Neue Google Tools zur Hervorhebung von Store-Standorten

Copyright © Shutterstock/tongcom photographer
Es gibt immer noch sehr viele Menschen, die es bevorzugen in Läden einzukaufen. Um lokale Verkäufer zu unterstützen, wurden ein paar interessante neue Google Tools angekündigt.
Affiliate Standorterweiterung
Die Affiliate Standorterweiterungen sind seit fast zwei Jahren verfügbar. Mit dem neuesten Google Update wurde dies nun auf die True-View Video Kampagnen auf Youtube erweitert. Laut Google, führt das Hinzufügen der Affiliate Standorterweiterung zu einer um 15 % erhöhten CTR.
Local Catalog Ads
Die neuen Local Catalog Ads fungieren als Display Kampagne. Die Werbeanzeige ist ein interaktives Erlebnis, das anzeigt welche Produkte verfügbar sind und wie viel diese kosten. Dieses neue Tool wird bis Ende des Monats für alle verfügbar sein.
Preisvergleich mit Wettbewerbern
Dieses neue Tool wird demnächst für Google AdWords erscheinen. So können Werbetreibende die Preise ihrer Wettbewerber im Blick behalten und sehen eventuelle Preisänderungen sofort.
Titelbild: Copyright © Shutterstock/tongcom photographer
Keine Kommentare vorhanden