OSG Sommerfest 2018 in der Blue Spa Bar des Bayrischen Hof

Eindrücke OSG Sommerfest

Copyright @ Online Solutions Group


Auch dieses Jahr stand das OSG Sommerfest wieder vor der Tür. Die Vorfreude war groß, die Erwartungen noch größer. Doch bevor ich mich dem Sommerfest selbst widme, ein großes Lob an Laura und ihr Organisationstalent, dem wir das diesjährige Fest zu verdanken haben. Im Namen aller Mitarbeiter ein großes Lob an sie, denn das Fest ist wirklich toll geworden! Nun zum Kerngeschehen des Abends:

Vorweg das einzige Manko des Abends, denn eine Woche vor Sommeranfang zeigte sich München leider nicht von seiner schönsten Seite. Doch trotz eines wolkenverhangenen Himmels und gelegentlicher Regengüsse ließen wir uns die Laune nicht verderben!

Gemeinsam fuhren wir von unserem Büro im Lehel zum Bayrischen Hof auf die Dachterrasse, der Blue Spa Bar. Für die Nicht-Münchner unter uns eröffnete sich in der Location ein atemberaubender Blick über die Stadt, den sie so noch nicht kannten. Der verglaste Wintergarten, entworfen von Stararchitektin Andrée Putman, bot den idealen Start für ein rauschendes Sommerfest der OSG. Versorgt mit kühlen Getränken und delikatem Essen kam schnell eine ausgelassene Stimmung auf. Eingefangen wurden die Emotionen des Abends durch Bilder von Birgit Hart.

Als der letzte Gang verspeist und der letzte Blick auf die Skyline Münchens bei schwindendem Tageslicht erhascht wurde, kam das Bedürfnis nach Bewegung auf. Aus diesem Grund zog die Gesellschaft zurück ins Büro. Dort klang der Abend mit der ein oder anderen Tanzeinlage aus. Hier ein paar Eindrücke des wunderbaren Abends:

OSG Sommerfest 2018 in der Blue Spa Bar des Bayrischen Hof

Copyright @ Online Solutions Group

OSG Sommerfest 2018 in der Blue Spa Bar des Bayrischen Hof

Copyright @ Online Solutions Group

OSG Sommerfest 2018 in der Blue Spa Bar des Bayrischen Hof

Copyright @ Online Solutions Group

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*