Online Solutions Group (OSG) begrüßt zwei neue Kollegen in unserer Online-Redaktion!

neue-kollegen-in-der-online-redaktion

© OSG


Herzlich Willkommen liebe Anna und lieber Rouven! Wir freuen uns sehr, euch in unserem Online-Redaktions-Team begrüßen zu dürfen. Schön, dass ihr da seid!

Willkommen in unserem Online-Redaktions-Team der OSG.

Im April hatten wir bereits angekündigt, dass eine neue Kollegin bei uns in der Online Redaktion startet. Wir konnten erfreulicherweise zwei neue erfahrene Kollegen für unsere Online-Redaktion gewinnen. Eine tolle Bereicherung für unser gesamtes Team der OSG! Damit verfolgen wir unser Ziel weiter, die bestmögliche Content-Qualität für unsere Kunden zu liefern.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und euer Know-How!

Aktuell stellen wir weiterhin neue Kollegen in verschiedenen Bereichen, auch in unserer Online-Redaktion, ein. Schau gerne auf unserer Karriere-Seite, welcher Online-Marketing-Job für Dich der richtige Job ist.

Werde auch Du ein Teil des Teams und bewirb Dich bei uns!

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*