Facebook Marketing Agentur M√ľnchen

Facebook Marketing jetzt gewinnbringend f√ľr Ihr Unternehmen einsetzen. Nutzen Sie die 50 % F√∂rderm√∂glichkeit bis max. 16.500 ‚ā¨ f√ľr mehr Erfolg. Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten – inkl. Audit, Budget-Empfehlung und Performance Suite Zugang:
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Ihre Facebook Marketing Agentur¬†aus M√ľnchen mit KI


Zu einer¬†ganzheitlichen Online Marketing Strategie geh√∂rt auch Facebook. Von 32 Mio. Usern in Deutschland nutzen √ľber 23 Mio. User die Plattform t√§glich. (Quelle: allfacebook.de) Durch diese enorme Reichweite eignet sich Facebook hervorragend, um Unternehmensziele damit zu verfolgen. Egal ob Reputationsmanagement, Markenaufbau oder Umsatzsteigerung. Mit der geeigneten Facebook Marketing Strategie k√∂nnen diese Ziele erreicht werden.

Dank der genauen Zielgruppentargeting-M√∂glichkeiten k√∂nnen User zielgerichtet mit der richtigen Werbebotschaft angesprochen werden. Facebook Ads funktionieren sowohl lokal als auch l√§nder√ľbergreifend. Die M√∂glichkeiten sind riesig und genau deswegen steckt in dieser Plattform ein enormes Potenzial f√ľr Ihre Website bzw. Ihren Online Shop.

Wir erstellen f√ľr Sie eine umfangreiche Facebook Strategie und √ľbernehmen die Realisierung der Ma√ünahmen sowie Optimierung der Facebook Kampagnen. Zudem unterst√ľtzen wir Sie bei der Einrichtung des Facebook Pixels und allen weiteren Events, um die Performance richtig auswerten und Optimierungsma√ünahmen richtig ableiten zu k√∂nnen. Als Facebook Agentur haben wir auch einen direkten Ansprechpartner bei Facebook, der uns regelm√§√üig √ľber Neuerungen und BETAs informiert.

Online Marketing bekommt eine st√§ndig wachsende Bedeutung als zeitgem√§√üe Art des Marketings. Eine der wichtigsten Marketing-Plattformen in den sozialen Netzwerken ist dabei die Nutzung von Facebook Ads. Kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, auf eine Pr√§senz in den sozialen Medien wie Facebook zu verzichten. √úber Facebook ist eine direkte Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden und Gesch√§ftspartnern m√∂glich. Wichtig dabei ist, dass Facebook Aktivit√§ten strategisch geplant und operativ perfekt durchgef√ľhrt und gesteuert werden. Wir k√∂nnen Ihnen dabei helfen.

Bei Facebook sind im Wesentlichen zwei Varianten des Marketings möglich. Zum einen können Sie als Unternehmen organische Beiträge in der Chronik publizieren, die aber trotzdem bezahlte Werbung zum Inhalt haben. Der Kontakt zum Kunden erfolgt hier durch Likes und Kommentaren. Zum Anderen gibt es bezahlte Facebook Ads, die reine Werbeanzeigen sind und dem Kunden von Beginn an als Werbung kommuniziert werden. In beiden Fragen stehen wir Ihnen als Facebook Marketing Agentur immer zur Seite. Sie benötigen nur eine eigene Facebook Seite und ein Werbekonto, um mit beiden Marketing Instrumenten arbeiten zu können. Der größte Vorteil bei Facebook ist die gezielte Ansprache der Kunden nach ihren Interessen und Vorlieben. Ein User liked oder kommentiert zum Beispiel einen organischen Beitrag, der mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung in Verbindung steht und bringt damit sein Interesse klar zum Ausdruck. Der Facebook Algorithmus speichert dieses Nutzerverhalten. Damit ist die Erfolgsquote von Facebook Ads im Vergleich zu konventionellem Marketing, das hohe Streuverluste hat, viel größer.

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Fakten zu Ihrer Facebook Agentur

  • Hauptstandort M√ľnchen
    B√ľrkleinstra√üe 10, 80538 M√ľnchen Tel.: 089 5527660
  • Unternehmensgr√ľndung
    2008
  • Leistungen
    Strategie & Konzeption, Marktanalysen, Setup, Durchf√ľhrung und Optimierung, Consulting, Schulungen, Dokumentation und Erfolgsmessung durch die OSG Performance Suite
  • USPs
    Facebook Agentur Partner, eigenes Online Marketing Tool, Nutzung von SEA/GDN Synergien, Online Marketing Automation

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Warum lohnt sich Facebook Marketing?


Markenbekanntheit

52 % aller Unternehmen werden von Usern allein √ľber den Kanal Soziale Medien entdeckt. (hootsuite.com, 2020)

Mehr Conversions

HubSpot zufolge haben soziale Medien eine um 100 % höhere Conversion Rate als Outbound Marketing Taktiken. Jede Interaktion auf Social Meida ist eine Möglichkeit, einen Kunden zu konvertieren. (HubSpot, 2019)

Mehr Klicks

Der durchschnittliche Facebook User klickt auf 11 Anzeigen im Monat. Dies beweist, dass User immer noch von Facebook Werbung beeinflusst werden (hootsuite.com, 2020)

Große Reichweite

67 % der Marketer sind der Meinung, dass Facebook ihr wichtigster Social Media Kanal ist. (lyfemarketing.com, 2019)

Leistungen im Bereich Facebook Advertising


  • Sobald wir Sie als Kunde begr√ľ√üen d√ľrfen, vereinbaren wir mit Ihnen eine Vorabschulung, um Ihr Unternehmen und die Produkte besser kennenzulernen. Anhand eines Fragenkatalogs kl√§ren wir zudem wichtige strategische Fragestellungen, damit wir als Agentur die Facebook Strategie perfekt auf Ihre Unternehmensziele und Leitlinien abstimmen k√∂nnen. Die Phase der einmaligen Leistungen beinhaltet ebenfalls die komplette Einrichtung des Werbekontos inkl. Facebook Pixel f√ľr das Tracking. Zudem √ľbernehmen wir die Erstellung der Kampagnen und den Aufbau eines Zielgruppensets. In einem gemeinsamen Kick-off Termin wird die finale Strategie sowie Kampagnen mit Ihnen abgestimmt.

Wer ist Ihre Zielgruppe? Was macht Ihre Zielgruppe aus? Wof√ľr interessiert sich Ihre Zielgruppe? Diese und viele weitere Fragen versuchen wir in einem ersten Gespr√§ch mit Ihnen zu kl√§ren. Erg√§nzend dazu werten wir alle Google Analytics Daten in Bezug auf Ihre Zielgruppen aus, um ein Set aus unterschiedlichen Zielgruppen zu erstellen.

Damit Kampagnenziele sowie die allgemeine Kampagnenperformance genau gemessen werden k√∂nnen, ist der sogenannte Facebook Pixel das A und O. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung und √ľbernehmen die Festlegung sowie die Implementierung der definierten Conversionarten. Wir statten alle Anzeigen mit UTM Parametern aus, um Facebook mit Google Analytics zu verkn√ľpfen. So k√∂nnen Sie die Anzeigenperformance auch √ľber Google Analytics nachvollziehen.

Auf Basis Ihrer Ziele w√§hlen wir die passenden Kampagneneinstellungen und bauen auf Grundlage unserer mehrj√§hrigen Erfahrungswerte das optimale Kampagnen-Set f√ľr Sie auf. Dabei achten wir besonders auf die Auswahl der Platzierungsm√∂glichkeiten, die Wahl der Anzeigenformate und die Qualit√§t der Creatives selbst.

Die Auswahl der unterschiedlichen Ad Formate ist gro√ü und nicht jedes Format funktioniert f√ľr jedes Produkt und bei jeder Zielgruppe gleich. Deswegen hei√üt es: Testen! Nur durch das laufende Testen von Anzeigenformaten kann das optimale Anzeigenset gefunden werden.

  • Nach Beendigung der Setup-Phase starten wir direkt mit den monatlichen bzw. laufenden Leistungen. Hier geht es prim√§r um die Optimierung und Erweiterung von bestehenden Kampagnen, Zielgruppen und Anzeigen. Durch laufende A/B Testings in Bezug auf Werbeformat und Wording generieren wir Learnings die wir bei den Optimierungsma√ünahmen einflie√üen lassen, um Ihre Conversionsziele bestm√∂glich zu erreichen. Neben dem Aufbau von neuen Kampagnen erhalten Sie jeden Monat ein ausf√ľhrliches Reporting zu Kampagnenperformance, das in pers√∂nlichen Meetings oder Telefonkonferenzen im Detail besprochen wird.

Damit das optimale Anzeigenset gefunden wird, testen wir mehrere Anzeigenformate, unterschiedliche Ansprachen bei der Zielgruppe sowie auf den Landingpages.

Durch die st√§ndige Beobachtung der Zielgruppe lassen sich die besten Zielgruppen schnell definieren. Diese werden dann als Basis f√ľr Lookalike Audiences und¬†Remarketing Strategien genutzt. Die laufende Beobachtung der Google Analytics Daten sowie die Abstimmung der Zielgruppendaten mit dem Kunden und anderen Kan√§len wie z.B. SEA und Display Advertising spielt bei der Zielgruppenoptimierung ebenfalls eine wichtige Rolle.

Als Kunde erhalten Sie Zugang zur OSG¬†Performance Suite¬†und k√∂nnen jederzeit das Social Dashboard nutzen. Hier bekommen Sie automatisierte Reports zu den wichtigsten Kennzahlen bei Facebook. Profitieren Sie zudem von der Ladezeitenfunktion f√ľr Ihre Landingpages und dem Uptime Checker f√ľr Ihre Facebookkampagnen. In regelm√§√üigen Jours Fixes mit dem Kunden werden Kampagnenperformance, Optimierungsma√ünahmen der n√§chsten Wochen und Learnings aus der Vergangenheit besprochen.

Ihre Möglichkeiten mit Facebook Ads


Die Werbem√∂glichkeiten bei Facebook Ads sind vielf√§ltig. Egal ob Sie Leads generieren m√∂chten, Ihre Sales im Shop oder die Bekanntheit Ihres Produktes oder Dienstleistung steigern m√∂chten. F√ľr jedes Unternehmensziel gibt es passende Einstellungen und Werbeformate. Das Wichtigste bei Facebook ist die Auswahl der Bilder bzw. Videos, denn sie haben direkten Einfluss auf den Erfolg der Anzeige. Wir geben Ihnen einen kurzen √úberblick zu den verschiedensten M√∂glichkeiten:


  • Die Image Ads bzw. Bildanzeige beinhaltet ein Bild pro Anzeige. Dieses Format kann f√ľr alle Ausrichtungsziele und Platzierungen verwendet werden. Es eignet sich besonders dann, wenn Sie mit einem au√üergew√∂hnlichen Bild Aufmerksamkeit Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens erzielen m√∂chten.
  • Bewegtbild ist angesagt. Deswegen k√∂nnen die Slideshow Ads mit allen Werbezielen genutzt werden. Hier k√∂nnen Sie in einer Anzeige mehrere Bilder mit Text und Ton nacheinander anzeigen lassen. Mit dem Video Creation Kid von Facebook k√∂nnen hochwertige Werbeanzeigen bzw. Videos erstellt werden. So sparen Sie sich die teure Produktion von Videos. Sie k√∂nnen hier auch vorgefertigte Templates von etablierten Slideshowarten nutzen.
  • Mit der Karussell-Anzeige k√∂nnen bis zu zehn verschiedene Bilder pr√§sentiert werden. Dieses Format eignet sich daher hervorragend, wenn Sie mehrere verschiedene Produkte pushen m√∂chten. Jedes Bild kann mit einem eigenen Link und Text versehen werden. Besonders auff√§llig sind Karussell Ads mit einem Panoramabild. Das hei√üt, dass die einzelnen Bilder in der Anzeige ein ganzes Bild ergeben.
  • Collection Ads oder auch “Sammlung” genannt ist die perfekte M√∂glichkeit um Videos oder Slideshows mit Produktbildern zu kombinieren. Es besteht die M√∂glichkeit den Produktkatalog zu verkn√ľpfen, um so spezielle Produkte Ihres Online Shops in Szene zu setzen. Zudem besteht die M√∂glichkeit Produkte auf Bildern zu verlinken. Mit diesem Werbeformat k√∂nnen potenzielle K√§ufer die Produkte im Vollbildmodus ansehen, ohne dabei die Facebook App verlassen zu m√ľssen. Dieses Format erinnert etwas an die Showcase Ads von Google.
  • Mit einem Produktkatalog k√∂nnen Sie dynamische Remaketing Kampagnen aufsetzen. So werden Produkte automatisch den Usern angezeigt, die sich das Produkt im Online Shop bereits angesehen haben oder Interesse in Ihrer App gezeigt haben. Diese Art der Anzeige ist im Verkaufstrichter sehr weit unten angesiedelt und daher ein Conversiongetriebener Kanal der sich perfekt in die Strategie der Umsatzsteigung integrieren l√§sst.
  • Wenn Sie viele User erreichen wollen eignen sich daf√ľr Video Ads am besten. M√∂chten Sie die Anzahl Ihrer Conversions ausbauen und haben sie aktuell Angebote oder Aktionen sind¬† Videos Ads daf√ľr ebenfalls gut geeignet. Videos k√∂nnen √ľber das kostenlose Tool “Video Creation Kid” direkt im Werbeanzeigenmanger erstellt werden.
  • Sie haben auf Ihrer Facebookseite einen Post geteilt und m√∂chten diesen auch potenziellen Interessenten zeigen, die Ihre Seite noch nicht kennen? Sponsored Posts werden im Gegensatz zu anderen Formaten √ľber den Business Manager gesteuert. Aber auch hier haben Sie alle M√∂glichkeiten Ihren Post zielgenau zu targeten.
  • Sie wollen Leads generieren? Zum Beispiel √ľber eine Newsletteranmeldung. Mit der Ausrichtungsm√∂glichkeit “Leadgenerierung” k√∂nnen Sie Formulare erstellen. Diese werden dann in die Bild- oder Karussellanzeige integriert. User k√∂nnen dadurch schneller mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sie k√∂nnen mit der Facebook API auch alle g√§ngigen Newsletter Tools oder CMR Systeme verkn√ľpfen, sodass die Leads direkt korrekt erfasst und weiter bearbeitet werden k√∂nnen.

Sichern Sie sich mit der OSG die go-digital F√∂rderung des Bundesministeriums f√ľr Wirtschaft und Energie


BMWi-Förderung

go-digital ist ein F√∂rderprogramm des Bundesministeriums f√ľr Wirtschaft und Energie (BMWi) und zielt insbesondere auf kleinere und mittelst√§ndische Unternehmen (KMU) ab.

50% Zuschuss

Beratungsleistungen werden mit einer Förderquote von 50 Prozent bezuschusst. Wir helfen Ihnen dabei, sich einen Förderbetrag von bis zu 16.500 EUR zu sichern.

Digitalisierung

go-digital ist in drei Module gegliedert und unterst√ľtzt vor allem die folgenden Bereiche: Digitale Gesch√§ftsprozesse, digitale Markterschlie√üung und IT-Sicherheit.

Die OSG ist ein autorisiertes Beratungsunternehmen!

Das Bundesministerium f√ľr Wirtschaft und Energie (BMWi) hat im Rahmen des go-digital F√∂rderprogramms die OSG als kompetenten Beratungspartner ausgew√§hlt! Wir unterst√ľtzen Sie bei der Erschlie√üung von individuellen L√∂sungen f√ľr die digitale Vernetzung Ihres Unternehmens und sichern Ihnen einen staatlichen Zuschuss von bis zu 16.500 EUR. In einem kostenfreien Gespr√§ch kl√§ren wir Sie gerne √ľber Ihre F√∂rderf√§higkeit auf und beraten Sie zu allen Einzelheiten der go-digital F√∂rderung. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Kostenfreie Beratung zur go-digital Förderung

  • 0+

    Facebook Kampagnen

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    Soziale Netzwerke

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    Mio. Klicks

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    Zielgruppen getestet

Die OSG Performance Suite


In der OSG Performance Suite sehen Sie als Kunde die Ergebnisse unserer Arbeit transparent und √ľbersichtlich auf einen Blick. Die App ist au√üerdem als Free-Version f√ľr alle User in eingeschr√§nkter Version dauerhaft kostenlos nutzbar. Wir haben die Performance Suite f√ľr die Online Solutions Group (OSG) selbst entwickelt und stellen sie unseren Kunden exklusiv zur Verf√ľgung. Bei unserem Social Tool stehen f√ľr Sie u.a. folgende Informationen zur Verf√ľgung:


Top5 Kampagnen nach Klicks

Best performende Kampagnen nach Klicks.

Ergebnisse pro Facebook Platzierung

Erfahren Sie welche Facebook Platzierungsmöglichkeit am besten performt.

Klicks pro Anzeigengruppe

Wo sind die meisten Klicks entstanden?

Entwicklung Klicks & Kosten

Entwicklung der Klicks & Kosten Ihrer Facebook Kampagnen auf einen Blick.

Klicks nach Geschlecht & Alter

Welche Zielgruppe wurde erreicht?


Jetzt Free Version downloaden

Playstore Button von Google Apple App Store Button

Unsere USPs als Facebook Agentur


Facebook Agentur Partner

Wir sind Facebook Agentur Partner. Dadurch erhalten wir exklusiven Zugang zu den neuesten Produktinformationen und werden direkt von Facebook Mitarbeitern dazu geschult.

SEA/GDN Synergien

Unsere Agentur hat langjährige Erfahrung im Bereich SEA und dem Google Display Netzwerk. Erfahrungen aus diesen Kanälen tragen wesentlich zur Socia Media Performance bei, daher versuchen wir Synergien bestmöglich zu nutzen.

Automatisiertes Reporting

In der OSG Performance Suite flie√üen die Daten aus Facebook¬†ein. Sie erhalten die volle Transparenz √ľber unsere Aufw√§nde, unsere Arbeit und die Ergebnisse Ihrer Facebook Kampagnen.

Online Marketing Automation

Die OSG Performance Suite sorgt f√ľr mehr Effizienz und Performance bei Facebook. Dank der integrierten k√ľnstlichen Intelligenz werden wichtige Aufgaben im Online Marketing automatisiert und verbessert.

Unsere Social Media Kanäle


Facebook
Instagram
Linked In
Twitter
Xing
Pinterest

Ihre Ansprechpartnerin f√ľr Facebook Marketing


Laura H√∂√ü, Director Media bei der Online Solutions Group leitet die Facebook Marketing Abteilung. Sie ist seit 2008 im Bereich Facebook Marketing t√§tig und bringt viel Erfahrung im Umgang mit Kampagnen Setups und deren Optimierung mit. Frau H√∂√ü betreut bei uns die Gro√ükunden und ist f√ľr die Erfolgskontrolle all unserer Kunden zust√§ndig. Alle bezahlten Online Kan√§le sowie der Bereich Usability laufen bei uns √ľber die Media Abteilung. Es ist uns wichtig, dass wir den bezahlten Traffic den wir f√ľr Ihre Seite generieren auch m√∂glichst effizient in Conversions umwandeln.
Wir sehen es außerdem, als unsere Aufgabe unseren Kunden immer die optimale Budgetverteilung zu empfehlen. So können die Budgets immer in die Kanäle fließen, welche die meisten Conversions erzielen und am effizientesten sind.

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Director Media Laura Hoess

Wissenswertes √ľber Facebook


Facebook hat derzeit √ľber 2,7 Mrd. Nutzer (07/2019) und ist damit Marktf√ľhrer bei den Social Media Diensten bez. Plattformen. Nach der Gr√ľndung 2004 durch Mark Zuckerberg gingen die Nutzerzahlen weltweit laufend nach oben. Im August 2005 wurde der Name von thefacebook.com auf Facebook umbenannt. Erst im September 2006 war es allen erlaubt sich bei Facebook anzumelden. Ab diesem Zeitpunkt konnte man auch erstmals Werbung auf Facebook schalten. Erst im November 2007 wurden die Facebook Ads, so wie wir sie heute kennen, implementiert. Es dauerte danach knapp zwei Jahre, bis man Anzeigen selbst √ľber den Ad Manager erstellen konnte.

