Online Solutions Group (OSG) verschenkt iPhones für besonderes Engagement

iphone12pro-osg

© OSG


Suprise! Suprise! Unserer Mitarbeiter:innen haben ein iPhone 12 Pro von der Online Solutions Group geschenkt bekommen. Danke für euer besonderes Engagement in den letzten Wochen und Monaten! Großartig, dass ihr im Team seid.

Danke für euer Engagement bei der OSG!

Uns sind natürlich unsere Kunden sehr wichtig und so geben wir täglich unser bestes, diese zufrieden zu stellen und das Online-Marketing zu verbessern. Doch dabei sind wir auf ein gut funktionierendes Team angewiesen, weshalb uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen besonders am Herzen liegt. Und dazu gehört neben coolen Events definitiv auch Wertschätzung. So sieht das auch unser Geschäftsführer.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Lust auch ein Teil des coolen Teams zu werden?

Bewirb Dich bei uns!

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*