auff├Ąlligkeiten & Kampagnen-Fehlern.

Transparenz

Alle Aufgaben, Rechnungen und Leistungsprotokolle auf einen Blick.


Jetzt Free Version downloaden

Playstore Button von Google Apple App Store Button

Unsere USPs im Display


Display Optimiser

Unser Display Optimiser pr├╝ft vollautomatisiert wichtige Performance KPIs und schickt Alerts bei starken Performanceschwankungen. So k├Ânnen wir drei mal schneller auf Abweichung reagieren!

SEO Synergien

Durch unser immer weiter wachsendes Partnernetz im Linkaufbau, haben wir einen gro├čen Pool an Placements. Diese k├Ânnen wir nutzen um Banner auf zielgruppenspezifischen Placements auszuspielen.

Das wohl beste Reporting

Bei uns erhalten Sie die volle Transparenz ├╝ber unsere Aufw├Ąnde, unsere Arbeit und die Ergebnisse Ihrer Projekte. Die OSG Performance Suite sorgt f├╝r effizientere, fehlerfreie Arbeit, perfekte Auswertungen und bessere Ergebnisse.

Online Marketing Automation

Die OSG Performance Suite sorgt f├╝r mehr Effizienz und Performance. Dank der integrierten k├╝nstlichen Intelligenz werden wichtige Aufgaben im Online Marketing automatisiert und verbessert.

Warum die OSG als Display Advertising Agentur?


  • Tiefgreifende Branchen- und Marktkenntnisse
  • Auswahl zielgruppenrelevanter Platzierungen
  • Partnerschaften mit Online Vermarktern und Portalen
  • Minimierung der Streuverluste durch zielgerichtetes Targeting
  • Die OSG hat bereits die Kampagnen von Gro├čkonzernen wie Bosch, FALKE, Siemens uvm. betreut
  • Wir setzen neuste und effiziente Technologien ein und arbeiten auch Feed-basiert.
  • Prozessorientierte Arbeitsweise (aktives Projektmanagement).
  • Umfassendes Know-how im Bereich Usability, sowie die kontinuierliche Integration von Usability
  • Kriterien bei der Verbesserung und Optimierung der Kampagnen Performance.
  • Wir setzen Kampagnen f├╝r alle Branchen und Ziele (Vertrieb / Branding / Marketing) auf.
  • Wir haben Ihre Wettbewerber stets im Blick und beobachten Marktver├Ąnderungen um mit einer angepassten Strategie sofort darauf reagieren zu k├Ânnen.
  • Als Display Advertising Agentur aus M├╝nchen erstellen wir individuelle und detaillierte Reports f├╝r Sie. ├ťber unsere OSG Performance Suite haben Sie die Performance Ihrer Kampagnen laufend im Blick.

Zu unseren Case-Studies

Unsere Display Zertifikate


Google Analytics
Google Display Network
Google Partner Display
Google Partner Video
Str├Âer
G+J

Retargeting f├╝r mehr Erfolg und Effizienz


Retargeting ist ein reichweitenstarker Kanal und erreicht nur Nutzer die sich bereits mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen auseinandergesetzt haben. So lassen sich Neukunden gewinnen und K├Ąufer aktivieren. Aufgrund der zielgenauen Aussteuerungsm├Âglichkeiten, sind die Streuverluste sehr gering. Damit Ihre Retargeting Ma├čnahmen erfolgreich sind, ist es wichtig die richtigen User mit den richtigen Werbemitteln anzusprechen und das ohne die User dabei zu ÔÇ×nervenÔÇť. User die beispielsweise bereits Produkte in den Warenkorb gelegt haben, sollten mit anderen Werbemitteln angesprochen werden, als solche die bereits etwas gekauft haben. Neben der Neukundengewinnung, lassen sich Bestandskunden ├╝ber Retargeting auch erneut aktivieren bzw. Upselling betreiben. Als Display Advertising Agentur entwickeln wir f├╝r Ihr Projekt die Retargeting Strategie die zu Ihren Zielen passt und mit der Sie Erfolg haben werden!


  • Anhand Ihrer Zielgruppe und Ihren Produkten bzw. Leistungen erstellen wir das passende Targeting Konzept f├╝r Sie. Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Usergruppen fest, die ├╝ber die Kampagnen erreicht werden sollen. Es lassen sich Gruppen wie K├Ąufer, Warenkorbabbrecher, Similar Audiences etc. definieren.
  • Die unterschiedlichen Usergruppen, m├╝ssen auch unterschiedlich angesprochen werden. So erhalten User die sich z.B. bereits Produkte angesehen, aber nichts gekauft haben, andere Banner als diejenigen die schon einmal im Shop bestellt haben. K├Ąufern k├Ânnte man beispielsweise Upselling-Produkte Anzeigen, Warenkorbabbrechern eine Produkterinnerung inkl. Gutschein.
    Usern, die bereits gekauft haben, sollten au├čerdem nicht mehr die Produkte gezeigt werden, die sie schon gekauft haben.
  • Die Frage, die sich beim Retargeting immer stellt ist ÔÇ×H├Ątten die User auch ohne Retargeting eine Conversion erzeugt?ÔÇť. Aus diesem Grund ist es hier besonders wichtig die Customer Journey zu tracken und richtig auszuwerten. Nur so l├Ąsst sich der Erfolg der Retargeting Kampagnen feststellen.
  • Um die Retargeting Kampagnen laufend zu verbessern, k├╝mmern wir uns um die Verwaltung der CPCs, die laufende Optimierung der Zielgruppenauswahl, ein sinnvolles Frequency Capping, aktuelle Werbemittel, sowie den Test verschiedener Botschaften und deren Einfluss auf die Conversion-Rate.