2012 erfolgte der Börsengang. Von den Anfängen als Plattform zur reinen Kommunikation unter Freunden mit der Option des Foto-Uploads und des Status Postings hat sich Facebook längst zu einem globalen Konzern mit massiver Expansion und vielen Vertriebs- und Marketing Optionen bis hin zur Virtual Reality Anwendung gewandelt. Die Datensammlung ist bei Facebook Grundlage zielgerichteter Strategien im Marketing.

Gerade auf Facebook ist die Platzierung von Werbung sehr attraktiv, denn dort lassen sich √ľber 800 Millionen Nutzer erreichen. Mit Facebook Marketing lassen sich Facebook-Fanseiten oder externe Websites bzw. Onlineshops bewerben. Prinzipiell bestehen die Anzeigen aus Bild und Text, k√∂nnen jedoch auch Interaktionsfl√§chen (z.B. ‚ÄěFan werden‚Äú oder ‚ÄěLike‚Äú Button) enthalten. Dank Targeting auf Nutzerebene (z.B. Interessen) ist es m√∂glich jedem individuellen Nutzer passgenaue Anzeigen auszuliefern. Neben den g√§ngigen Auswertungsm√∂glichkeiten aus dem Online Marketing, wie Klicks, Impressionen oder Konversionen, bietet Social Advertising geographische und demographische Bericht-Funktionen.

Nutzung von Facebook


Allein die Nutzung von Facebok hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Mittlerweile liegen die Nutzerzahlen in Deutschland bei √ľber 25 Millionen.
Vor allem um Aufmerksamkeit und mehr Traffic zu generieren und eine bessere Kenntnis des Marktes zu erhalten, setzen Unternehmen heute auf Social Media Marketing.
Am häufigsten binden Online-Shops die Facebook Like- und Share-Buttons, sowie Produktbewertungen und Google+ ein.


Nutzen Social Media

anzahl aktiver nutzer social media

Umsätze mit social media werbung in deutschland

Warum Facebook Marketing mit den Experten der OSG


  • Sie werden pers√∂nlich von unseren Facebook Experten betreut
  • Radikale Transparenz unserer Leistungen sowie der Performance Ihrer Projekte dank der OSG Performance Suite
  • H√∂chstm√∂gliche Performance f√ľr Ihre Facebook Ads Projekte dank der fortschreitenden Automatisierung Ihrer Online Marketing Prozesse mithilfe der¬†OSG Performance Suite
  • Eigene WordPress Module damit neue Blog-Artikel automatisch auf Facebook geteilt werden k√∂nnen
  • Facebook Funktionen in der Performance Suite z.B. f√ľr Auswertungen, Postings, etc.
  • Profitieren von Facebook BETA Produkten durch unsere Facebook Partner Stellung.
  • Keine Risiken dank fester Prozesse und Qualit√§tsmanagement
  • Faire Abrechnungsmodelle. Es wird im Vorfeld ein Budget vereinbart, das monatlich abgerechnet wird. Dem Budget liegt ein Stundenkontingent zugrunde. Sie erhalten f√ľr jeden Euro den Sie bezahlen auch eine entsprechende Leistung. Das Stunden-Protokoll k√∂nnen Sie jederzeit in der Performance Suite einsehen.
  • Wir nutzen Synergieeffekte zwischen allen Kan√§len, zum Beispiel SEA oder Display Marketing um den bestm√∂glichen Erfolg zu erzielen.

Ablauf eines Facebook Marketing Projekts


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Häufige Fragen an uns als Facebook Marketing Agentur


Als Kunde der OSG haben Sie immer Adminrechte und daher jederzeit vollen Zugriff auf Ihr Facebook Werbekonto. Sie behalten auch die vollen Zugangsrechte zur Facebook Seite f√ľr maximale Transparenz.

