Bannerwerbung Agentur München

Aufgrund der gezielten und emotionalen Ansprache der Zielgruppen ist Bannerwerbung ein wichtiger Kanal im Online Marketing. Als Agentur für Bannerwerbung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Zielgruppe im richtigen Moment Ihres Kaufentscheidungsprozesses zu erreichen. Hierfür nutzen wir alle Möglichkeiten bei Google, Social, Re-Targeting und Real-Time-Bidding um maximale Performance zu erreichen.

Bannerwerbung Agentur aus München mit KI


Durch Bannerwerbung erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit richtig platzierten emotionalen Themen anhand von Bildern und Texten. Bereits seit Jahren werden Banner in unterschiedlichen Formen verwendet. Vor allem Flyer, Plakate und Magazine sind dabei effektive Werbemittel. Durch die fortschrittlichen Technologien und die steigende Bedeutung des Internets werden kreative Banner auch vermehrt auf Webseiten platziert. Denn durch Banner haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre potenziellen Kunden im richtigen Moment anzusprechen.

Die wichtigsten Marketingziele bei Bannerwerbung sind sowohl Branding als auch Performance. Durch den effektiven Einsatz von Bannern wird das Unternehmensimage gestärkt und gleichzeitig die Markenbekanntheit verbessert gesteigert. Der weitere entscheidende Vorteil ist die Generierung von Leads, was positive Effekte auf den Umsatz eines Unternehmens hat. Dabei ist es für uns als Agentur essenziell, dass wir Banner entwickeln, welche die Aufmerksamkeit und das Interesse der Zielgruppe weckt. Wir integrieren diese Werbemittel in Ihrer Online Marketing Strategie mit mehreren Kanälen wie Social, Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Affiliate Marketing. Somit wird gewährleistet, dass Banner möglichst Effizient ausgespielt und Synergien genutzt werden. Um diese Prozesse zu optimieren, nutzen wir unser eigens entwickeltes Tool, die OSG Performance Suite, wodurch viele Aktionen automatisiert werden können. Ein hilfreiches Element stellt unser Display Optimiser dar, welcher alle Entwicklungen und Auffälligkeiten im Google-Ads Konto automatisiert abbildet.

Unsere Agentur greift auf unterschiedliche Netzwerke zurück, um Ihre Banner Kampagnen möglichst effizient auszuspielen. Besonders geeignet sind Netzwerke wie Facebook, Instagram, Pinterest, RTB-Plattformen, Affiliate, Google Display und Low-TKP-Networks. Je nach Zielsetzung suchen wir hier das richtige für Sie aus und testen aus was am besten funktioniert. Als Agentur für Bannerwerbung in München konzipieren und implementieren wir für Sie ansprechende Banner, welche genau auf Ihre Ziele abgestimmt sind. Dadurch erreichen wir, dass die eingesetzten Werbemittel perfekt in Ihre Online Marketing Strategie integriert sind, um Ihre Kunden im richtigen Moment Ihrer Customer Journey anzusprechen. Somit ist Bannerwerbung ein wichtiges Kommunikationsmittel, welches positive Effekte auf Ihre Performance und Markenbekanntheit hat.

Fakten zur Agentur für Bannerwerbung

  • Unternehmensgründung
    2008
  • Standorte
    München, Düsseldorf, Wien, Hamburg und Berlin
  • Banner-Leistungen
    Auswahl der passenden Netzwerke, Tracking-Konzept, Kampagnen Setup, Media-Planung, Banner-Erstellung, Landing-Page-Erstellung, A/B-Tests
  • Netzwerke
    Google Display Netzwerk, Social Advertising z.B. Facebook und Instagram, Premium Netzwerke, RTB-Plattformen, Low TKP Netzwerke
  • Besonderheiten
    Eigenes Online Marketing Tool, Display Optimiser, Transparentes Reporting, Online Marketing Automation

Das eingebettete Video wird von Vimeo bereitgestellt und startet bei Klick. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo https://vimeo.com/privacy

OSG Messestand

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Möglichkeiten durch Bannerwerbung


  • Die Ausgaben für Bannerwerbung erhöhen sich Jahr für Jahr. Darüber hinaus konnte festgestellt werden, dass sich der Markt immer weiter entwickelt und deshalb die Ausgaben auch in Zukunft weiterhin ansteigen werden. Gerade bei mobilen Geräten spielt die Bannerwerbung eine immer wichtigere Rolle, welche vor allem bei Facebook und Google immer mehr Bedeutung einnimmt. Google Display Netzwerk & YouTube: Auf diesen Kanälen wird Bannerwerbung vermehrt eingesetzt, um die Bekanntheit zu steigern und das Image eines Unternehmens zu verbessern.
  • Beim Retargeting werden potenzielle Kunden gezielt angesprochen, welche zwar eine Website besucht haben, jedoch keine Conversion bzw. Lead ausgeführt haben. Die Wahrscheinlichkeit einer Conversion bei dieser Zielgruppe ist besonders hoch, weshalb hier eine gezielte Ansprache durch Bannerwerbung sehr erfolgreich ist. So werden Nutzern gewisse Produkte immer wieder angezeigt, für welche bereits zuvor auf der Website Interesse bestand.
  • Die Reichweite von Bannerwerbung ist im Vergleich zu anderen Werbemittel sehr hoch. Durch die hohe Reichweite, können viele Nutzer erreicht werden, wodurch die Markenbekanntheit gesteigert wird. Zudem können dadurch einige Neukunden generiert werden, welche die Marke zuvor noch gar nicht kannten. Banner lösen häufig ein Interesse an einem Produkt oder einer Marke aus. Folglich ist diese ausschlaggebend für die Einleitung des Kaufentscheidungsprozesses.
  • Beim Real Time Bidding (RTB) werden Werbeplätze in Echtzeit ersteigert. Dadurch gelingt eine flexible Ausstreuung und Streueffekte können verringert werden. Bei dieser Form steht der Nutzer im Vordergrund, wodurch nicht für eine gewisse Seite bezahlt wird, sondern für den Nutzer. Die OSG hat in diesem Gebiet beste Kenntnisse, da wir als Bannerwerbung Agentur bereits einige Projekte mit Real Time Bidding umgesetzt haben.
  • Durch Keyword Select Display können Banneranzeigen höchst effizient im Display Netzwerk ausgespielt werden. Dabei werden Anzeigen dem Nutzer ausgespielt, sobald ein User nach einem Keyword sucht, dass vom Kunden eingebucht wurde. Obwohl der User im Anschluss nicht auf die Anzeige klickt, wird im trotzdem die Banneranzeige ausgespielt, sobald er sich auf einer Seite vom Display Netzwerk befindet. Diese User haben mit hoher Wahrscheinlichkeit ein gewisses Interesse an dem, was der Kunde bewirbt. Somit sind die Conversion-Rate und Klickraten bei diesen Nutzern höher, als bei Usern, die noch gar kein Interesse signalisiert haben.
  • Bannerwerbung kann inzwischen anhand von KI und Machine Learning automatisch ausgespielt werden. Durch die Smart Display Campaigns in Google-Ads passen sich die Anzeigen auf die Usersignale an. So können potenzielle Kunden noch besser erreicht werden, da sich die Ausrichtung und Gebotseinstellung vollautomatisiert anpasst.
  • Bannerwerbung in Form von Gmail-Ads werden im Posteingang der Nutzer ausgespielt. Ziel ist es, dass diese Form der Anzeigen für den Nutzer als nicht störend empfunden werden. So kann erreicht werden, dass die Klickrate erhöht wird.

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Unsere Leistungen bei Bannerwerbung


  • Um erfolgreiche Bannerwerbung zu implementieren, ist es essenziell, dass die potenziellen Kunden im richtigen Moment angesprochen werden.
Wir haben Ihre Wettbewerber stets im Blick und analysieren Ihren Markt. Dadurch können wir geeignete Platzierungen entdecken, die sich für Ihre Kampagnen besonders gut eignen. Dabei unterstützen wir Sie bei der Wahl der Netzwerke für Ihre Projekte. Als Agentur für Bannerwerbung recherchieren wir nach passenden Placements und Themen für Ihre Banneranzeigen und entwickeln für Sie ansprechende Werbemittel.
Um potenzielle Kunden gezielt und effektiv anzusprechen, greifen wir auf Daten von unterschiedlichen Quellen zurück. Dabei nutzen wir unter anderem Google Analytics, unser Tool OSG Performance Suite, sowie weitere interne Daten, die wir in den letzten Jahren angesammelt haben.
Dank dem Einsatz von Real Time Bidding Kampagnen erstellen wir detaillierte Konzepte, um Ihre Performance nachhaltig zu verbessern. Dadurch lassen sich gezielt relevante User auswählen.
Wir helfen Ihnen dabei, Retargeting Kampagnen richtig aufzusetzen und die richtigen Zielgruppen zu hinterlegen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die richtigen Einstellungen (z.B. Frequency Capping, Neukunden / Bestandskunden, Ausgrenzen von Käufern, etc.).
Sobald potenzielle Kunden aufgrund von Bannerwerbung auf Ihre Website kommen, sollten diese auch eine Conversion erzielen. Das gelingt nur, wenn die Usability auf einer Seite korrekt umgesetzt wurde. Unsere Agentur setzt hier einige Tools ein, um Ihre Usability zu optimieren und dadurch auch die Conversion-Rate zu steigern.
Damit die Erfolge Ihrer Banneranzeigen auch korrekt analysiert werden können, ist es Notwendig das Tracking richtig zu implementieren. Wir helfen Ihnen dabei, die Tools zu integrieren, um die Ergebnisse messen zu können.
Ohne professionelle Banner läuft keine Kampagne erfolgreich. Aus diesem Grund erstellen wir für Sie ansprechende Banner, die genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind.
  • Wir optimieren und aktualisieren Ihre Banner Kampagnen ständig, indem wir das Targeting und CPCs laufend anpassen. Nur so lässt sich garantieren, dass Bannerwerbung langfristig erfolgreich ist.
Anhand unserer eigens erstellten Checklisten haben wir stets den Überblick über die einzelnen Kampagnen. Im Zuge der Optimierungen fokussieren wir uns auf Berichte zu Placements, Werbemitteltests, Gebotsanpassungen, sowie das Recherchieren nach neuen Placements.
Durch ständige interne Absprachen innerhalb der unterschiedlichen Abteilungen, gewährleisten wir, dass wir die gesamte Performance der Kampagnen im Blick haben. So kann schneller auf Änderungen und Optimierungen eingegangen werden.
Da wir in engem Kontakt zu Google stehen, verwenden wir ständig die neuesten Beta-Tests in Ihren Kampagnen. Als Agentur verwenden wir diese als Vorteil gegenüber Ihren Wettbewerbern
Landingpages haben einen großen Einfluss auf die Performance Ihrer Banner Anzeigen. Daher unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Landingpages, indem wir die Performance der einzelnen Seiten miteinander vergleichen. Ziel ist es, die Absprungrate zu verringern und die Conversion-Rate zu verbessern.
Wir erstellen für Sie wöchentliche oder monatliche Berichte, in denen die Kamapgnenperformance genauestens abgebildet und beschrieben wird. Darauf basierend entwickeln wir neue Konzepte und Ideen, um Ihre Kampagnen ständig zu optimieren.
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Warum Bannerwerbung bei der OSG?


