Facebook Marketing Agentur München

Mit 32 Mio. Facebook Nutzern in Deutschland erzielt Facebook die größte Reichweite im Vergleich zu anderen Social Media Plattformen. Durch die Schaltung von Facebook Ads können Sie die Anzahl der Leads bzw. Sales steigern. Wir unterstützen Sie dabei von der Konzepterstellung bis hin zur Umsetzung.

Facebook Agentur aus München mit KI


Zu einer ganzheitlichen Online Marketing Strategie gehört auch Facebook. Von 32 Mio. Usern in Deutschland nutzen über 23 Mio. User die Plattform täglich. (Quelle: allfacebook.de) Durch diese enorme Reichweite eignet sich Facebook hervorragend, um Unternehmensziele damit zu verfolgen. Egal ob Reputationsmanagement, Markenaufbau oder Umsatzsteigerung. Mit der geeigneten Facebook Marketing Strategie können diese Ziele erreicht werden.

Dank der genauen Zielgruppentargeting-Möglichkeiten können User zielgerichtet mit der richtigen Werbebotschaft angesprochen werden. Facebook Ads funktionieren sowohl lokal als auch länderübergreifend. Die Möglichkeiten sind riesig und genau deswegen steckt in dieser Plattform ein enormes Potenzial für Ihre Website bzw. Ihren Online Shop.

Wir erstellen für Sie eine umfangreiche Facebook Strategie und übernehmen die Realisierung der Maßnahmen sowie Optimierung der Facebook Kampagnen. Zudem unterstützen wir Sie bei der Einrichtung des Facebook Pixels und allen weiteren Events, um die Performance richtig auswerten und Optimierungsmaßnahmen richtig ableiten zu können. Als Facebook Agentur haben wir auch einen direkten Ansprechpartner bei Facebook, der uns regelmäßig über Neuerungen und BETAs informiert.

Online Marketing bekommt eine ständig wachsende Bedeutung als zeitgemäße Art des Marketings. Eine der wichtigsten Marketing-Plattformen in den sozialen Netzwerken ist dabei die Nutzung von Facebook Ads. Kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, auf eine Präsenz in den sozialen Medien wie Facebook zu verzichten. Über Facebook ist eine direkte Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden und Geschäftspartnern möglich. Wichtig dabei ist, dass Facebook Aktivitäten strategisch geplant und operativ perfekt durchgeführt und gesteuert werden. Wir können Ihnen dabei helfen.

Bei Facebook sind im Wesentlichen zwei Varianten des Marketings möglich. Zum einen können Sie als Unternehmen organische Beiträge in der Chronik publizieren, die aber trotzdem bezahlte Werbung zum Inhalt haben. Der Kontakt zum Kunden erfolgt hier durch Likes und Kommentaren. Zum Anderen gibt es bezahlte Facebook Ads, die reine Werbeanzeigen sind und dem Kunden von Beginn an als Werbung kommuniziert werden. In beiden Fragen stehen wir Ihnen als Facebook Marketing Agentur immer zur Seite. Sie benötigen nur eine eigene Facebook Seite und ein Werbekonto, um mit beiden Marketing Instrumenten arbeiten zu können. Der größte Vorteil bei Facebook ist die gezielte Ansprache der Kunden nach ihren Interessen und Vorlieben. Ein User liked oder kommentiert zum Beispiel einen organischen Beitrag, der mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung in Verbindung steht und bringt damit sein Interesse klar zum Ausdruck. Der Facebook Algorithmus speichert dieses Nutzerverhalten. Damit ist die Erfolgsquote von Facebook Ads im Vergleich zu konventionellem Marketing, das hohe Streuverluste hat, viel größer.

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Fakten zu Ihrer Facebook Agentur

  • Hauptstandort München
    Bürkleinstraße 10, 80538 München Tel.: 089 5527660
  • Unternehmensgründung
    2008
  • Leistungen
    Strategie & Konzeption, Marktanalysen, Setup, Durchführung und Optimierung, Consulting, Schulungen, Dokumentation und Erfolgsmessung durch die OSG Performance Suite
  • USPs
    Facebook Agentur Partner, eigenes Online Marketing Tool, Nutzung von SEA/GDN Synergien, Online Marketing Automation

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OSG Messestand Berlin

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Ihre Möglichkeiten mit Facebook Ads


Die Werbemöglichkeiten bei Facebook Ads sind vielfältig. Egal ob Sie Leads generieren möchten, Ihre Sales im Shop oder die Bekanntheit Ihres Produktes oder Dienstleistung steigern möchten. Für jedes Unternehmensziel gibt es passende Einstellungen und Werbeformate. Das Wichtigste bei Facebook ist die Auswahl der Bilder bzw. Videos, denn sie haben direkten Einfluss auf den Erfolg der Anzeige. Wir geben Ihnen einen kurzen Überblick zu den verschiedensten Möglichkeiten:


  • Die Image Ads bzw. Bildanzeige beinhaltet ein Bild pro Anzeige. Dieses Format kann für alle Ausrichtungsziele und Platzierungen verwendet werden. Es eignet sich besonders dann, wenn Sie mit einem außergewöhnlichen Bild Aufmerksamkeit Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens erzielen möchten.
  • Bewegtbild ist angesagt. Deswegen können die Slideshow Ads mit allen Werbezielen genutzt werden. Hier können Sie in einer Anzeige mehrere Bilder mit Text und Ton nacheinander anzeigen lassen. Mit dem Video Creation Kid von Facebook können hochwertige Werbeanzeigen bzw. Videos erstellt werden. So sparen Sie sich die teure Produktion von Videos. Sie können hier auch vorgefertigte Templates von etablierten Slideshowarten nutzen.
  • Mit der Karussell-Anzeige können bis zu zehn verschiedene Bilder präsentiert werden. Dieses Format eignet sich daher hervorragend, wenn Sie mehrere verschiedene Produkte pushen möchten. Jedes Bild kann mit einem eigenen Link und Text versehen werden. Besonders auffällig sind Karussell Ads mit einem Panoramabild. Das heißt, dass die einzelnen Bilder in der Anzeige ein ganzes Bild ergeben.
  • Collection Ads oder auch “Sammlung” genannt ist die perfekte Möglichkeit um Videos oder Slideshows mit Produktbildern zu kombinieren. Es besteht die Möglichkeit den Produktkatalog zu verknüpfen, um so spezielle Produkte Ihres Online Shops in Szene zu setzen. Zudem besteht die Möglichkeit Produkte auf Bildern zu verlinken. Mit diesem Werbeformat können potenzielle Käufer die Produkte im Vollbildmodus ansehen, ohne dabei die Facebook App verlassen zu müssen. Dieses Format erinnert etwas an die Showcase Ads von Google.
  • Mit einem Produktkatalog können Sie dynamische Remaketing Kampagnen aufsetzen. So werden Produkte automatisch den Usern angezeigt, die sich das Produkt im Online Shop bereits angesehen haben oder Interesse in Ihrer App gezeigt haben. Diese Art der Anzeige ist im Verkaufstrichter sehr weit unten angesiedelt und daher ein Conversiongetriebener Kanal der sich perfekt in die Strategie der Umsatzsteigung integrieren lässt.
  • Wenn Sie viele User erreichen wollen eignen sich dafür Video Ads am besten. Möchten Sie die Anzahl Ihrer Conversions ausbauen und haben sie aktuell Angebote oder Aktionen sind  Videos Ads dafür ebenfalls gut geeignet. Videos können über das kostenlose Tool “Video Creation Kid” direkt im Werbeanzeigenmanger erstellt werden.
  • Sie haben auf Ihrer Facebookseite einen Post geteilt und möchten diesen auch potenziellen Interessenten zeigen, die Ihre Seite noch nicht kennen? Sponsored Posts werden im Gegensatz zu anderen Formaten über den Business Manager gesteuert. Aber auch hier haben Sie alle Möglichkeiten Ihren Post zielgenau zu targeten.
  • Sie wollen Leads generieren? Zum Beispiel über eine Newsletteranmeldung. Mit der Ausrichtungsmöglichkeit “Leadgenerierung” können Sie Formulare erstellen. Diese werden dann in die Bild- oder Karussellanzeige integriert. User können dadurch schneller mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sie können mit der Facebook API auch alle gängigen Newsletter Tools oder CMR Systeme verknüpfen, sodass die Leads direkt korrekt erfasst und weiter bearbeitet werden können.

Leistungen im Bereich Facebook Advertising


  • Sobald wir Sie als Kunde begrüßen dürfen, vereinbaren wir mit Ihnen eine Vorabschulung, um Ihr Unternehmen und die Produkte besser kennenzulernen. Anhand eines Fragenkatalogs klären wir zudem wichtige strategische Fragestellungen, damit wir als Agentur die Facebook Strategie perfekt auf Ihre Unternehmensziele und Leitlinien abstimmen können. Die Phase der einmaligen Leistungen beinhaltet ebenfalls die komplette Einrichtung des Werbekontos inkl. Facebook Pixel für das Tracking. Zudem übernehmen wir die Erstellung der Kampagnen und den Aufbau eines Zielgruppensets. In einem gemeinsamen Kick-off Termin wird die finale Strategie sowie Kampagnen mit Ihnen abgestimmt.

Wer ist Ihre Zielgruppe? Was macht Ihre Zielgruppe aus? Wofür interessiert sich Ihre Zielgruppe? Diese und viele weitere Fragen versuchen wir in einem ersten Gespräch mit Ihnen zu klären. Ergänzend dazu werten wir alle Google Analytics Daten in Bezug auf Ihre Zielgruppen aus, um ein Set aus unterschiedlichen Zielgruppen zu erstellen.

Damit Kampagnenziele sowie die allgemeine Kampagnenperformance genau gemessen werden können, ist der sogenannte Facebook Pixel das A und O. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung und übernehmen die Festlegung sowie die Implementierung der definierten Conversionarten. Wir statten alle Anzeigen mit UTM Parametern aus, um Facebook mit Google Analytics zu verknüpfen. So können Sie die Anzeigenperformance auch über Google Analytics nachvollziehen.

Auf Basis Ihrer Ziele wählen wir die passenden Kampagneneinstellungen und bauen auf Grundlage unserer mehrjährigen Erfahrungswerte das optimale Kampagnen-Set für Sie auf. Dabei achten wir besonders auf die Auswahl der Platzierungsmöglichkeiten, die Wahl der Anzeigenformate und die Qualität der Creatives selbst.

Die Auswahl der unterschiedlichen Ad Formate ist groß und nicht jedes Format funktioniert für jedes Produkt und bei jeder Zielgruppe gleich. Deswegen heißt es: Testen! Nur durch das laufende Testen von Anzeigenformaten kann das optimale Anzeigenset gefunden werden.

  • Nach Beendigung der Setup-Phase starten wir direkt mit den monatlichen bzw. laufenden Leistungen. Hier geht es primär um die Optimierung und Erweiterung von bestehenden Kampagnen, Zielgruppen und Anzeigen. Durch laufende A/B Testings in Bezug auf Werbeformat und Wording generieren wir Learnings die wir bei den Optimierungsmaßnahmen einfließen lassen, um Ihre Conversionsziele bestmöglich zu erreichen. Neben dem Aufbau von neuen Kampagnen erhalten Sie jeden Monat ein ausführliches Reporting zu Kampagnenperformance, das in persönlichen Meetings oder Telefonkonferenzen im Detail besprochen wird.

Damit das optimale Anzeigenset gefunden wird, testen wir mehrere Anzeigenformate, unterschiedliche Ansprachen bei der Zielgruppe sowie auf den Landingpages.

Durch die ständige Beobachtung der Zielgruppe lassen sich die besten Zielgruppen schnell definieren. Diese werden dann als Basis für Lookalike Audiences und Remarketing Strategien genutzt. Die laufende Beobachtung der Google Analytics Daten sowie die Abstimmung der Zielgruppendaten mit dem Kunden und anderen Kanälen wie z.B. SEA und Display Advertising spielt bei der Zielgruppenoptimierung ebenfalls eine wichtige Rolle.

Als Kunde erhalten Sie Zugang zur OSG Performance Suite und können jederzeit das Social Dashboard nutzen. Hier bekommen Sie automatisierte Reports zu den wichtigsten Kennzahlen bei Facebook. Profitieren Sie zudem von der Ladezeitenfunktion für Ihre Landingpages und dem Uptime Checker für Ihre Facebookkampagnen. In regelmäßigen Jours Fixes mit dem Kunden werden Kampagnenperformance, Optimierungsmaßnahmen der nächsten Wochen und Learnings aus der Vergangenheit besprochen.

Sichern Sie sich mit der OSG die go-digital Förderung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie


BMWi-Förderung

go-digital ist ein Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) und zielt insbesondere auf kleinere und mittlständische Unternehmen (KMU) ab.

50% Zuschuss

Beratungsleistungen werden mit einer Förderquote von 50 Prozent bezuschusst. Wir helfen Ihnen dabei, sich einen Förderbetrag von bis zu 16.500 EUR zu sichern.

Digitalisierung

go-digital ist in drei Module gegliedert und unterstützt vor allem die folgenden Bereiche: Digitale Geschäftsprozesse, digitale Markterschließung und IT-Sicherheit.

Die OSG ist autorisiertes Beratungsunternehmen!

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) hat im Rahmen des go-digital Förderprogramms die OSG als kompetenten Beratungspartner ausgewählt! Wir unterstützen Sie bei der Erschließung von individuellen Lösungen für die digitale Vernetzung Ihres Unternehmens und sichern Ihnen einen staatlichen Zuschuss von bis zu 16.500 EUR. In einem kostenfreien Gespräch klären wir Sie gerne über Ihre Förderfähigkeit auf und beraten Sie zu allen Einzelheiten der go-digital Förderung. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Kostenfreie Beratung zur go-digital Förderung

  • 0+

    Facebook Kampagnen

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    Soziale Netzwerke

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    Länder

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    Mio. Klicks

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    Zielgruppen getestet

Die OSG Performance Suite


In der OSG Performance Suite sehen Sie als Kunde die Ergebnisse unserer Arbeit transparent und übersichtlich auf einen Blick. Die App ist außerdem als Free-Version für alle User in eingeschränkter Version dauerhaft kostenlos nutzbar. Wir haben die Performance Suite für die Online Solutions Group (OSG) selbst entwickelt und stellen sie unseren Kunden exklusiv zur Verfügung. Bei unserem Social Tool stehen für Sie u.a. folgende Informationen zur Verfügung:


Top5 Kampagnen nach Klicks

Best performende Kampagnen nach Klicks.

Ergebnisse pro Facebook Platzierung

Erfahren Sie welche Facebook Platzierungsmöglichkeit am besten performt.

Klicks pro Anzeigengruppe

Wo sind die meisten Klicks entstanden?

Entwicklung Klicks & Kosten

Entwicklung der Klicks & Kosten Ihrer Facebook Kampagnen auf einen Blick.

Klicks nach Geschlecht & Alter

Welche Zielgruppe wurde erreicht?


Jetzt Free Version downloaden

Playstore Button von Google Apple App Store Button

Unsere USPs als Facebook Agentur


Facebook Agentur Partner

Wir sind Facebook Agentur Partner. Dadurch erhalten wir exklusiven Zugang zu den neuesten Produktinformationen und werden direkt von Facebook Mitarbeitern dazu geschult.

SEA/GDN Synergien

Unsere Agentur hat langjährige Erfahrung im Bereich SEA und dem Google Display Netzwerk. Erfahrungen aus diesen Kanälen tragen wesentlich zur Socia Media Performance bei, daher versuchen wir Synergien bestmöglich zu nutzen.

Automatisiertes Reporting

In der OSG Performance Suite fließen die Daten aus Facebook ein. Sie erhalten die volle Transparenz über unsere Aufwände, unsere Arbeit und die Ergebnisse Ihrer Facebook Kampagnen.

Online Marketing Automation

Die OSG Performance Suite sorgt für mehr Effizienz und Performance bei Facebook. Dank der integrierten künstlichen Intelligenz werden wichtige Aufgaben im Online Marketing automatisiert und verbessert.

Unsere Social Media Kanäle


Facebook
Instagram
Linked In
Twitter
Xing
Pinterest

Ihre Ansprechpartnerin für Facebook Marketing


Laura Höß, Director Media bei der Online Solutions Group leitet die Facebook Marketing Abteilung. Sie ist seit 2008 im Bereich Facebook Marketing tätig und bringt viel Erfahrung im Umgang mit Kampagnen Setups und deren Optimierung mit. Frau Höß betreut bei uns die Großkunden und ist für die Erfolgskontrolle all unserer Kunden zuständig. Alle bezahlten Online Kanäle sowie der Bereich Usability laufen bei uns über die Media Abteilung. Es ist uns wichtig, dass wir den bezahlten Traffic den wir für Ihre Seite generieren auch möglichst effizient in Conversions umwandeln.
Wir sehen es außerdem, als unsere Aufgabe unseren Kunden immer die optimale Budgetverteilung zu empfehlen. So können die Budgets immer in die Kanäle fließen, welche die meisten Conversions erzielen und am effizientesten sind.

Beim OSG Solutions Day kennenlernen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Director Media Laura Hoess

Wissenswertes über Facebook


Facebook hat derzeit über 2,7 Mrd. Nutzer (07/2019) und ist damit Marktführer bei den Social Media Diensten bez. Plattformen. Nach der Gründung 2004 durch Mark Zuckerberg gingen die Nutzerzahlen weltweit laufend nach oben. Im August 2005 wurde der Name von thefacebook.com auf Facebook umbenannt. Erst im September 2006 war es allen erlaubt sich bei Facebook anzumelden. Ab diesem Zeitpunkt konnte man auch erstmals Werbung auf Facebook schalten. Erst im November 2007 wurden die Facebook Ads, so wie wir sie heute kennen, implementiert. Es dauerte danach knapp zwei Jahre, bis man Anzeigen selbst über den Ad Manager erstellen konnte.

2012 erfolgte der Börsengang. Von den Anfängen als Plattform zur reinen Kommunikation unter Freunden mit der Option des Foto-Uploads und des Status Postings hat sich Facebook längst zu einem globalen Konzern mit massiver Expansion und vielen Vertriebs- und Marketing Optionen bis hin zur Virtual Reality Anwendung gewandelt. Die Datensammlung ist bei Facebook Grundlage zielgerichteter Strategien im Marketing.

Gerade auf Facebook ist die Platzierung von Werbung sehr attraktiv, denn dort lassen sich über 800 Millionen Nutzer erreichen. Mit Facebook Marketing lassen sich Facebook-Fanseiten oder externe Websites bzw. Onlineshops bewerben. Prinzipiell bestehen die Anzeigen aus Bild und Text, können jedoch auch Interaktionsflächen (z.B. „Fan werden“ oder „Like“ Button) enthalten. Dank Targeting auf Nutzerebene (z.B. Interessen) ist es möglich jedem individuellen Nutzer passgenaue Anzeigen auszuliefern. Neben den gängigen Auswertungsmöglichkeiten aus dem Online Marketing, wie Klicks, Impressionen oder Konversionen, bietet Social Advertising geographische und demographische Bericht-Funktionen.

Nutzung von Facebook


Allein die Nutzung von Facebok hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Mittlerweile liegen die Nutzerzahlen in Deutschland bei über 25 Millionen.
Vor allem um Aufmerksamkeit und mehr Traffic zu generieren und eine bessere Kenntnis des Marktes zu erhalten, setzen Unternehmen heute auf Social Media Marketing.
Am häufigsten binden Online-Shops die Facebook Like- und Share-Buttons, sowie Produktbewertungen und Google+ ein.