Wir informieren Sie regelm√§√üig √ľber die Erfolge Ihrer Social Ads Kampagnen. Dazu erhalten Sie je nach Anforderung und Kampagnen-Umfang w√∂chentliche, 2-w√∂chige oder monatliche individuelle Berichte. Zudem stimmen wir uns mindestens einmal im Monat telefonisch oder per Mail mit unseren Kunden ab. Erg√§nzend hierzu k√∂nnen sie jederzeit direkt ins Konto sehen oder die Performance Suite nutzen die √ľbergreifend alle relevanten Daten tagesaktuell bereitstellt. So sparen Sie sich das einloggen in unz√§hlige Accounts.

√úbergreifend steht unsere Media Director Laura H√∂√ü immer f√ľr Ihr Projekt zur Verf√ľgung. Je nach Projekt und aktueller Ressourcenplanung wird Ihnen ein Account Manager zugeteilt an den Sie sich bei Fragen jederzeit wenden k√∂nnen und der f√ľr die Optimierung Ihrer Social Ads Kampagnen zust√§ndig ist.

Das kann je nach Projektumfang stark variieren. Bei einem Dienstleister mit nur einer Leistung ist der Kampagnenumfang z.B. meist deutlich geringer als bei einem Online Shop mit 30.000 Produkten. Generell lassen sich im Social Advertising auch bereits mit geringen Budgets Testkampagnen starten.

Es wird im Vorfeld ein Budget vereinbart das monatlich abgerechnet wird. Dem Budget liegt ein Stundenkontingent zugrunde. Sie erhalten f√ľr jeden Euro den Sie bezahlen auch eine entsprechende Leistung. Das Stunden-Protokoll k√∂nnen Sie jederzeit in der Performance Suite einsehen. Wir verlangen keine prozentualen fixen Fees und verdienen auch nicht an Ihren Media Budgets mit.

Das kann je nach Projektumfang stark variieren. Bei einem Dienstleister mit nur einer Leistung ist der Kampagnen-Umfang z.B. meist deutlich geringer als bei einem Online Shop mit 30.000 Produkten. Generell lassen sich im Social Advertising auch bereits mit geringen Budgets Testkampagnen starten.

Kundenmeinungen


“Da wir mit den SEO-Aktivit√§ten der OSG in h√∂chstem Ma√üe zufrieden sind, war es nur eine logische Konsequenz, auch im SEM auf die √ľberzeugenden Leistungen des Unternehmens zu vertrauen. Bereits die ersten Wochen lassen eine sp√ľrbare Verbesserung der Besuchszahlen und der reduzierten Kosten erkennen.”

Dr. Michael Lange, Division Director Primary Care Essex Pharma GmbHLogo essex pharma

“Die Online Marketing Aktivit√§ten tragen ma√ügeblich zur Umsatzoptimierung der ROSE Bikes GmbH bei. Seit Mitte 2014 arbeiten wir mit der OSG zusammen. Die OSG arbeitet sehr transparent, bietet ein gutes Preisleistungsverh√§ltnis und hat die Performance in allen Kan√§len deutlich verbessert. Im SEO ist z.B. die Sichtbarkeit um 60 % gestiegen und im SEA-Bereich konnte der Umsatz innerhalb weniger Wochen um 90 % gesteigert werden. Die KUR ist dabei um 41 % gesunken. Wir sind froh uns f√ľr die OSG entschieden zu haben und die Zusammenarbeit wurde bereits um Afiliate-Marketing erg√§nzt.”

Marc Böing, ROSE Bikes GmbH, Netzwerk- und SystemadministratorRose Logo

“Suchmaschinenoptimierung ist zum wichtigen Marketing-Instrument f√ľr Svenson in Deutschland geworden. Die effiziente Arbeitsweise und das transparente Reporting der OSG haben uns √ľberzeugt. Durch den zus√§tzlichen Traffic generieren wir t√§glich Neukunden.”

