WhatsApp Down: Erhebliche Störung am Sonntag

Erhebliche Störung vom WhatsApp am Sonntag

Copyright © Shutterstock/ Elnur


Am Sonntag ist es weltweit zu massiven Störungen bei WhatsApp gekommen. Die meisten User konnten dabei keine Dateien wie Bilder, Sprachnachrichten, GIFs und Videos an ihre Kontakte senden. Dies passiert immer dann, wenn ein bestimmter Server ausfällt.

Viele Nutzer haben sich bei Twitter über das Problem beschwert. #WhatsAppdown wird derzeit auf der Plattform im Trend:

Das ist die erste Störung des WhatsApp-Servers in diesem Jahr. Dabei scheinen vor allem Deutschland, Großbritannien, Indien und Vereinigte Arabische Emirate von der Störung betroffen zu sein.

Laut WhatsApp, wurden die Probleme mit dem Server bereits behoben und alle Funktionen des Messengers sind ab jetzt wieder verfügbar.

Quelle: t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit