Online Solutions Group (OSG) gratuliert Kollegin zum Firmenjubiläum

Diana-9-jähriges-dienstjubiläum

© OSG


Die allerbesten Glückwünsche zum neunjährigen Firmenjubiläum, liebe Diana.

Wir gratulieren Diana zu 9 Jahren OSG!

Diana hat 2012 als Trainee im Online Marketing bei der OSG angefangen und wurde schon nach 6 Monaten als Teamleader SEO übernommen. Sie hat während der letzten Jahre wichtige Beiträge geleistet, um unser Unternehmen auszubauen und groß zu machen.

Seit vielen Jahren ist Diana Director SEO und leitet diesen Bereich sehr erfolgreich.

Wir sind froh, Diana in unserem Team zu haben! Diana ist empathisch, engagiert, geduldig, zuverlässig, hilfsbereit – sie ist eine Maschine! ? Das schätzen wir und alle Kollegen sehr! Wir bedanken uns für ihren unermüdlichen und großartigen Einsatz und freuen uns enorm auf die weitere Zusammenarbeit. Ohne Diana wäre die OSG nicht das, was sie heute ist. Auf viele weitere Jahre!

DANKE!

Zur Feier des Tages gab es ein Weißwurstfrühstück mit dem gesamten Team.

 

Willst Du auch, wie Diana, Karriere bei uns machen? Aktuell stellen wir weiterhin neue Kollegen in verschiedenen Bereichen ein. Schau gerne auf unserer Karriere-Seite, welcher Online-Marketing-Job für Dich der richtige Job ist.

Werde auch Du ein Teil des Teams und bewirb Dich bei uns!

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*