Jan Görner, SVENSON Haar Studios GmbH, Marketing & Communications Coordinator

Mit der OSG haben wir uns f√ľr eine Agentur entschieden, die das Online Marketing lebt. Durch das Full-Service-Konzept sind alle Aktivit√§ten und Kan√§le aufeinander abgestimmt, messbar und voll optimiert. Wir freuen uns, dass OSG dieses spannende Premium Produkt online einf√ľhren wird.

Heiko Lepke, Online Marketing Manager, Langenscheidt KG

“Um es ganz klar auf den Punkt zu bringen, seit dem ersten Tag nach dem Relaunch verzeichnete Schuhtempel24.de eine Umsatzsteigerung von 100 Prozent! Da hat sich jeder Cent an Investition gelohnt. Die OSG ist im Vergleich zu unseren vorherigen Agenturen teurer, die Leistung bzw. das Ergebnis ist jedoch um ein Vielfaches besser und lohnt sich daher in jedem Fall.

Die OSG ist f√ľr SchuhTempel24 ein Partner auf Augenh√∂he, die Worte “geht nicht” gibt es bei der OSG nicht. Das OSG-Team setzt nicht nur unsere vorgegebenen Projekte und Aufgaben erfolgreich um, sondern denkt auch dar√ľber nach, wie unser Business noch weiter vorangebracht werden kann.”

Oliver Fink, SchuhTempel24, Gesch√§ftsf√ľhrer

“Uns hat das innovative Konzept der OSG und das gute Zusammenspiel der beteiligten Agenturen √ľberzeugt”, sagt Sybille Mayer, Marketing Referentin Online Consumer Products. “Es laufen sehr viele Suchanfragen f√ľr die Produktgruppe Staubsauger. F√ľr uns als Hersteller ist es entscheidend, mit unseren Testsiegerger√§ten nicht nur die innovativsten Produkte entwickelt zu haben, sondern diese auch entsprechend zu vermarkten. Wir sind √ľberzeugt, dass die nachhaltige und transparente Vermarktungsstrategie der OSG uns dabei optimal unterst√ľtzen wird.”

Sybille Mayer, Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Marketing Referentin

“Wir haben uns Mitte 2013 f√ľr OSG entschieden, da wir von dem ganzheitlichen Konzept der Betreuung √ľberzeugt waren. Seitdem betreut und ber√§t uns das OSG Team nachhaltig in Sachen SEO und SEA und bereichert unser internes Team zus√§tzlich mit guten Ideen. Der kompetente Aufbau unseres Google Adwords Konto hat uns im Abverkauf der Seminare ma√ügeblich unterst√ľtzt. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des OSG Teams.”

Stefanie Wallner, Online Marketing-Managerin, ifb Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

Aktuelles aus der Social Welt


Neues Feature bei Instagram! Guides sind da - perfekt f√ľrs Storytelling

Instagram: Neues Feature “Guides” ist da

Dieses Instagram-Feature wurde bereits im Mai 2020 eingef√ľhrt und mit ausgew√§hlten Accounts getestet.¬† Damit konnten Nutzer ausf√ľhrlichere Inhalte zu bestimmten Themen im eigenen Account anbieten. In den ersten “Guides”...

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Das spricht f√ľr die OSG


Langjährige Experten

  • Im Social Advertising werden Sie von festangestellten Experten betreut. Unsere Teamleader und Senior Key Account Manager haben min. vier Jahre Berufserfahrung.

Individuelle Angebote

  • Sie erhalten bei uns ein individuelles Angebot f√ľr Social Advertising, das zu Ihren Zielen und Ihrem geplanten Budget passt. Unsere Angebote sind fair und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verh√§ltnis.

Konzeption

  • Wir liefern Ihnen ein strukturiertes und gut durchdachtes Konzept, das speziell auf Ihre Zielgruppe angepasst wird. Nur so lassen sich √ľber Social Ads Neukunden gewinnen.

Bei dem Großteil unserer Kunden erzielen wir innerhalb der ersten vier Wochen deutlich mehr Umsatz bei geringeren Kosten. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie wie modernes Facebook Marketing mit KI funktioniert. Wir beraten Sie gerne!

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