Ihre Ansprechpartnerin


Wir verf├╝gen ├╝ber langj├Ąhrige Erfahrung in der Display Werbung und halten unser Know-how immer auf dem neuesten Stand. Unser Team besteht aus Spezialisten, die sich in den Bereichen Google Display Netzwerk, Mediaplanung, Social Media Advertising Real Time Bidding sowie Retargeting auskennen, dabei serviceorientiert arbeiten und f├╝r den Erfolg unserer Kunden alles geben.

Jeder Kunde erh├Ąlt einen festen Ansprechpartner bei der OSG, der durch unseren Director Media Laura H├Â├č unterst├╝tzt wird und so die Kontrolle ├╝ber die Entwicklung und Performance des Kunden gew├Ąhrleistet. Wir sorgen f├╝r die ├╝bergreifende Sicherstellung der Qualit├Ąt und der Erreichung der Kundenziele im Web. Unsere Account Manager tauschen sich regelm├Ą├čig aus, damit wichtige Kriterien aus anderen Online Kan├Ąlen auch in Ihre Display Kampagne einflie├čen und eine Verbesserung der gesamten Performance erzielt wird.

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Laura H├Â├č OSG

H├Ąufige Fragen an uns als Display Advertising Agentur


  • Display Werbung bietet mittlerweile verschiedenste Targeting Varianten. Oftmals wird Display vor allem mit Branding-Zielen verbunden, da diese Form der Online Werbung recht teuer und weniger conversionorientiert sein kann. Es gibt jedoch auch Zielgruppen-Targeting das zu Performancezielen passt und nicht nach teuren TKPs abgerechnet wird. Das bieten z.B. das Real Time Bidding, Retargeting oder Restplatzbuchungen.
  • Wir informieren Sie regelm├Ą├čig ├╝ber die Erfolge Ihrer Kampagnen. Dazu erhalten Sie je nach Anforderung und Kampagnenumfang w├Âchentliche, 2-w├Âchige oder monatliche individuelle Berichte. Zudem stimmen wir uns mindestens einmal im Monat telefonisch oder per Mail mit unseren Kunden ab.
  • Je nachdem ob Sie bereits aktiv Display Kampagnen betreiben oder nicht, erstellen wir entweder das komplette Setup oder optimieren vorhandene Kampagnen. Auf Basis Ihrer Ziele, stellen wir eine passende Netzwerk- und Targetingauswahl zusammen, ├╝bernehmen wenn n├Âtig die Preisverhandlungen, unterst├╝tzen Sie bei der Erstellung der passenden Werbemittel und k├╝mmern und um das korrekte Tracking.
  • ├ťbergreifend steht unser Media Director Laura H├Â├č immer f├╝r Ihr Projekt zur Verf├╝gung. Je nach Projekt und aktueller Ressourcenplanung wird Ihnen ein Account Manager zugeteilt an den Sie sich bei Fragen jederzeit wenden k├Ânnen und der f├╝r die Optimierung Ihrer Display Kampagnen zust├Ąndig ist.
  • Wir berechnen immer nach Leistung – das bedeutet Sie bezahlen nur f├╝r Stunden, die auch tats├Ąchlich von uns erbracht werden. Wir verlangen keine prozentualen fixen Fees und verdienen auch nicht an Ihren Mediabudgets mit.
  • Das kann je nach Projektumfang und Ziel stark variieren. Vor allem bei Real-Time-Bidding, Restpl├Ątzen oder CPC Abrechnung wie im Google Display Netzwerk k├Ânnen Sie jedoch mit deutlich weniger Kosten rechnen als bei Premium-Platzierungen.

Kundenstimmen


“Suchmaschinenoptimierung ist zum wichtigen Marketing-Instrument f├╝r Svenson in Deutschland geworden. Die effiziente Arbeitsweise und das transparente Reporting der OSG haben uns ├╝berzeugt. Durch den zus├Ątzlichen Traffic generieren wir t├Ąglich Neukunden.”

Jan G├Ârner, SVENSON Haar Studios GmbH, Marketing & Communications Coordinator

“Uns hat das innovative Konzept der OSG und das gute Zusammenspiel der beteiligten Agenturen ├╝berzeugt”, sagt Sybille Mayer, Marketing Referentin Online Consumer Products. “Es laufen sehr viele Suchanfragen f├╝r die Produktgruppe Staubsauger. F├╝r uns als Hersteller ist es entscheidend, mit unseren Testsiegerger├Ąten nicht nur die innovativsten Produkte entwickelt zu haben, sondern diese auch entsprechend zu vermarkten. Wir sind ├╝berzeugt, dass die nachhaltige und transparente Vermarktungsstrategie der OSG uns dabei optimal unterst├╝tzen wird.”

Sybille Mayer, Bosch und Siemens Hausger├Ąte GmbH, Marketing Referentin

“Da wir mit den SEO-Aktivit├Ąten der OSG in h├Âchstem Ma├če zufrieden sind, war es nur eine logische Konsequenz, auch im SEM auf die ├╝berzeugenden Leistungen des Unternehmens zu vertrauen. Bereits die ersten Wochen lassen eine sp├╝rbare Verbesserung der Besuchszahlen und der reduzierten Kosten erkennen.”

Dr. Michael Lange, Division Director Primary Care Essex Pharma GmbHLogo essex pharma

“Die Online Marketing Aktivit├Ąten tragen ma├čgeblich zur Umsatzoptimierung der ROSE Bikes GmbH bei. Seit Mitte 2014 arbeiten wir mit der OSG zusammen. Die OSG arbeitet sehr transparent, bietet ein gutes Preisleistungsverh├Ąltnis und hat die Performance in allen Kan├Ąlen deutlich verbessert. Im SEO ist z.B. die Sichtbarkeit um 60 % gestiegen und im SEA-Bereich konnte der Umsatz innerhalb weniger Wochen um 90 % gesteigert werden. Die KUR ist dabei um 41 % gesunken. Wir sind froh uns f├╝r die OSG entschieden zu haben und die Zusammenarbeit wurde bereits um Afiliate-Marketing erg├Ąnzt.”

Marc B├Âing, ROSE Bikes GmbH, Netzwerk- und SystemadministratorRose Logo

Mit der OSG haben wir uns f├╝r eine Agentur entschieden, die das Online Marketing lebt. Durch das Full-Service-Konzept sind alle Aktivit├Ąten und Kan├Ąle aufeinander abgestimmt, messbar und voll optimiert. Wir freuen uns, dass OSG dieses spannende Premium Produkt online einf├╝hren wird.

Heiko Lepke, Online Marketing Manager, Langenscheidt KG

“Um es ganz klar auf den Punkt zu bringen, seit dem ersten Tag nach dem Relaunch verzeichnete Schuhtempel24.de eine Umsatzsteigerung von 100 Prozent! Da hat sich jeder Cent an Investition gelohnt. Die OSG ist im Vergleich zu unseren vorherigen Agenturen teurer, die Leistung bzw. das Ergebnis ist jedoch um ein Vielfaches besser und lohnt sich daher in jedem Fall.

Die OSG ist f├╝r SchuhTempel24 ein Partner auf Augenh├Âhe, die Worte “geht nicht” gibt es bei der OSG nicht. Das OSG-Team setzt nicht nur unsere vorgegebenen Projekte und Aufgaben erfolgreich um, sondern denkt auch dar├╝ber nach, wie unser Business noch weiter vorangebracht werden kann.”

Oliver Fink, SchuhTempel24, Gesch├Ąftsf├╝hrer

“Wir haben uns Mitte 2013 f├╝r OSG entschieden, da wir von dem ganzheitlichen Konzept der Betreuung ├╝berzeugt waren. Seitdem betreut und ber├Ąt uns das OSG Team nachhaltig in Sachen SEO und SEA und bereichert unser internes Team zus├Ątzlich mit guten Ideen. Der kompetente Aufbau unseres Google Adwords Konto hat uns im Abverkauf der Seminare ma├čgeblich unterst├╝tzt. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des OSG Teams.”

Stefanie Wallner, Online Marketing-Managerin, ifb Institut zur Fortbildung von Betriebsr├Ąten KG

Ablauf eines Display Projekts


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Das spricht f├╝r die OSG als Display Advertising Agentur


Display Spezialisten

  • Sie werden von Spezialisten betreut, die sich mit der Vermarktung und den modernsten Technologien auskennen. So sind Sie Ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus!

Individuelle Angebote

  • Sie erhalten bei uns immer ein individuelles Display Angebot, das zu Ihren Zielen und Ihrem geplanten Budget passt. Unsere Angebote sind fair und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis.

Full Service

  • Als Display Advertising Agentur sorgen wir daf├╝r, dass Ihre Display Kampagnen performant laufen - dank dem richtigen Targeting, optimaler Zielgruppenansprache und der laufenden Optimierung der Kampagnen.

Bei dem Gro├čteil unserer Kunden erzielen wir innerhalb der ersten vier Wochen deutlich mehr Umsatz bei geringeren Kosten. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie wie modernes Display Advertising mit KI funktioniert. Wir beraten Sie gerne!

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