Nutzen Social Media

anzahl aktiver nutzer social media

Umsätze mit social media werbung in deutschland

Warum Facebook Marketing mit den Experten der OSG


  • Sie werden persönlich von unseren Facebook Experten betreut
  • Radikale Transparenz unserer Leistungen sowie der Performance Ihrer Projekte dank der OSG Performance Suite
  • Höchstmögliche Performance für Ihre Facebook Ads Projekte dank der fortschreitenden Automatisierung Ihrer Online Marketing Prozesse mithilfe der OSG Performance Suite
  • Eigene WordPress Module damit neue Blog-Artikel automatisch auf Facebook geteilt werden können
  • Facebook Funktionen in der Performance Suite z.B. für Auswertungen, Postings, etc.
  • Profitieren von Facebook BETA Produkten durch unsere Facebook Partner Stellung.
  • Keine Risiken dank fester Prozesse und Qualitätsmanagement
  • Faire Abrechnungsmodelle. Es wird im Vorfeld ein Budget vereinbart, das monatlich abgerechnet wird. Dem Budget liegt ein Stundenkontingent zugrunde. Sie erhalten für jeden Euro den Sie bezahlen auch eine entsprechende Leistung. Das Stunden-Protokoll können Sie jederzeit in der Performance Suite einsehen.
  • Wir nutzen Synergieeffekte zwischen allen Kanälen, zum Beispiel SEA oder Display Marketing um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Ablauf eines Facebook Marketing Projekts


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Häufige Fragen an uns als Facebook Marketing Agentur


Als Kunde der OSG haben Sie immer Adminrechte und daher jederzeit vollen Zugriff auf Ihr Facebook Werbekonto. Sie behalten auch die vollen Zugangsrechte zur Facebook Seite für maximale Transparenz.

Wir informieren Sie regelmäßig über die Erfolge Ihrer Social Ads Kampagnen. Dazu erhalten Sie je nach Anforderung und Kampagnen-Umfang wöchentliche, 2-wöchige oder monatliche individuelle Berichte. Zudem stimmen wir uns mindestens einmal im Monat telefonisch oder per Mail mit unseren Kunden ab. Ergänzend hierzu können sie jederzeit direkt ins Konto sehen oder die Performance Suite nutzen die übergreifend alle relevanten Daten tagesaktuell bereitstellt. So sparen Sie sich das einloggen in unzählige Accounts.

Übergreifend steht unsere Media Director Laura Höß immer für Ihr Projekt zur Verfügung. Je nach Projekt und aktueller Ressourcenplanung wird Ihnen ein Account Manager zugeteilt an den Sie sich bei Fragen jederzeit wenden können und der für die Optimierung Ihrer Social Ads Kampagnen zuständig ist.

Das kann je nach Projektumfang stark variieren. Bei einem Dienstleister mit nur einer Leistung ist der Kampagnenumfang z.B. meist deutlich geringer als bei einem Online Shop mit 30.000 Produkten. Generell lassen sich im Social Advertising auch bereits mit geringen Budgets Testkampagnen starten.

Es wird im Vorfeld ein Budget vereinbart das monatlich abgerechnet wird. Dem Budget liegt ein Stundenkontingent zugrunde. Sie erhalten für jeden Euro den Sie bezahlen auch eine entsprechende Leistung. Das Stunden-Protokoll können Sie jederzeit in der Performance Suite einsehen. Wir verlangen keine prozentualen fixen Fees und verdienen auch nicht an Ihren Media Budgets mit.

Das kann je nach Projektumfang stark variieren. Bei einem Dienstleister mit nur einer Leistung ist der Kampagnen-Umfang z.B. meist deutlich geringer als bei einem Online Shop mit 30.000 Produkten. Generell lassen sich im Social Advertising auch bereits mit geringen Budgets Testkampagnen starten.

Kundenmeinungen


“Suchmaschinenoptimierung ist zum wichtigen Marketing-Instrument für Svenson in Deutschland geworden. Die effiziente Arbeitsweise und das transparente Reporting der OSG haben uns überzeugt. Durch den zusätzlichen Traffic generieren wir täglich Neukunden.”

Jan Görner, SVENSON Haar Studios GmbH, Marketing & Communications Coordinator

“Wir haben uns Mitte 2013 für OSG entschieden, da wir von dem ganzheitlichen Konzept der Betreuung überzeugt waren. Seitdem betreut und berät uns das OSG Team nachhaltig in Sachen SEO und SEA und bereichert unser internes Team zusätzlich mit guten Ideen. Der kompetente Aufbau unseres Google Adwords Konto hat uns im Abverkauf der Seminare maßgeblich unterstützt. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen des OSG Teams.”

Stefanie Wallner, Online Marketing-Managerin, ifb Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

“Die Online Marketing Aktivitäten tragen maßgeblich zur Umsatzoptimierung der ROSE Bikes GmbH bei. Seit Mitte 2014 arbeiten wir mit der OSG zusammen. Die OSG arbeitet sehr transparent, bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis und hat die Performance in allen Kanälen deutlich verbessert. Im SEO ist z.B. die Sichtbarkeit um 60 % gestiegen und im SEA-Bereich konnte der Umsatz innerhalb weniger Wochen um 90 % gesteigert werden. Die KUR ist dabei um 41 % gesunken. Wir sind froh uns für die OSG entschieden zu haben und die Zusammenarbeit wurde bereits um Afiliate-Marketing ergänzt.”

Marc Böing, ROSE Bikes GmbH, Netzwerk- und SystemadministratorRose Logo

“Um es ganz klar auf den Punkt zu bringen, seit dem ersten Tag nach dem Relaunch verzeichnete Schuhtempel24.de eine Umsatzsteigerung von 100 Prozent! Da hat sich jeder Cent an Investition gelohnt. Die OSG ist im Vergleich zu unseren vorherigen Agenturen teurer, die Leistung bzw. das Ergebnis ist jedoch um ein Vielfaches besser und lohnt sich daher in jedem Fall.

Die OSG ist für SchuhTempel24 ein Partner auf Augenhöhe, die Worte “geht nicht” gibt es bei der OSG nicht. Das OSG-Team setzt nicht nur unsere vorgegebenen Projekte und Aufgaben erfolgreich um, sondern denkt auch darüber nach, wie unser Business noch weiter vorangebracht werden kann.”

Oliver Fink, SchuhTempel24, Geschäftsführer

Mit der OSG haben wir uns für eine Agentur entschieden, die das Online Marketing lebt. Durch das Full-Service-Konzept sind alle Aktivitäten und Kanäle aufeinander abgestimmt, messbar und voll optimiert. Wir freuen uns, dass OSG dieses spannende Premium Produkt online einführen wird.

Heiko Lepke, Online Marketing Manager, Langenscheidt KG

“Uns hat das innovative Konzept der OSG und das gute Zusammenspiel der beteiligten Agenturen überzeugt”, sagt Sybille Mayer, Marketing Referentin Online Consumer Products. “Es laufen sehr viele Suchanfragen für die Produktgruppe Staubsauger. Für uns als Hersteller ist es entscheidend, mit unseren Testsiegergeräten nicht nur die innovativsten Produkte entwickelt zu haben, sondern diese auch entsprechend zu vermarkten. Wir sind überzeugt, dass die nachhaltige und transparente Vermarktungsstrategie der OSG uns dabei optimal unterstützen wird.”

Sybille Mayer, Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Marketing Referentin

“Da wir mit den SEO-Aktivitäten der OSG in höchstem Maße zufrieden sind, war es nur eine logische Konsequenz, auch im SEM auf die überzeugenden Leistungen des Unternehmens zu vertrauen. Bereits die ersten Wochen lassen eine spürbare Verbesserung der Besuchszahlen und der reduzierten Kosten erkennen.”

Dr. Michael Lange, Division Director Primary Care Essex Pharma GmbHessexpharma

Aktuelles aus der Social Welt


Das spricht für die OSG


Langjährige Experten

  • Im Social Advertising werden Sie von festangestellten Experten betreut. Unsere Teamleader und Senior Key Account Manager haben min. vier Jahre Berufserfahrung.

Individuelle Angebote

  • Sie erhalten bei uns ein individuelles Angebot für Social Advertising, das zu Ihren Zielen und Ihrem geplanten Budget passt. Unsere Angebote sind fair und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Konzeption

  • Wir liefern Ihnen ein strukturiertes und gut durchdachtes Konzept, das speziell auf Ihre Zielgruppe angepasst wird. Nur so lassen sich über Social Ads Neukunden gewinnen.

Bei dem Großteil unserer Kunden erzielen wir innerhalb der ersten vier Wochen deutlich mehr Umsatz bei geringeren Kosten. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie wie modernes Facebook Marketing mit KI funktioniert. Wir beraten Sie gerne!

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