Serverprobleme – Tausende Nutzer melden Probleme mit Google-Diensten

Serverprobleme bei Google- Tausende Nutzer melden Probleme

Copyright © Shutterstock / dotshock


Seit den frühen Morgenstunden dieses Tages beklagen Nutzer verschiedener Google-Dienste, wie Gmail, Drive, Docs und Meet Einschränkungen. Insbesondere scheint es Schwierigkeiten beim E-Mail-Versand, Hinzufügen von Anhängen oder dem Hochladen von Dateien zu geben.

Für viele Unternehmen könnte dies am Morgen besonders ärgerlich sein. E-Mail-Services und Chatdienste sind schließlich essenziell – besonders zu Corona-Zeiten. Schließlich halten sich viele Mitarbeiter an unterschiedlichen Arbeitsorten auf.

Google hat sich noch nicht zu den Ausfällen geäußert. Die Geduld der Nutzer wird folglich weiter auf die Probe gestellt. Zur Beruhigung lässt sich anmerken, dass frühere Störungen meist nach wenigen Stunden wieder behoben waren.

Quelle: t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*