WhatsApp: Nachrichten mit Verfallsdatum

WhatsApp-Verfallsdatum für Nachrichten

Copyright © Shutterstock / Alex Bred


WhatsApp arbeitet schon seit längerer Zeit an einer neuen Funktion, mit der eingestellt werden kann, wann eine Nachricht automatisch gelöscht wird. Also an einem sogenannten Verfallsdatum für Nachrichten. Dieses neue Feature soll dann für Gruppen-Chats und individuelle Chats verfügbar sein.

Jedoch ist noch nicht hundertprozentig sicher, wann diese neue Funktion live und für welche Chats genau verfügbar sein wird. Es hieß nämlich zwischendurch, dass die Funktion doch nur für Gruppen-Chats erstellt wird. WhatsApp arbeitet an dieser Funktion schon seit geraumer Zeit, somit bleibt die Veröffentlichung eigentlich nur noch abzuwarten.

Weitere News zu WhatsApp findest Du hier.

Quelle: t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*