Neues, aber teureres Abo bei Netflix

Neues, aber teureres Abo bei Netflix

Copyright @pexels/ pixabay


Netflix testet immer wieder neue Preis-Modelle, um den eigenen Service zu verbessern. Dies soll momentan wieder der Fall sein.

Bei Netflix gibt es zurzeit drei Abo-Modelle, das Basis-Modell für 7,99 Euro, das Standard-Abo für 10,99 Euro sowie die Premium-Mitgliedschaft für 13,99 Euro. Momentan werden allerdings teilweise Neukunden von Netflix neue Abo-Modelle auf der Registrierungsseite angezeigt, bei dem die Premium-Mitgliedschaft satte 17,99 € kosten soll. Im Vergleich zum alten Modell wären das 4 Euro mehr als bisher. Auch die Standard-Variante hebt Netflix von 10,99 Euro auf 14,99 Euro an. Das Basis-Abo soll allerdings mit 7,99 Euo bestehen bleiben.

Schon mehrfach verkündete Netflix, von Zeit zu Zeit neue Abo-Varianten in ausgewählten Gebieten mit verschiedenen Bezahloptionen zu testen, um Netflix für Menschen weltweit angenehmer und zugänglicher zu gestalten. Ebenso soll es sich bei der vermeintlichen Preiserhöhung der Abo-Modelle momentan nur um einen Testdurchlauf handeln.

Ein weiteres Experiment startete der Streaming-Dienst-Anbieter im Herbst 2018 mit einem Ultra-Paket, welches allerdings auch als reiner Test deklariert wurde.

 

Quelle: www.chip.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*