Neuigkeiten zum Februar-Google Update

Neuigkeiten zum Februar-Google Update

Copyright © Shutterstock / ADragan


Am Montag haben wir darüber berichtet, dass es während des Wochenendes ein erneutes, großes Google Update gab. Informationen zum Update lagen bisher noch keine vor, aber jetzt hat sich Google  via Twitter geäußert:

Google gab keine konkrete Bestätigung zum Update, aber hat dieses auch nicht dementiert. Laut Google finden immer wieder auch unangekündigte Updates statt.

Das neuste Februar-Google Update, von dem viele Websites betroffen waren, könnte sich auf eine Bug-Behebung beziehen. Viele Websites haben während des Wochenendes an Traffic verloren. Seitdem der Bug behoben wurde, steigt der Traffic wieder an.

Wir halten die Auge für weitere Informationen offen und berichten, sobald wir Neuigkeiten haben!

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*