  • Umfassende Kenntnisse der einzelnen Märkte und Branchen.
  • Synergie-Nutzung mit SEO
  • Nutzung aller relevanten Plattformen
  • Wenig Streuverluste aufgrund von exaktem Targeting
  • Erfahrung mit der Betreuung von Großkonzernen wie Bosch, FALKE, Siemens uvm.
  • Einsatz der neuesten Technologien und Feed-basierte Arbeit
  • Aktives Projektmanagement durch prozessorientierte Arbeitsweise
  • Vergleich der Performance zwischen den Plattformen inkl. Budget-Anpassungen

  • Tiefgreifendes Wissen im Bereich Usability, sowie die ständige Optimierung durch A/B-Tests
  • Full Service inkl. Erstellung von Bannern und Landingpages
  • Effiziente Erstellung von Kampagnen für alle Ziele und Branchen(Vertrieb / Branding / Marketing).
  • Nutzung neuer Möglichkeiten wie Real-Time-Bidding und Programmatic Advertising
  • Automatische und tagesaktuelle Reportings in der Performance Suite
  • Prüfung der Customer Journey und Verkettung der Kanäle
  • Persönliche Ansprechpartner in München

Zu unseren Case-Studies

Google Display Network
G+J
Ströer
Google Analytics
Google

Ihre Ansprechpartnerin für Bannerwerbung


Unsere Agentur hat bereits seit 2008 Erfahrung im Bereich Bannerwerbung gesammelt und unsere Mitarbeiter halten ihr Wissen stets auf dem neusten Stand. Unser Team in München kennt sich bestens in den Bereichen Google Display Netzwerk, Retargeting, Social Media Advertising sowie Real Time Bidding aus. Durch unsere serviceorientierte Arbeitsweise steht der Erfolg unserer Kunden an erster Stelle.

Bei der OSG ist im Bereich Bannerwerbung unser Director Media Laura Höß verantwortlich. Wir sorgen für die übergreifende Sicherstellung der Qualität und der Erreichung der Kundenziele im Web. Unsere Account Manager kommunizieren untereinander, um entscheidende Aspekte aus anderen Online Kanälen auch in Ihre Banner Kampagne einfließen und eine Optimierung der gesamten Performance erreicht wird.

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Laura Höß OSG

Unsere USPs im Banner Bereich


Display Optimiser

Anhand des Display Optimisers werden automatisch die wichtigsten Performance KPIs überprüft. Dabei werden Berichte zu Auffälligkeiten erstellt, wodurch wir drei Mal schneller auf Abweichungen reagieren können.

SEO Synergien

Wir bauen unser Partnernetzwerk auf Grund von Linkaufbau immer weiter aus. Deshalb haben wir Zugriff auf eine große Ansammlung an unterschiedlichen Placements. Die Platzierungen nutzen wir, um Ihre Banner auf zielgruppenrelevanten Seiten auszuspielen.

Das wohl beste Reporting

Dank unserer OSG Performance Suite haben Sie volle Transparenz über unsere Arbeit und die erzielten Ergebnisse Ihrer einzelnen Kampagnen. Durch unser Tool erhalten Sie einen detaillierten und übersichtlichen Bericht über unsere Arbeit.

Online Marketing Automation

Durch die Integration von künstlicher Intelligenz in unserem Tool können Projekte hinsichtlich Effizienz und Performance optimal implementiert werden. Dank der Automation einiger wichtiger Aufgaben können viele Prozesse effizienter gestaltet werden.

Unsere Technologien für Bannerwerbung


  • Durch den Adserver können Banner Kampagnen verwaltet, gesteuert und überwacht werden. Bei Bannerwerbung ist es essenziell, dass mit den vorhandenen Kampagnen auch die richtige Zielgruppe angesprochen wird. Adserver berechnen automatisch, welche Werbemittel am besten performen. Zudem werden auch die Auslieferungen automatisch gesteuert.
  • Damit gewährleistet werden kann, dass mit Bannerwerbung auch tatsächlich die jeweilige Zielgruppe angesprochen wird, verwenden wir einige Webanalyse Tools. Anhand von Tools wie bspw. Google-Analytics, Webtrekk oder Encoda, können wir das Verhalten der Nutzer exakt nachvollziehen. Somit werden nur Nutzer mit Bannern angesprochen, die eine hohe Conversion-Rate erzielen.
  • Anhand von Multikanaltracking Tools ermitteln wir, wie ein Nutzer letzten Endes zu einer Conversion gekommen ist. In der Regel sind es mehrere Kanäle, auf denen ein Nutzer innerhalb seiner Customer Journey unterwegs ist. Daher ist Multikanaltracking wichtig, damit das Verhalten der Nutzer genau bestimmt werden kann. Speziell bei Bannerwerbung wird in den meisten Fällen nicht direkt nach dem Klick auf die Anzeige ein Kauf getätigt. Um die Bedeutung von Banner Kampagnen besser einzuschätzen wird deshalb dieses Tracking herangezogen.

Retargeting für mehr Erfolg und Effizienz


Beim Retargeting werden ausschließlich Nutzer angesprochen, die sich bereits für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Dadurch können Kunden zu Stammkunden umgewandelt werden und gleichzeitig Neukunden gewonnen werden. Dabei ist es wichtig, die potenziellen Kunden mit den richtigen Werbemitteln anzusprechen, um erfolgreiches Retargeting zu betreiben. Vor allem Nutzer, die zwar ein Produkt zum Warenkorb hinzugefügt haben es aber nicht gekauft wurde, sollten anders erreicht werden, als diejenige die bereits Kunden sind. Als Agentur für Bannerwerbung implementieren wir für Ihr Projekt die Retargeting Strategie die zu Ihren Zielen passt und mit der Sie Erfolg haben werden!


  • Wir erstellen für sie das passende Targeting, um die richtige Zielgruppe für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erreichen. Dabei definieren wir bestimmte User Gruppen, welche dann über die entsprechenden Kampagnen angesprochen werden sollten. Es lassen sich Gruppen wie Käufer, Warenkorbabbrecher, Similar Audiences etc. definieren.
  • Die Zielgruppenansprache muss unterschiedlich ausfallen. User, die bereits ein Interesse signalisiert haben, aber noch nichts gekauft haben bekommen andere Banner ausgespielt, als jene die bereits Kunde sind. Käufern könnte man beispielsweise Upselling-Produkte Anzeigen, Warenkorbabbrechern eine Produkterinnerung inkl. Gutschein ausspielen.
  • Wir tracken den Kaufentscheidungsprozess, um festzustellen, ob eine Retargeting Kampagne erfolgreich war. Oft ist es nämlich der Fall, dass Nutzer auch ohne eine Retargeting Kampagne eine Conversion getätigt hätten.
  • Die laufende Optimierung der Retargeting Kampagnen wird von uns ständig durchgeführt. Wir kümmern uns unter anderem um die Anpassung der CPCs, Zielgruppenauswahl, Frequency Capping, sowie den Vergleich unterschiedlicher Banner.

Die OSG Performance Suite


Dank unser OSG Performance Suite können Kunden Ihre erzielten Ergebnisse über alle Kanäle hinweg transparent überblicken. Zudem gibt es das Tool als App für iOS und Android als Free-Version zum Download. Folglich ist das von uns selbst entwickelte Tool für unsere Kunden konzipiert worden, um ihnen einen möglichst übersichtlichen Einblick in Ihre Online Marketing Kanäle zu gewährleisten. Diese Funktionen stehen für Sie in der Performance Suite unter anderem bereit:


Banner Performance

Übersichtliche Darstellung der Performance.

Display Optimiser

Vollautomatische Berichte zu Auffälligkeiten im SEA Konto.

Detaillierte Berichte

Berichte zu den einzelnen Kampagnen und Keywords einsehbar.

Alert-System

Automatische Alerts bei Websiteproblemen, Performance-Auffälligkeiten & Kampagnen-Fehlern.

