Google: Hinweise auf Update des Suchalgorithmus

Google Hinweise auf Update des Suchalgorithmus

Copyright © Shutterstock/aradaphotography


Am vergangenen Wochenende wurden auffällige Schwankungen in den Google Rankings festgestellt, die darauf hindeuten, dass der Google Suchalgorithmus am 22. Februar verändert wurde.

Zwar gibt es noch keine Äußerung von Google, doch Diskussionen auf Plattformen wie Webmasterworld und Statistiken mehrerer Tracking Tools sprechen für sich: Viele verschiedene Tools zeigen auffällige Veränderungen der Rankings für das letzte Wochenende.

 

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*