Online Solutions Group (OSG) verabschiedet sich von einem tollen Kollegen!

Tomas letzter Tag bei der OSG

©


Tomas verlässt nach ca. zwei Jahren die OSG! Wir bedauern es sehr, einen so engagierten und loyalen Mitarbeiter verabschieden zu müssen.

Tomas war ein sehr engagierter Kollege im Online-Marketing-Team der OSG

Vor ca. zwei Jahren hat Tomas als Trainee im Online Marketing bei uns angefangen und sich schnell zum Junior Online Marketing Manager entwickelt. Er war federführend für die Performance Suite zuständig und hatte (fast) immer eine Antwort zur Performance Suite parat. Dank ihm hat sich unser hauseigenes Tool, die Performance Suite, enorm weiterentwickelt. Auch seine Deutschskills haben sich bei uns verbessert. Die einen sagen so, die anderen so. Den Spaß dürfen wir uns nicht nehmen. ;-)

Wie würden deine Kollegen dich beschreiben? Lebensfroh, hilfbereit, offen, herzlich, loyal, engagiert, gelassen, sympathisch und für jeden Spaß zu haben. Du warst ein absoluter Teamplayer!

Tomas geht, doch ein Teil wird bleiben: z.B. die Tradition “Pizza-Freitag”!

Es ist extrem schade, dich ziehen zu lassen. Alles Gute und viel Erfolg in deinem nächsten Karriereschritt. Du rockst das! Komm uns gerne besuchen. Unsere Türen stehen zu jeder Zeit für dich offen!

Danke! Obrigada! Und bis demnächst.

 

Ein Teamplayer geht, die anderen bleiben: Auch alle anderen Kollegen halten fest im Team zusammen und freuen sich auf neue Kollegen.

Werde auch Du ein Teil des Teams und bewirb Dich bei uns!

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*