Skip to main content

Messe-Recap: OSG auf der Internet World Expo 2019

Internet World Messestand OSG

Copyright @ OSG

Auch dieses Jahr öffnete die Internet World Expo 2019 am 12. und 13. März seine Türen und die OSG war auf der Messe mit einem noch größeren Stand als zuvor vertreten. Zwei aufregende und interessante Messetage, die sich rund um das Thema eCommerce beschäftigten, liegen hinter uns. Wir durften an unserem Stand viele Interessenten begrüßen, spannende Gespräche führen und interessanten Vorträgen lauschen. Auf der Internet World Expo 2019 waren dieses Jahr knapp 450 Aussteller, unter anderem aus den Bereichen ePayment, eLogistig, Software und Online Marketing vertreten. Neben den vielen Ausstellern wurden auch viele spannende Vorträge gehalten. Die Messe stand ganz unter dem Motto Marketing Automation, Künstliche Intelligenz und Influencer Marketing.

Unter den Top Speakern dieses Jahr waren Frank Thelen, Gründer und Geschäftsführer von e42 II, der einen Vortrag über Zukunftsthemen hielt und Max Amordeluso von Amazon Alexa mit seinem spannenden Vortrag „Give your Vision a Voice“. Aber auch die Fraktionsvorsitzende der Partei B90/Grüne, Katharina Kunze, äußerte sich in Ihrem Vortrag über die Umsetzung, Bayern zu digitalisieren.

Mehr Bilder sehen Sie in unserem Instagram-Account.

Natürlich sind wir auch besonders stolz auf die Vorträge unserer SEO Teamleaderin, Diana Karcz, die dieses Jahr gleich zwei unterschiedliche Themen referieren durfte. Mit Ihrem ersten Vortrag zu Best Practice SEO und Strategien für 2019 erweckte sie ein enormes Interesse vieler Zuhörer. Aber auch der zweite Vortrag über Sales Automation & KI – Online Marketing 2.0 sorgte im Nachhinein für einen beachtlichen Andrang an unserem Stand.

Performance Suite Demo Version

Copyright @ OSG

Vor allem durch die Vorstellung unserer Performance Suite wurde ein großes Interesse vieler Besucher und auch Zuhörer der Vorträge geweckt und so wurden die Demo-Versionen an den großen Bildschirmen fleißig getestet und viele Free-Accounts angelegt.

Rückblickend können wir sagen, dass die zwei Tage auf der Internet World 2019 wieder einmal sehr erfolgreich waren. Von interessanten Menschen aus den Bereichen eCommerce, die wir kennenlernen durften, über viele Besucher an unserem Messerstand und die tollen Vorträge von Diana Karcz, die durchweg positive Rückmeldungen erhalten haben.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und freuen uns auf die nächsten anstehenden Messen!

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Messe-Recap: OSG auf der Internet World Expo 2019
5 (100%) 1 vote


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*