INTERNET WORLD EXPO in München 2020 wegen Corona-Virus COVID-19 abgesagt!

Am 6.3. um 23:45 Uhr hat uns folgende Nachricht erreicht. Leider äußert sich der Veranstalter auch in dieser Email wieder sehr unkonkret (“voraussichtlich”, “nicht wie geplant”). Viele Messebauer (auch unserer) sind heute seit 8 Uhr beim Aufbau. Auch diese Firmen hat keiner informiert. Wie uns unser Messebauer nun mitteilte bauen jetzt aber alle Messebauer die Stände ab und verlassen das Messegelände!

 

Auf der Website von der Internet World selbst sind noch keinerlei Informationen.

 

Leider ist hier bzgl. der Kommunikation scheinbar alles schiefgelaufen. Hätte man die Messe frühzeitig abgesagt so hätte sich jeder darauf einstellen können. Uns wurde vor ca. einer Woche noch bestätigt, dass die Messe wie geplant durchgeführt wird.

 

—————————-%<————————-

Update aufgrund der aktuellen Corona-Situation

(Stand: 6.3.2020)

 

Liebe Aussteller, Partner und Freunde der INTERNET WORLD EXPO,

 

aufgrund des neuartigen Corona-Virus COVID-19 stehen wir in engem Austausch mit den Gesundheitsbehörden und der Messe München. Bis dato stand einer erfolgreichen Durchführung der Messe nichts im Wege. Jedoch verändert sich die aktuelle Lage momentan fast stündlich, insbesondere am heutigen Tage.

 

Das Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München (RGU) hat uns am heutigen Abend mitgeteilt, dass die INTERNET WORLD EXPO in der von uns geplanten Form voraussichtlich nicht stattfinden kann. Wir sind derzeit dazu in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden und möchten, dass Sie sich auf diese neue Entwicklung entsprechend einstellen können.

 

Mein Team und ich bedauern diese Umstände zutiefst. Wir hatten bis zuletzt positive Signale der Messe München und den Entscheidungsträgern der Stadt München. Leider hat sich die Situation im Verlauf des heutigen Tages drastisch geändert.

 

Für uns ist die EXPO eine Plattform für das Business unserer Partner. Dies wollen wir auch in Zukunft gewährleisten. Oberste Priorität hat jedoch weiterhin die Gesundheit unserer Teilnehmer und Aussteller.

 

Ich versichere Ihnen, dass wir in den kommenden Wochen mit allen betroffenen Partnern an einer adäquaten und kulanten Lösung arbeiten, sowie Kommunikationsmaßnahmen bereitstellen werden, durch die sich erfolgreiche Marketing- und Vertriebsaktivitäten sicherstellen lassen.

 

Ich halte Sie über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

 

Herzlichst

Ihr

 

Carsten Szameitat

Director INTERNET WORLD EXPO

 

—————————-%<————————-

 

Update, 07.03.2020, 13:28 Uhr

Herr Szameitat hat uns eben bestätigt, dass die Internet World Expo nächste Woche nicht stattfinden wird. Die Veranstalter suchen einen Ersatztermin.

 

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*