Transparenz

Alle Aufgaben, Rechnungen und Leistungsprotokolle auf einen Blick.


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Kundenstimmen


“Wir haben uns Mitte 2013 für OSG entschieden, da wir von dem ganzheitlichen Konzept der Betreuung überzeugt waren. Seitdem betreut und berät uns das OSG Team nachhaltig in Sachen SEO und SEA und bereichert unser internes Team zusätzlich mit guten Ideen. Der kompetente Aufbau unseres Google Adwords Konto hat uns im Abverkauf der Seminare maßgeblich unterstützt. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des OSG Teams.”

Stefanie Wallner, Online Marketing-Managerin, ifb Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

“Um es ganz klar auf den Punkt zu bringen, seit dem ersten Tag nach dem Relaunch verzeichnete Schuhtempel24.de eine Umsatzsteigerung von 100 Prozent! Da hat sich jeder Cent an Investition gelohnt. Die OSG ist im Vergleich zu unseren vorherigen Agenturen teurer, die Leistung bzw. das Ergebnis ist jedoch um ein Vielfaches besser und lohnt sich daher in jedem Fall.

Die OSG ist für SchuhTempel24 ein Partner auf Augenhöhe, die Worte “geht nicht” gibt es bei der OSG nicht. Das OSG-Team setzt nicht nur unsere vorgegebenen Projekte und Aufgaben erfolgreich um, sondern denkt auch darüber nach, wie unser Business noch weiter vorangebracht werden kann.”

Oliver Fink, SchuhTempel24, Geschäftsführer

“Da wir mit den SEO-Aktivitäten der OSG in höchstem Maße zufrieden sind, war es nur eine logische Konsequenz, auch im SEM auf die überzeugenden Leistungen des Unternehmens zu vertrauen. Bereits die ersten Wochen lassen eine spürbare Verbesserung der Besuchszahlen und der reduzierten Kosten erkennen.”

Dr. Michael Lange, Division Director Primary Care Essex Pharma GmbHessexpharma

“Die Online Marketing Aktivitäten tragen maßgeblich zur Umsatzoptimierung der ROSE Bikes GmbH bei. Seit Mitte 2014 arbeiten wir mit der OSG zusammen. Die OSG arbeitet sehr transparent, bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis und hat die Performance in allen Kanälen deutlich verbessert. Im SEO ist z.B. die Sichtbarkeit um 60 % gestiegen und im SEA-Bereich konnte der Umsatz innerhalb weniger Wochen um 90 % gesteigert werden. Die KUR ist dabei um 41 % gesunken. Wir sind froh uns für die OSG entschieden zu haben und die Zusammenarbeit wurde bereits um Afiliate-Marketing ergänzt.”

Marc Böing, ROSE Bikes GmbH, Netzwerk- und SystemadministratorRose Logo

“Uns hat das innovative Konzept der OSG und das gute Zusammenspiel der beteiligten Agenturen überzeugt”, sagt Sybille Mayer, Marketing Referentin Online Consumer Products. “Es laufen sehr viele Suchanfragen für die Produktgruppe Staubsauger. Für uns als Hersteller ist es entscheidend, mit unseren Testsiegergeräten nicht nur die innovativsten Produkte entwickelt zu haben, sondern diese auch entsprechend zu vermarkten. Wir sind überzeugt, dass die nachhaltige und transparente Vermarktungsstrategie der OSG uns dabei optimal unterstützen wird.”

Sybille Mayer, Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Marketing Referentin

Mit der OSG haben wir uns für eine Agentur entschieden, die das Online Marketing lebt. Durch das Full-Service-Konzept sind alle Aktivitäten und Kanäle aufeinander abgestimmt, messbar und voll optimiert. Wir freuen uns, dass OSG dieses spannende Premium Produkt online einführen wird.

