Google führt ein neues Anzeigenformat ein und setzt dafür Machine Learning ein. Es handelt sich dabei um Responsive Suchnetzwerk-Anzeigen, die bis zu drei Überschriften anzeigen können.
Das neue Anzeigenformat ist noch eine Beta-Version, deswegen ist es noch nicht für alle Werbenden verfügbar.
In dem neuen Anzeigenformat lassen sich bis zu 15 verschiedene Überschriften hinterlegen. Google testet die verschiedenen Kombinationen und versucht so den gesetzten Zielen der Werbetreibenden am nächsten zu kommen.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden