Online Solutions Group (OSG) stellt Kollegin im Online Marketing vor!

michelle-online-marketing-managerin

© OSG


Wir freuen uns sehr, dass Michelle ein Teil unseres Online-Marketing-Teams ist.

Michelle, unsere Kollegin in unserem Online-Marketing-Team der OSG.

Michelle hat im September als Online-Marketing-Managerin gestartet. Mit ihrem Einarbeitungsplan konnte sie an ihren ersten Tagen voll durchstarten und hat sich schnell mit ihren Aufgaben vertraut gemacht. Als engagierte, ehrgeizige und zielstrebige Mitarbeiterin ist uns Michelle nach ein paar Wochen schon eine große Unterstützung.

Toll, dass du auch ein Teil des Online-Marketing-Teams bist! Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit dir!

Aktuell stellen wir weiterhin neue Kollegen in verschiedenen Bereichen ein. Schau gerne auf unserer Karriere-Seite, welcher Online-Marketing-Job für dich der richtige Job ist.

Werde auch du ein Teil des Teams und bewirb dich bei uns!

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit