Bugfixes und neue Features in PHP 7.4 alpha 3 integriert

Insektenspray

Copyright © Shutterstock/ Dmitry Syshchikov


Die dritte Alphaversion zu PHP 7.4 wurde nun veröffentlicht. Zehn Bugs wurden behoben und neue Funktionen integriert.

Zu den neuen Features zählt die Weitergabe von CFLAGS, LDFLAGS und weiteren aus der Environment-Methode, die mit dem Update nun auch unter Windows unterstützt werden. Außerdem wurde die Zeitzonen und Datum/Uhrzeit-Bibliothek Timelib auf Version 2018.2 upgedatet. Diese Bibliothek unterstützt die Date/Time-Erweiterung von PHP und den Zeitzonensupport von MongoDB. Zudem kann man den Release Notes entnehmen, dass noch einige weitere Bereiche überarbeitet wurden.

Der Bug von der Methode finfo_file (), der den falschen MIME-Typ für .tga-Dateien angezeigt hat, wurde nun behoben. Ebenfalls wurde der Fehler bei der Verwendung der touch() Methode, bei dem das Datum einer Datei nicht auf einen Zeitpunkt später als 2038 gesetzt werden konnte, ausgemerzt.

Auf GitHub finden sich noch weitere Informationen zur neuen Alphaversion.

Quelle: Entwickler.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*