Heiko Lepke, Online Marketing Manager, Langenscheidt KG

“Suchmaschinenoptimierung ist zum wichtigen Marketing-Instrument für Svenson in Deutschland geworden. Die effiziente Arbeitsweise und das transparente Reporting der OSG haben uns überzeugt. Durch den zusätzlichen Traffic generieren wir täglich Neukunden.”

Jan Görner, SVENSON Haar Studios GmbH, Marketing & Communications Coordinator

Häufige Fragen an die Bannerwerbung Agentur in München


  • Bei der Bannerwerbung gibt es inzwischen einige Targeting Varianten. Diese werden vermehrt mit Branding-Zielen verknüpft, weil bei dieser Art der Werbung ziemlich hohe Kosten und weniger Conversions entstehen. Es gibt jedoch auch Zielgruppen-Targeting das zu Performance Zielen passt und nicht nach teuren TKPs abgerechnet wird. Das bieten z.B. das Real Time Bidding, Retargeting oder Restplatzbuchungen.
  • Sie erhalten von uns regelmäßige Berichte, welche über die Erfolge Ihrer Kampagnen genau informieren. Je nach Umfang erstellen wir wöchentliche oder monatliche Reports. Darüber hinaus finden monatliche Telefonate mit unseren Kunden statt.
  • Falls Sie bereits Banner Kampagnen betreiben, entwickeln wir entweder ein komplett neues Setup oder optimieren die bereits existierenden Kampagnen. Basierend auf Ihren Zielen, erstellen wir eine geeignete Netzwerk- und Targeting Auswahl und helfen Ihnen bei der Entwicklung von relevanten Werbebannern. Zudem richten wir für Sie das Tracking korrekt ein.
  • Unterstützt werden Sie übergreifend von unserem Media Director Laura Höß, welche immer zur Verfügung steht. Des Weiteren hilft Ihnen ein Account Manager bei Fragen und Problemen, welcher ebenfalls für die Optimierung Ihrer Banner Kampagnen zuständig ist.
  • Bei uns wird ausschließlich die Leistung berechnet. Somit bezahlen Sie ausschließlich das, was wir auch wirklich gearbeitet haben. Außerdem gibt es keine prozentualen Kosten, weshalb wir auch nicht an Ihrem Media Budget mitverdienen.
  • Die Kosten bei Bannerwerbung ist je nach Ziel verschieden. Gerade bei Real-Time-Bidding, Restplätzen oder CPC Abrechnung wie im Google Display Netzwerk können Sie jedoch von deutlich weniger Kosten ausgehen als bei Premium-Platzierungen.

Aktuelles aus der Bannerwerbung


Werbebanner sollen besteuert werden

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Finanzämter aus Bayern fordern Unternehmen auf Steuern von Google und Facebook einzutreiben und an den Fiskus abzugeben. Dies soll auch rückwirkend für mehrere Jahre gelten. Unternehmen sollen demnach für mehrjährige...

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Das spricht für die OSG als bannerwerbung Agentur


Banner Spezialisten

  • Unsere Spezialisten haben umfassendes Wissen im Bereich Bannerwerbung und unterstützen Sie bei der Vermarktung Ihrer Projekte. Zudem legen wir den Fokus auf die laufende Optimierung Ihrer Kampagnen.

Individuelle Angebote

  • Unsere Angebote sind immer individuell auf Ihre Ziele und Ihrem Budget angepasst. Zudem sind unsere Angebote transparent und fair aufgebaut und bieten Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Full Service

  • Als Agentur für Bannerwerbung sorgen wir dafür, dass Ihre Banner Kampagnen optimale Ergebnisse erzielen - durch relevantes Targeting und effizienter Ansprache der Zielgruppe.

Bei dem Großteil unserer Kunden erzielen wir innerhalb der ersten vier Wochen deutlich mehr Reichweite und Umsatz bei geringeren Kosten. Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Angebot inkl. Audit an und erfahren Sie wie viel Potenzial in Ihren Kampagnen steckt!

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