Neuer Trend bei transaktionären Keywords

Neue transaktionäre Keyword Trends

Copyright @ Shutterstock/ nd3000


Google hat einen Artikel über die Trends bei transaktionären Keywords veröffentlicht. Dabei kristallisierten sich 3 neue Arten von transaktionären Keywords heraus.

  • User würden gerne teure Markenprodukte besitzen und benutzen deswegen Suchbegriffe wie: “ähnlich wie”. Die mobilen Suchanfragen mit dem Keyword sind in den letzten Jahren um 60% gestiegen.
  • Auch oft gesucht wird “billiger als” mit einer Preisangabe. Die Suchanfrage ist um 175% auf mobilen Geräten gestiegen.
  • Ein weiterer Trend ist der Suchbegriff “marken wie” oder “geschäfte wie”. Auch diese mobile Suchanfrage stieg um 60% in den letzten zwei Jahren.

Dieses Hintergrundwissen sollte nun sinnvoll eingesetzt werden und die Phrasen sollten auf der eigenen Website eingebaut werden, um somit von den Usern gefunden zu werden.

(TitelbildCopyright © Shutterstock/nd3000)

Quelle: https://www.searchenginejournal.com/google-keyword-trends/252543/

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*