Neuer Trend bei transaktionären Keywords

Copyright @ Shutterstock/ nd3000
Google hat einen Artikel über die Trends bei transaktionären Keywords veröffentlicht. Dabei kristallisierten sich 3 neue Arten von transaktionären Keywords heraus.
- User würden gerne teure Markenprodukte besitzen und benutzen deswegen Suchbegriffe wie: “ähnlich wie”. Die mobilen Suchanfragen mit dem Keyword sind in den letzten Jahren um 60% gestiegen.
- Auch oft gesucht wird “billiger als” mit einer Preisangabe. Die Suchanfrage ist um 175% auf mobilen Geräten gestiegen.
- Ein weiterer Trend ist der Suchbegriff “marken wie” oder “geschäfte wie”. Auch diese mobile Suchanfrage stieg um 60% in den letzten zwei Jahren.
Dieses Hintergrundwissen sollte nun sinnvoll eingesetzt werden und die Phrasen sollten auf der eigenen Website eingebaut werden, um somit von den Usern gefunden zu werden.
(Titelbild: Copyright © Shutterstock/nd3000)
Quelle: https://www.searchenginejournal.com/google-keyword-trends/252543/
Keine Kommentare vorhanden