Online Solutions Group (OSG) wünscht Kollegin alles Gute!

tolle-kollegin-praktikantin-und-werkstudentin-danke

© OSG


Danke, liebe Vroni! Du hast toll in unser Online-Marketing-Team hinein gepasst, als Praktikantin, Werkstudentin, Kollegin und menschlich!

Tolles Online-Marketing-Teammitglied der OSG

Vroni startete Ende März 2021 als Praktikantin bei der OSG. Nach ihrem erfolgreichen Praktikum wurde sie im Juli 2021 als Werkstudentin übernommen.

Vroni war nicht einfach “nur” Praktikantin und Werkstudentin, sondern ein fester Bestandteil des Teams. Ihre fröhliche, sympathische, gewissenhafte und fleißige Art haben wir sehr zu schätzen gewusst.

Danke für die tolle Zusammenarbeit und die vielen lustigen Momente. Du wirst uns fehlen! Alles Gute in deinem Masterstudiengang – du wirst das rocken, so wie du es auch bei uns gerockt hast!

Wir würden uns sehr freuen, dich nach deinem Studium wieder als Teil des OSG-Teams begrüßen zu dürfen. Danke, und bis demnächst.

 

Aktuell stellen wir weiterhin neue Praktikanten ein. Schau gerne auf unserer Karriere-Seite vorbei. Nach erfolgreichem Abschluss Deines Praktikums bleiben wir gerne in Kontakt und bieten Dir Übernahmemöglichkeiten an.

Werde auch Du ein Teil des Teams und bewirb Dich bei uns!

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*